Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

Hallo Leute!
Ich hab mir mal wieder den Threat hier angeguckt (von vorne bis hinten durchgelesen ;-) )
Lebt noch einer von den "alten" Leuten? *in Erinnerungen schwelgt*

Gruß
Mirax
 
Ja leb noch, aber du bist ja nie im ICQ; also weiß ich nie wie ich dich erreichen sol :P
Und hier guck ich vllt 2 mal im Jahr rein... gerade nur, weil ich scheinbar noch Mails bekomme wenn wer reinschreibt...
 
Mh, muss ich mal gucken, ob ich das wieder in Gang bekomme.
Auf meine PC wars drauf, aber den hat Don irgendwie platt gemacht.
Und meist bin ich auf der Arbeit on und die sind denke ich nicht begeistert, wenn ich denen ICQ installiere (obwohl die uns feine Fernsehsender anbieten ;) )
 
Jopp leb auch noch guck auch ab und zu noch mal hierrein. Bin aber eh nur Abends da. Bzw. der Rechner läuft und ich bin anders wo.

Den Herrn Peshk seh ich ja des öfteren mal ^^
 
TK.

Die umfrage ist zwar vor jahren gelaufen aber egal. Ich weiss nur was es seit einem Jahr kein niedersachsentreffen mehr gegeben hat, weil sich die Gruppe bis auf Peshk und mir ziemlich auseuinandere gelebt hat. Da einige Umgezogen sind. oder die anderen Zuviel mit Job und Studium zu tun haben. Aber behalt den thread mal im auge vielleicht laeuft ja noch mal was oder stachel die leut selbst mal an. ;-)

nen guten rutsch
 
Moin und möge die Macht mit euch sein! Ich suche Leute die in voller Kostümierung diese Jahr zur Nächsten KOnvention mitfahren wollen, sofern meine Rüstung bis dahin Komplett ist den Blaster habe ich gerade fertig selber gebaut muss nur noch lackieren wer will kann sich bei mir melden unter schmitz.ihlow@freenet.de

Das ist ja Blöd und ich hatte schon gehofft hier leute kennen zu lernen weil ich ursprünglich aus Aachen bin und jetzt hier wohne meldet euch doch mal wegen einem neuen Treffen heir in Niedersachsen. Wäredoch echt schade wenn es so was nicht mehr geben sollte. Möge die Macht mit euch sein! Ralf

Edit Horatio d'Val
Ich habe mal deine Beiträge zusammengefügt wg. einem Doppelpost.
Trotzdem finde ich es nicht verkehrt, daß Du den Thread mal wieder aus der Versenkung geholt hast - vielleicht ergibt sich deswegen ja trotzdem noch ein Treffen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi TK... aus Ihlow? noch ein Ostfriese :-) auch wenns nur ein zugezogener ist ;-)

Ich bin zwar kaum noch im PSW, aber zu nem Niedersachsen-Treffen würde ich trotzdem kommen. War toll letztens camie und Peshk wiederzutreffen :-)
Vielleicht würden auch noch mehr der "alten" kommen?
ich hätte auch nix dagegen den bountybär mal wiederzutreffen. gibts den hier noch?

und der alte perverse wäre natürlich auch sehr willkommen :D
 
Mirax_Terrik schrieb:
....und der alte perverse wäre natürlich auch sehr willkommen :D
Ist der Ruf erst ruiniert oder wie war das.... :D

Grundsätzliche wäre auch von meiner Seite her interesse, aber da ich ja eine etwas weitere Anfahrt ohne Auto habe ist das immer so eine Sache. In den nächsten Monaten haben ich aus diversen Gründen leider weniger Zeit, wenn dann erst wieder im Sommer. Und was die "Alten" angeht, Bina ist ja jetzt nach Frankfurt gezogen, falls Du das noch nicht mitgekriegt hast. Nomi ist auch zurück nach Sachsen. Nur mal so als Update.

Zu den anderen hatte ich trotz Forum leider weniger Kontakt in den letzten Monaten.
 
Naja, als ruinierter Ruf würde ich das nicht bezeichnen ;-) Ist auf jeden Fall absolut nicht böse sondern nur positiv gemeint.

Also Peshk und Camie wären mit Sicherheit dabei. Die beiden treffen sich ja eh des öfteren. Und ich wohne ja jetzt auch ein Stückchen weit weg (Berlin) aber da ich eh ab und zu das Verlangen hab meine Familie wiederzusehen, bin ich auch desöfteren in Niedersachsen.
Sommer gefällt mir aber auch besser. Auch besser zu fahren.
 
Man könnte ja vielleicht mal überlegen, ein kleines aber feines Treffen in einer Jugendherberge oder ähnliches zu machen. Muß ja nicht für ein ganzes Wochenende sein, sondern vielleicht nur ein Nacht....?

Ist aber nur ein spontaner Vorschlag, vielleicht äußern sich ja auch andere niedere Sach...Niedersachsen dazu! :D
 
Horatio d'Val schrieb:
Ist aber nur ein spontaner Vorschlag, vielleicht äußern sich ja auch andere niedere Sach...Niedersachsen dazu! :D

Als höherer Sachse, äußere ich mich mal dazu :D

Im April bin ich wegen einem freudigen Ereigniss in Oldenburg, aber ansonsten wird es mich wohl nicht nach Niedersachsen verschlagen.
Das wäre für mich etwas zu weit, da fahr ich lieber auf die nahegelgenen Treffen...
 
Also ich melde mich freiwillig um hora vom bahnhof ab zuholen. auto ist jeder heile und mein genick auch (ich hasse mercedesfahrer). naja bei mir heisst es entweder febuar oder märz und sonst erst wieder ab ende juni.

wer bock hat sich das feldbogen schießen anzusehen das erste wochenende im august sind deutsche meisterschaften darin in delmenhorst

*knuddel*
 
Ach was den ort an geht. Ich denke ich kann Mama und Papa wieder fragen, ob man es evtl. wieder bei mir machen koennte. Glaub kaum das es ein Problem wird.
 
Na das wäre ja echt prima,wenn ich endlich mal hier Leute treffen könnte, die wie ich die selbe gesinnung haben. Ihr könnt euch ja mal hören lassen unter meiner E-mail Adresse die oben aufgeführt ist wäre auch auf jeden Fall mit dabei und würde mich echt tierisch freuen mal meine Rüstung tragen zu können beim Treffen oder der Konvention dieses Jahr. Weiß schon Jemand wann und wo die sein soll. Möge die Macht mit euch sein Gruß Ralf
 
Also auf wenn ich mich in Niedersachsen mit anderen Usern getroffen habe, dann wurde i.d.R. kein Kostüm getragen. Denn es waren Treffen in kleinerem und gemütlicherem Kreis und keine Convention.... Sowieso gibt es glaube ich fast kein PSW-Treffen, an dem richtige Kostüme oder Rüstungen getragen werden. :D

Und sollte ein Treffen stattfinden, dann denke ich werden die Leute das hier im Thread bzw. Forum besprechen und planen. eMail ist in dem Fall nervig und langwierig. Per Beitrag geht's flotter! ;)
 
Zurück
Oben