Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

@hora *lol* als wenn es da was zu sehen geben würde... aber so lang du nur die bilder kriegst soll es mir recht sein (wenn du sie nicht veröffentlichst) wie soll man jemanden wie dich schocken können? ;)
 
Hallöchen

Ja, also nach laaaaaaaaanger Abstinenz bin ich auch mal wieder hier im Forum und es hat sich ja einiges getan. Tja, ich als alter Helmstedter würd mich über ein Treffen in Niedersachsne sehr freuen. Also schließe ich mich dem Vorposting an und frage: Wann ist's 2004 soweit?
 
Original geschrieben von Gavin
Tja, ich als alter Helmstedter würd mich über ein Treffen in Niedersachsne sehr freuen.

Helmstedter? Oh, man...die Welt ist bekanntlich sehr klein, aber so klein? Dann bin ich ja grad mal 12 Kilometer von dir entfernt...dachte ich wär der Einzige aus dieser Ecke hier im Forum...
 
gute frage, januar noch? obwohl da ja schon köln ist. wenn ichs weiß, werd ich mir auf jeden fall frei halten. wo wird das treffen denn stattfinden? ich hab zwar keine ahnung wo helmstedt liegt, aber ich denke nicht so ganz im norden oder?

Mirax
 
wow du hast deien alten account wieder?

also ersteres nciht vor maerz, wobei zweiteres ja quasi ersteres ist und vor maerz ist. Allerdings will sie hier faieiern und fragt den rest der WG irgendwie nicht....
 
Nun treffen bei mir ab ende febuar kann probleme geben. Denn anorganische Chemie steht an und in Organik wirds auch mal wieder zeit.

Andere Frage: Meine brieffreundin kommt am 5 April (osterferien) gibts da vielleicht noch mal die moeglichkeit nen niedersachsentreff fuer einen Tag oder so anzuleiern in der woche?
 
Leben die Niedersachsen und Bremer überhaupt noch???


Wollt nur mal andeuten habe nächsten Monat Geburtstag also meldet euch mal bitte wieder hier.
 
Zurück
Oben