New Jedi Order

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: New Jedi Order

Nun gut, am spoilerlosen Forum im Vergleich zum Spoilerforum sieht man, wie sich eine grosse Mehrheit einer Minderheit beugen musste. Man könnte im neuen Forum das spoilerlose löschen und dafür eins für unser Jedi-Sith RS erschaffen. Das wäre ein Antrag.. @Jeane, kannst Du das mal in die erlauchte Runde der Admins und Mods bringen? Wäre sehr nett, danke.
 
Re: New Jedi Order

@Iceman: Ein ganzes Forum für das RS ?
Das braucht doch nur 3 Threads. Also ein ganzes Forum glaube ich wäre dafür zu viel.

Na ja ein Fanficton Forum wollten wir ja auch mal haben, aber ich glaube, hätten wir auch zu wenig Threads wie in einen Jedi-Sith RS Forum und Spoilerloses Episode II und III Forum ;)
 
Re: New Jedi Order

Waren wir mit dem Jedi/Sith RS nicht erstmal so verblieben, daß wir nach drei Monaten sehen wollten, wie sich die Sache entwickelt? Und selbst wenn das Interesse dann an dem RS noch so stark ist wie momentan, seid ihr sicher, daß ihr damit ein gut besuchtes Unter-Board zustande bringt?

MTFBWY, Jeane
 
Re: New Jedi Order

Bisher hat sich das Rollenspiel ziemlich gut gehalten, was die Besucherzahlen betrifft. Zur Zeit kommen eigentlich auch nicht grad wenig Neue dazu. Von daher stehen die Chancen gut.
 
Re: New Jedi Order

@Sarid: Ich muss Jeane rechtgeben, und ich glaube es genauso. Ich spiele zwar auch mit, aber wer sagt, das das RS nicht mal an Interesse verleirt, und momentan haben wir ja nur 3 Threads. Willst du da für jede kleine Sache einen
eigenen Thread öffnen ? Ich glaube mittlerweile nich mal für ein Fanficton Forum was ich gerne hätte, hätten wir
genügend Threads ;)
 
Re: New Jedi Order

Am gescheitesten wäre es wohl, wenn wir jetzt erst einmal den Umzug durchziehen. Hoffentlich geht das bald mal über die Bühne. ;) Wenn sich dann alle wieder angemeldet haben und Ruhe eingekehrt ist, können wir immer noch über das RS reden. Okay?

MTFBWY, Jeane
 
Re: New Jedi Order

Jeane, meinte natürlich ein Unterboard. Nun gut, das Problem ist eben, dass wir sicherlich bei den einen oder anderen anecken. Ja, das neue Forum ist seit einer Woche gleich weit ;) . Nun gut, wir als SW-Fans sind es ja gewohnt, in Geduld zu leben :lol: .
 
Re: New Jedi Order

Ja, Geduld muß man sich als SW-Fan wirklich aneignen. Nur, der Spruch da oben mit den technischen Schwierigkeiten steht jetzt auch schon eine ganze Weile da, noch länger vorher wurde der Umzug angekündigt. Nicht falsch verstehen, daß geht nicht gegen die Admins oder so, aber ich möchte einfach von Ezboard weg.

MTFBWY, Jeane
 
Re: New Jedi Order

Ja, vor allem wenn ich sehe, wie sich unser Forum hier stetig zurückentwickelt. Zuerst war die Schrift Times (was mir nicht gefällt), danach war der wunderschöne Bogen ums Forum rum verschwunden, und schliesslich öffnet es 2 weitere Fenster, wenn man psw.de anklickt.

@Jeane: Habe gerade gesehen, dass ausser dem Allgemeinen noch nichts verschoben wurde..
 
Re: New Jedi Order

Wie wärs mit einer Kombination?
Das RS und FF Forum.
Wäre eine Lösung.
 
Re: New Jedi Order

Ich finde auch warten wir mal ab. Auf das neue Forum dann
können wir weiter sehen überhaupt hat das Community Forum ohne unser RS in letzter Zeit sowieso wenig los :(

Vielleicht sollte es im Community Board zum ankoppeln bleiben.
 
