• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Nicks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Wo kommen denn eure Nicknames hier im Forum her (nein, von Leia oder Han möchte ich das nicht wissen ;) )?
 
G

Guest

Gast
Re: Nicks

Bei mir dürfte es wenigstens den englisch-Lesern klar sein:
'Wraith Five' ist die Bezeichnung für den Gespensterstaffelpiloten Kell Tainer (ja, der große Blonde mit Vorliebe für Dynamit und Raumschiffe... am besten als Kombination).
Ich hätte ja Rogue Nine genommen, war aber leider schon belegt, also musste der Lieblingscharakter aus der zweiten X-Wing-Reihe herhalten...

P.S.: Ja, als Tribut an den Namen haben ich den grauen Punkt als Icon, wegen meiner Mail-Adresse aber einen grünen X-Flügler als Bild.
 
G

Guest

Gast
Re: Nicks

Ey, das wollt ich auch gerade posten!
Hatte sogar schon die Adresse kopiert... *grummelknirsch*
 
G

Guest

Gast
Re: Nicks

Offenbar liegen in diesem Forum immer die selben Gedanken in der Luft. ;)

JC
flylicker.gif
 
G

Guest

Gast
Re: Nicks

*kopfkratz*
Naja... ich hatte mir halt beim ersten Einloggen die ersten zwei Seiten angesehen, und das war da nicht dabei... da seht ihr mal, wie nützlich eine Search-Engine wäre (oder gibt's die auch schon?)...

P.S. (bearbeitet): Ich sehe gerade, es konnte gar nicht dabei gewesen sein... ich hab nur Allg. und EU gecheckt, weil ich dachte Community sei was anderes... :rolleyes:
 
G

Guest

Gast
Re: Nicks

Da seht ihr es: Dieses Forum ist einfach zu voll! Unser kleines SWN Forum wird geschlossen, um sich dem PSW Forum anzuschliessen :-( Jetzt werdet ihr mich wohl oder übel die nächsten paar Jahre ertragen müssen, so schnell werdet ihr mich nicht mehr los...
 
G

Guest

Gast
Re: Nicks

Hm, irgendwie benehm ich mich mies. Ist eigentlich verständlich, wenn einem einfach so sein Stammforum geschlossen wird ;-)

Also, mein Teg war glaub eine Mischung aus Tig Peramis und Wedge Antilles. Der Tig ist eigentlich nicht ein richtiges Idol, aber der Name war so schön kurz :-) Und Navanis. Hm, da hab ich einfach mal eine Weile Zeug vor mich hergebrabbelt, bis mir was gefallen hat *g* Da war ich zuerst auf Navana, aber da kam mir Nawara Ven in den Sinn und ich hab's zu Navanis abgeändert. Die Aussprache von Teg ist eigentlich wie die von Wedge :-) Ist irgendwie nicht ganz logisch, aber ich hab den Nickname ja schon seit meinem 12. Lebensjahr und dann muss das auch nicht unbedingt logisch sein.
 
G

Guest

Gast
Re: Nicks

Meine - zugegebenermaßen etwas unspektakuläre - Story, wie ich zu meinem Namen kam, findet sich in oben erwähntem Link. Irgendwie stimmt das aber mit dem etwas überfüllten Forum. Naja, vielleicht habe ich nur meinen nostalgischen Tag, aber früher fand ich es hier auch gemütlicher. Okay, es kann halt nicht alles Gute beisammen sein. Bei so vielen Mitgliedern (was mich auch andererseits sehr freut) ist etwas Chaos halt nicht auszuschließen...

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Nicks

Ab 1. Juni werden wir ja Moderatoren ernennen die dann direkte Kontrolle über ihre Foren haben *gg*

PS: Das Problem ist eigentlich nur dieses Forum, dass etwas überfüllt ist... *aua* wer ist mir jetzt wieder auf den Fuß getreten? ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Nicks

Ich melde mich freiwillig für das X-Wing- und NJO-Forum. Was soll das heißen, ihr habt ein solches nicht? Spinnt wohl ;) ...

P.S.: Ich würde aber wirklich ein eigenes Forum für englischsprachiges EU einrichten, oder ein besseres Spoiler-System... man kann sich ja sonst gar nicht richtig unterhalten ;) ...
 
G

Guest

Gast
Re: Nicks

achja und die furcht vor den moderatoren wird die lokalen foren gefügig machen????
*irgendwoher kenn ich das!!!!*
 
G

Guest

Gast
Re: Nicks

Angst... wird die lokalen Foren gefügig machen.

(Ich sag nur Heino-Hintergrundmusik! Muahahahaa!)
 
G

Guest

Gast
Re: Nicks

Wo wir grad beim Thema Nicks sinn...ich wollte nur noch ma nebenbei erwähnen, dass ich meinen Namen ein bisschen geändert habe, da ich vom lokalen aufs globale Konto umgestiegen bin...(ich muss euch das doch so oft wie möglich mitteilen, damit es auch wirklich jeder mitbekommt und jeder weiß, dass ICH es bin)!!!!

Bussals,

*leia*

(ich hieß vorher einfach nur Leia)
 
G

Guest

Gast
Re: Nicks

@ Sparki: Heino?!? Waaahhh... Okay, ich komm nur noch mit Ohrenschützern ins PSW ;) Aber, ich hab noch was viel Härteres (achtet bitte besonders auf die Musik):

rasputin.de/CF/Jugend/index.html

Na, wäre der Sound nicht was für uns? Ich finde, das übertrifft die Foltermethoden der Imps bei Weitem :lol:

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Nicks

also, wenn du wissen willst, wie ich zu meinem nick kam, geh mal in den community bereich
 

Sigma Vulcanos

Elefantenkönig
Den Namen "Sigma Vulcanos" habe ich einen Fan-Drehbuch zu Episode 3 entliehen. Dort ist das nämlich der Planet auf dem Obi-Wan und Anakin ihr Duell ausfechten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben