Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

Hallo Leute!

Ich schließe mich mal einfach so diesem Thema an, da ich auch Interesse habe ein paar verrückte aus dem PSW kennenzulernen.

Bin zwar schon lange im Forum aktiv, doch fast nie selber am schreiben ... eher lesen da zu faul und zu wenig Zeit :D (ich weiß: scheiß Ausrede).

PS: Was heißt eigentlich die alten Leute?
Kennt sich ein bestimmter Teil von euch von früher (Schule)?

Gruß
Tha Freshness
 
Nein, die "alten" Leute kennen sich in der Regel alle aus dem Forum, haben sich aber sich aber schon auf diversen anderen Treffen ein- oder mehrmal gesehen. Nach z.B. in meinem Fall fast 4 Jahren (*) kann es eben dazu kommen.... :D

(*) Holladiewaldfee......sind das schon 4 Jahre?!?!? Wie die Zeit vergeht! :eek:
 
Naja ist ja auch nicht so schlimm, würde trotzdem gerne endlich mal mehr verrückte wie mich treffen und Erfahrungen austauschen.aber vielleicht bekommen wir es ja noch gebacken, das wir uns mal alle endlich hier mal Kennenlernen? Wäre echt Prima! Habe auch eventuell noch eine Neue Rüstung ab zu geben, da ich sie etwas billiger bekomme als die die man so zu kaufen bekommt. Wer will kann sich ja bei mir melden oder etwas hier hinterlassen. Möge die Macht mit euch sein!!!! Gruß TK 39693
 
@Tk wie gesagt es wird noch etwas dauern, da so gut wie alle berufstätig sind. Und ich denke am besten ist auch immer noch die Somnmerzeit, wegen evtl. grillen und draussen sitzen. ist halt schoener als inner bude zu hocken. Udn es wird dann hoechstwarscheinlich eh in den ferien sein.


@hora. du hast recht soooooooooo lange schon.
 
@hora: vier jahre sind echt ne lange zeit! man, hast mir das grade erst mal wieder bewusst gemacht, wie lange ich manche leute aus dem forum doch schon kenne...:rolleyes: kann mich dem kommentar, dass die zeit so schnell vergeht nur anschließen ;) :D

komme zwar nicht aus niedersachsen und wohne auch nicht in der nähe, aber fühle mich dem thread niedersachsen treffen immer noch ein wenig verbunden,deshalb stört euch nicht daran, das ich hier poste ;)
 
Ne, zekk ich glaube die anderen sind ja auch froh das derthread hier wieder belebt wird. Ich freue mkich auch schon auf das erste treffen hier mit den anderen. Bin echt gespannt wann, wo und auf die Leute die ja alle super in Ordnung so sein scheinen. Möge die Macht mit euch sein gruß Ralf
 
Ist echt schon ne lange Zeit her seit unseren Anfängen hier ;-)

@Fresh: wir hatten eine Weile recht viele Treffen von uns Niedersachsen aus. Ist leider ein bischen eingeschlafen, aber wie Camie schon sagt, wir müssen mittlerweile so gut wie alle arbeiten. Auch wenn Peshk noch studiert *g*

@Mitostfriese: du musst dir die Treffen nicht so wie die vom Weser-Ems-Verein vorstellen. Ist mehr ein gemütliches Zusammensitzen und feiern und kennenlernen und wiedersehen. Hat nicht so streng die Starwars-Vorgabe. Ab und an wird drüber geredet, aber das wars auch :-)

Neue Leute lernen wir aber immer gerne kennen :-)

@zekk Na, nen Saarländer werden wir hier zur Not noch posten lassen können (oder nen halben ;-) ) Und das du Erinnerungen an Niedersachsen hast, kann ich doch glatt verstehen.
 