New Jedi Order *SPOILER!!*

Jetzt mal 'ne ganz andere Frage:

<font color=red> *SPOILER NJO-SbS*

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10 - Weiterlesen auf eigene Gefahr!

<font color=#002080> Ich bin kein Leser der englischen Bücher und habe auch noch nicht die deutschen gelesen. Ich hab aber mittlerweile 'ne Menge über die NJO erfahren, da mich Spoiler nicht abschrecken. Z. B., dass Chewie stirbt, seit neuestem auch Anakin(ziemlich fies, da ist Chewie ganz umsonst gestorben), irgendwas mit Jacen und Piraten, Jaina geht zur Sonderstaffel und zu guter Letzt aus einem Auszug aus Rebirth II: Conquest: Mara kriegt 'n Kind.
</font>
10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

*SPOILER ENDE*
</font>
Da ich mich aber SEHR für die näheren Umstände interessiere, die ich natürlich nicht kenne, und vorher keine Ruhe gebe, wollte ich fragen, ob sich vielleicht jemand die Mühe geben könnte, und Buch für Buch durchgehen könnte und dabei die wichtigsten Ereignisse, v. a. von den Hauptcharakteren, und die Umstände, die dazu führten, aufzählen könnte?!? Das wäre SEHR, SEHR nett :) :) :) !!!

Are:rollin:
 
New Jedi Order *SPOILER!!*

Anmerkung der Redaktion ;) Leute, setzt bei solchen Sachen Spoiler-Space. Entweder durch HTML oder wie ich gerade eben mit dem Zählcode. Diese komische Verschlüsselungssprache (Wraith, wie hieß die gleich nochmal?) müssen wir uns nicht unbedingt antun, denk ich mal.
 
Spoiler

Ok, denk ich beim nächsten mal dran:) !
Aber ich bin echt dran interessiert. Ist ja anscheinend wirklich spannend, die NJO! Vor allem find ich es gut, dass in der NJO alle Einflüsse des vorherigen EU und der Autoren zusammenfließen!
Are:rollin:
 
Re: Spoiler

Ja, glaub ich Dir. Ich würde Dir auch die wichtigsten Ereignisse posten, aber ich hab selbst erst die beiden Bände der NJO gelesen, die auf Deutsch erschienen sind. Der Rest folgt höchstwahrscheinlich, wenn ich mit der YJK-Reihe dann fertig bin!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Spoiler

Ist ja nicht schlimm! Es gibt ja noch andere User, wie z. B. Wraith... :D
Are:rollin:
 
Re: New Jedi Order *SPOILER!!*

ROT 13, Jeane. Solltest du als Fast-schon-Usenet-Veteran eigentlich wissen ;) ...
(Oh, ich seh grad, du hattest ja schon editiert...)

So eine Auflistung der wichtigsten Ereignisse... gibt es nicht. Nirgendwo im Netz. Das war es auch, warum Petra (Genske, Jeane kennt sie vielleicht) und ich beschlossen, sowas selbst zu machen. Leider ist viel dazwischengekommen, und viel mehr als die ersten paar YJK-Bände und die X-Wing-Comics sind wir nicht :( ...

Naja. Ich mache gerade sowas in Kurzform für Silent (der jetzt die NJO angefangen hat, ohne irgendein anderes SW-Buch zu kennen!), danach vielleicht mal.
 
Re: New Jedi Order *SPOILER!!*

Ja, ich krieg nur immer die drei Buchstaben vor der Zahl nicht zusammen. Klar kenn ich Petra, zumindest aus der Newsgroup.

Zu Silent: Das finde ich ziemlich heftig. NJO ohne Vorkenntnisse liest sich bestimmt nicht gerade toll, da versteht er doch an einigen Stellen nur Bahnhof...

MTFBWY, Jeane
 
Re: New Jedi Order *SPOILER!!*

Dafür bin ich ja da... und die PM-Funktion des vPSW ;) ...
 
Re: New Jedi Order *SPOILER!!*

Die haben wir ja neulich bereits ausgetestet ;) Die neuen Features sind schon toll. Wenn wir nur schon hier weg wären. Zumal das Board immer mehr technische Probleme macht. So stürzt dank der vielen Werbung bei einigen Usern hier im Board gerne mal der IE ab (ist mir auch schon passiert) und so weiter.

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben