Nicht vergessen - Trailer heute im TV!!

G

Guest

Gast
Nicht vergessen - Trailer heute im TV!!

Es stand zwar schon auf den diversen SW-Sites und wurde auch im Forum bereits mehrfach gesagt, aber hier noch einmal zur Erinnerung: Der dritte Episode II-Trailer wird heute abend auf Pro 7 gezeigt, kurz vor dem Film "Stadt der Engel".

Pro 7 hält sich nicht immer genau an die Sendezeiten, also solltet ihr euch schon gegen 20:00 Uhr mit einer VHS-Kassette bewaffnen, damit ihr das nicht verpasst.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Nicht vergessen - Trailer heute im TV!!

Ja,ich werd heute den ganzen Tag schon Pro7 sehen.
Vopr allem nachdem der Download der großen Version des Trailer schiefgegangen ist.Ich hab mir mit einem 56k Modem 27,3 mb runtergeladen.Das war ein harter schlag,glaubt mir.
 
Re: Nicht vergessen - Trailer heute im TV!!

Ja, das glaub ich Dir!! Deswegen hab ich mir gestern auch "nur" die Medium-Version geholt, und selbst die hat schon lang genug gedauert, über eine halbe Stunde. Da kann man zusehen, wie die Bits einzeln durch die Leitung rieseln.

Bei allem, was größer als 10 Megabyte ist, kann ich jedem nur raten, einen Download-Manager zu verwenden. Es ist nämlich schon ärgerlich, wenn der Download nach 90 % abbricht und man wieder von vorn anfangen muß. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Nicht vergessen - Trailer heute im TV!!

Das stimmt allerdings. Ich benutze nur noch Gozilla. Ohne den hätte ich schon so einige Graue Haare.

Egal wie lange es dauert, ich schaue Trailer und Teaser aus Prinzip nur im grössten Format. Ich weiss ist bescheuert, aber jeder hat seinen kleinen Tick.
:)
 
Re: re

*mhhhh* ds Gerücht ging um das alle 3 Teile bei Cienemaxxx TV laufen, da kamm aber blos der einer, der schon kam(kurzvor Akte X) Ey ich bin umsonst aufgestanden*gg*
Naja ich werde heute Abend wieder aufnehmen*gg*

MDMMES

JediJessi

*ich versuche es nicht, ich tue es einfach*
 
Re: re

Danke für die Mitteilung ich freue mich auch schon auf den Trailer und stimmt am besten ist ich nehme schon ab 20:00 auf ;)

Sonst habe ich wieder nur den halben oben wie beim 1.
 
Trailer auf Pro 7

Jessi, ursprünglich sollte das mit den drei Trailern auch so laufen! Vor ein paar Tagen wurde aber auf SWU geschrieben, daß dies "aus rechtlichen Gründen" nicht möglich ist. Wäre auch zu schön gewesen, ich hab da auch nie so ganz dran geglaubt. Bei Teaser B hieß es ja immer, er wäre exklusiv (!) für die DVD-Besitzer. Das wäre mit einer TV-Ausstrahlung ja dann unsinnig gewesen.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Trailer auf Pro 7

Habt ihr das gesehen?! Ich will ja nicht meckern, aber die Synchronisation... waaaaaaaaaaaahhhh.... einfach furchtbar.

Ach so, noch etwas: Wenn ihr über den *Inhalt* des Trailers diskutieren möchtet, dann tut das bitte in den Episode II-Foren, schon wegen eventuellen Spoilern. Das hier ist lediglich ein Hinweis-, kein Diskussionstopic, okay? :)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben