NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

Sorry wenns hier zu Unannehmlichkeiten wegen Neueinstiegen kommt. Mir ist es momentan absolut nicht möglich, mich auch nur annähernd ums RS zu kümmern. (Wer schonmal in seiner Firma ne SAP-Einführung mitgemacht hat, wirds verstehen :rolleyes: ) Ich bin ja schon froh, wenn ich mein Privatleben einigermassen auf die Kette bekomme. Ich kann auch nicht absehen wann und ob überhaupt ich wieder die Zeit und Muße haben werde.
Was mit Rem/Slain ist weiss ich nicht genau, da ich auch mit ihm schon länger nicht mehr gesprochen habe. Soweit ich weiss, sieht es bei ihm ähnlich aus, was die Zeit angeht und daß er nicht sagen kann, wann und ob er zurück kommt - ich denke aber eine ICQ-msg würde das klären ;)

Tut mir leid, wenn die Neuankömmlinge etwas in der Luft hängen, aber solange er Zeit hat, ist Ara/Notch sicher ein kompetenter Ansprechpartner :)

bis dann dann
Ami
 
Ami schrieb:
Tut mir leid, wenn die Neuankömmlinge etwas in der Luft hängen, aber solange er Zeit hat, ist Ara/Notch sicher ein kompetenter Ansprechpartner :)

bis dann dann
Ami

Danke für die Blumen. Da ich im moment sogar Ferien habe könnte das sogar alles klappen... ;)


@Cor Sec: Erzähl mal kurz - wie weit sind deine Planungen vorrangeschritten? Schon Gedanken zu deinem Char gemacht was Name, Fähigkeiten, Eigenschaften etc. angeht oder noch nicht? Wenn doch, dann könnten wir uns über den Einstieg einigen. Schreibste hier, schreibste PN oder schreibste ICQ - mir egal. ;)
 
Momentan sieht es ja so aus als wäre nicht viel los im Hause Black Sun. ;)
Aber wie wäre es denn wenn wir mal wieder ein wenig illegal werden?
Wie das geht? Ganz einfach: Wir suchen uns irgendjemanden von der bestehenden Kopfgeldliste aus und jagen diesen Char alle gemeinsam. :D
Klingt vielleicht nicht besonders spannend, aber mit ein bisschen Engagement könnte das spaßig werden.
 
Notch ist dabei, kannste Gift drauf nehmen... ;) Am besten nehmen wir den teuersten... Arthi oder so... ^^ Naja, NOTFALLS tuts auch ein Mittelklassegesuchter.
 
@Phol:Danke, tut mir aber leid das ich nich gepostet hab wie ich aus der Bar kam und du das machen musstest mir fiel nichts standesgemäßes ein!*g*

@Kaze: Nicht besonders spannend!? Ich hab grade Needa versucht zu killen und ich fands schon recht anregend, also für mich als Vollblut-Bounty klingts schon spannend... ^^

@Araman: Also es ging mti cor Sec darum das er mich gefragt hatte wie er in die NBS kommt, und ich hab ihm gesagt er soll mit Ami sprechen, da ich ja nur Mann fürs Grobe und nicht Leitung bin...

Generell an die Leitung... was machen wir eigentlich bei der "Geheim"-Story? Da haben ja nur die Führungen mitsprache recht und anscheinend kann ohne genehmigung von euch oder so da keiner von uns Mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal ich bin hier richtig :D
nach dem gespräch gestern mit aramân hat mir diese organisation doch am besten gefallen. ich würde ihr gerne als kopfgeldjäger beitreten. hoffe da bin ich hier richtig ;)
 
So Leute,

also irgendwie siehts ein bischen mager aus in letzter Zeit und wir müssen mal ne Bestandsaufnahme machen um zu wissen, wer denn jetzt wirklich noch dabei ist!

AKTIV:
Notch Menace
Try Escob
Kaze

neu dabei:
Khorûl Mallar
Barrion Sectoran

INAKTIV:
Rem Torida (Aussicht auf wiedereinstieg eher schlecht)

Die Liste wird aktualisiert, wenn ich von den Leuten gehört habe...


Stories:

Wie ich vorhin von Phollow erfahren habe, werden bei der Naginata Story und der Todesstern Story noch Mitspieler aus Reihen der AoBS gesucht - das wäre eine gute Gelegenheit, die neuen direkt zu etablieren.



LG Jan

P.S. Ich selber muss sagen, dass ich ab der nächsten Woche Zivildienst habe. Es sollte genug Zeit fürs PSW bleiben, aber man weiß ja nie... ;) Die Umstellung von Schüler zum Arbeiter ist ja nicht immer so einfach *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel also zu den AoBS Mitgliedern ^^

Und ich gehör nicht mehr dazu? :p

Naja also ich hatte mit Yendan schon vorher schon besprochen, dass ich bei dem Projekt Naginata mitmache. Am besten wäre es ja, wenn noch mehr Leute dazu kommen würden.
 
Natürlich gehörst du dazu... Ich wollte jedoch nur jene Mitglieder aufführen, von denen ich genau weiß, was mit ihnen ist. :P

Dann schreib ich dich mal als aktiv ein, wenn du ne Story mitspielst... ;)
 
Mit neuem Ava und Sig im schleppta *lach*

Ich meld mich auch wieder an. Ich hab die letzten Wochen der Ferien und auch die letzten zwei Damit zugebracht für ne Nachprüfung zu pauken damit ich es in ne 10b klasse schaff. Die waren letzte Woche und Monatg hab ich erst das Ergebnis gekriegt. Ich kann also jetzt wieder aktiv dabei sein da ich keinen Prüfungsstress mehr habe... sorry nochmal das ich so plötzlich verschwunden bin. Irgendwie war ich am ende so nervös das ich einfach keinen Nerv für postings hatte...


Ich hab mal die letzten Seiten hier gelesen. Bei der Todesstern sache wollte ich auch mitmachen da war ich kurz für da gewesen aber da war ja leider keiner da bzw die Führung war verhindert weshalb ich zu dem Zeitpunkt dazu noch nichts machen/sagen etc tun konnte.

Wenn ihr also was für ne Mission oder so braucht euch noch einer fehlt etc steh ich wieder aktiv da...

an der Stelle tut es mir leid das ich Cor-Sec so ziemlich blöd hab stehen lassen da ich ja eigentlich gesagt hab ich könnte mich um ihn kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Boba, schön dich wieder dabei zu haben.

Guckst du hier und liest du dir durch...

Dann bitte erstmal in den anderen Thread umsteigen, damit wir nicht in 2 Themen posten. Ich würde diesen OP-Thread erstmal ruhen lassen. :)
 
Zurück
Oben