Moin, na das weiß ich jetzt auch schon bin echt mal gespannt auf euch! Werde mir die Leute auch nächsten Monat vom IZWE mal anschauen die haben mich schon zum nächsten Sektoren Treffen eingeladen. Ist aber auch gur hier schon etwas mit leuten sich aus zu tauschen können.
Möge die Macht mit euch sein
TK 39693
 
Also Leute AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich erbitte mir langsam mal Vorschläge zu Zeitpunkten fuer evtl.e Treffen. Erswt dann kann ich meine Familie fragen und Papa weich klopfen.
 
Imperiale grüße an euch.
Tja ich kann im Moment ja leider noch jederzeit da zur Zeit noch arbeitslos, also an mir soll es nicht liegen warte auch auf Vorschläge.
Möge die Macht mit euch sein.
Gruß TK39693
 
Imperiale Grüße an euch.
Tja hier herscht ja eine wilde Flut von Zeitvorschlägen wegen einem Treffen.Sind die alle vor den Computern eingeschlafen? Habe ja schon länger gesagt, das ich fast jederzeit kann und die anderen wie sieht es mit euch denn so aus? Würde mich echt freuen wenn das hier mal klappt, weil ich es ja auch mit unserem Vereinsleben unter eine Kappe bekommen muss.
Möge die Macht mit uns sein
Gruß Und Heil dem Imperator
TK 39693
 
Wie gesagt geht erst in richtung sommer. da ich dieverse klausuren noch schreibe und es alles haqerter wird. aber vom rest kommt ja auch nix
 
Ich bin jetzt mal faul und verzichte darauf, alle Seiten nach Informationen abzusuchen :D Also... Oldenburg ist nicht sehr weit von hier, bis Bremen würd ich auch noch fahren können (mit der Bahn), ein WE ist in Ordnung (oder eben Termin während der Ferien in Niedersachsen), und im Sommer wäre ideal. Wir haben hier soviel Viechzeugs zu versorgen und sind nur zu zweit und berufstätig, deshalb.

Ist schon irgend etwas konkretes geplant, dass ich jetzt absichtlich überlesen habe? :braue

Natürlich kann man sich hier auch mal treffen zu 'ner ausgedehnten Grillfete, wenn es niemanden stört, im Pferdestall oben auf'm Heuboden im staubigen Heu zu übernachten :D Schlafsäcke und Verpflegung bitte selbst mitbringen, abholen vom Bahnhof in Norden/Marienhafe ist möglich ab Sonnabend vormittag, Transport zum Bahnhof sonntags dann auch. Wegbeschreibung für Autofahrer findet man im Netz überall da, wo Online- Routenplaner angeboten werden. Geht auch im Herbst noch, aber dann ist's nicht mehr wirklich warm in der Scheune...
Anquatschen wegen genauer Ortsangabe oder aus Langeweile über ICQ oder Yahoo oder per PN. Oder so.

Pfingsten geht nicht, da bin ich in, äh, Nord-Hessen. Auf Burg Hessenstein. Noch jemand, der so doof ist und dasselbe Ziel hat ? *fg*

Sommerliche Grüße...
Beka (jetzt könnt's aber mal regnen, wir haben frisch gepflanzte Bäume zu bewässern und das Gras auf den Weiden sollte mal nachwachsen so langsam...)
 
nein es gibt noch keinen eindeutigen termin. und de Ort muessen wir auch noch aus gucken bisher stand Delmenhorst zur auswahl, so fern ich mama und papa ueberredet kriege.aber nen anderer ort waere auch nicht schlecht.
 
Imperiale Grüße an euch.
Tja da ist ja wer aus meiner direkten Nähe. Kanst ja gerne einmal auch zu einem unserer Clubtreffen kommen. Die sind einmal im Monat also gestern war zb eines und fast immer in der Nähe. Das nächste ist zb wieder in Leer, wo wir anschließend vorhaben eine Spendenübergabe zu machen. Kannst dich ja schon einmal in unserer Website informieren unter www.izwe.de oder mich direkt anschreiben, um näheres zu erfahren.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
@Beka Drywater: das ist ja was :-) noch ne Ostfriesin hier. Ich komme aus Friedeburg (wohne jetzt aber in Berlin) Ein Treffen in Aurich würde mir natürlich sehr gefallen, und auf dem Heuboden schlafen klingt mal nach einer anderen PSW-Treffen-Atmosphäre :-) und bis auf die wohl höchstwahrscheinlich vorhandenen Spinnen würde mir das sehr gefallen.


Allgemein: Tja...Vor knapp 3 Jahren (mensch ist das ne lange Zeit) sah das hier noch anders aus. :-( gute alte PSW-Zeit. Sollte ein Treffen aber dennoch stattfinden wäre ich wohl dabei (außer im Juni, Griechenlandurlaub :D)
Wäre auch total schön wenn Peshk und Bounty dabeiwären.
 
Also, ich gebs zu, zu meiner Schande muss ich gestehen, ich bin nur zugezogener Ostfriese, ursprünglich bin ich eine Kieler Sprotte. Aber wie heißt es doch so schön auf einem alten Werbeprospekt für Sportpferde - Holsteiner kennen keine Grenzen... (Holsteiner Brand, Hessische Blutlinien enthalten, auf Trakehner-Baisis :D )
Allerdings frage ich mich manchmal, ob da nicht auch was von nem Schleswiger Kaltblut drin ist... irgendwo muss ja diese Dickfelligkeit, die blonden Haare und der Hang zum 'einfach alles plattwalzen, was im Weg steht' herkommen... :braue

Und was die Spinnen betrifft, ich mach' dann natürlich vorher sauber *löl*, ersatzweise könnte man noch die Pferdeboxen herrichten mit extra viel Stroh drin. ;)

Da ich keinen Führerschein besitze, bin ich, wie schon erwähnt, auf Ferienzeiten angewiesen bzw. Feiertage (lange WEs) , um meinen privaten Chauffeurservice in Anspruch nehmen zu können - für Kurztreffen in der Nähe. Für weiter weg ist das ziemlich egal, so lange der Termin im Sommer liegt - Weidesaison. Der einzige Zeitpunkt, wo eine Person ausreicht, um mal eben für drei oder vier Tage alleine auf den Haufen Vierbeiner und das Federvieh aufzupassen.

Und wenn wir dat demnächst einfach ma' über'n Kopp kriegen, wa, dann macht dat in' Stall nich' nur Hühühü un' Gackgaack, son'ern auch Möööhh un' Grunz... und dann ist endgültig Schluss mit 'mal eben für zwei Tage wegfahren'. Also muss ich das ausnutzen - *fg*


"Du kannst dir die Zeit mit deinen Freunden vertreiben, wenn du alles fertig hast!"
(-.-)
Delmenhorst... *auf Landkarte glotz* ok... fass ich mal ins Auge *aua*
 
Moin Mirax_Terrik,
naja muss ja auch zugeben das ich auch nur zugezogener Ostfriese bin, geboren wurde ich in Aachen und muß jetzt bis zum ende meiner Dienstzeit hier bleiben grummel! Nee ach qutsch, lebe gerne hier oben. Können ja echt mal ein Treffen machen, muß immer nur gucken ob ich das mit dem Club unter einen Hut bekomme, da wir da auch sehr viel machen.
@Beka hast du dir schon infos geholt? Kannst dich ja mal melden, wenn du dieses WE Zeit hast.
Möge die Macht miz uns sein.
Gruß TK39693 Ralf
 
@beka Pferdeboxen *grins* naja ich muss mir was ueberlegen egen massig allergiern zieh sonst nen zelt vor bzw mein feldbett. Aber abwarten

@miri ferien fangen erst ende juli an.
 
Oh, das ist ja nicht so toll, aber ich glaube ein Zelt ist da schon besser, vorallem wenn jemand schnarcht im Heu, dann haste wenigstens deine Ruhe. Und deinem Sith macht das ja was aus.(Grins) Bin ja mal gespannt ob das was wird.
Gruß Ralf
 
Zurück
Oben