Night Hawks

Also dieser erste Teil, der klingt irgendwie mehr wie ne Drohung gegen mich als gegen die FF *sichnichthelfenkann* *gg*
Ja, ich neige da so zu verstörenden Doppeldeutigkeiten in meinen Äußerungen... weiß auch nicht, vielleicht das Un(ter)bewusstsein?:braue

Ne, eigentlich meinte ich nur, dass ich euch durchaus bei einem ehrenhaften Abgang des Schiffes helfen könnte. Eine heroische Kollision mt einem ISD, den es dann auch ins Verderben reißt und die somit Tausende Zivilisten rettet zum Beispiel.:D
 
Ich finde da auch gut wenn ein Denkwürdigesschiff einen denkwürdigen Abgang amcht in der Schlacht, so kann man,wie JDP schon sagte, die lage der FoH zeigen und einen Zusammenschluss der NR und der FoH näher bringen
 
Warum wollt ihr alle die FF loswerden? Darf sie den nicht einfach weiterrosten in der Flotte?

@Corvus ich denke wir sollten das nach Bilbringi machen, hab gerade ziemlich viel um die Ohren ^^ und es wäre schwierig euch jetzt noch so schnell in die Hawks zu integrieren.

@CK du bekommst genug NR Futter also Husch ins Körpchen
 
Erstmal möchte einen kleinen Vorschlag ans Zero Squad unterbreiten: Ich könnte mir vorstellen, dass mein Char während der Schalcht von Bilbringi auf einem Schiff, welches von euch gerade (zurück-)geentert wird, notlandet und dann mit euch zusammenarbeitet. Was haltet ihr davon?


Dann kommen wir zu Thema Uniformen, welches scheinbar nicht so unwichtig ist, wie ich immer dachte. Außerdem ist ja etwas unschön, wenn jeder was anderes schreibt. Deswegen haben Mirakula und meine Wenigkeit uns mal Gedanken zu den Uniformen der Staffeln gemacht:

nhlogospezialeinheitbk7.jpg


Fliegerkombi
Seit der Abspaltung der Forces of Hope haben die Night Hawks einen grauen Pilotenanzug mit grünen Streifen von den Schultern bis zu den Händen. Vorne befindet sich über der linken Brust ein kleines, grünes Allianzlogo. Auf dem Rücken prangt groß das Symbol der Staffel (siehe oben). Der Helm ist grau mit schwarzem Kamm und wird von vielen Piloten mit zahlreichen Symbolen in den unterschiedlichsten Farben ausgeschmückt. Stiefel und Handschuhe sind pechschwarz.

Dienstanzug
Die Standarduniform der Forces of Hope ist in einem schlichten grau gehalten. Es gibt sie in zwei Ausführungen: Einmal als einen Overall mit vielen Taschen und als einmal als Oberteil mit Hose. Beide Ausführungen haben kurze Ärmel. Darunter trägt man ein dunkelblaues, langärmliges Shirt, welches am Hals und den Armen zum Vorschein kommt. Vervollständigt wird die Uniform durch einen schwarzen Gürtel sowie graue Militärstiefel und kannd urch schwarze Handschuhe ergänzt werden. Neben dem Rangabzeichen zieren die Uniform noch zwei blaue Allianzsymbole auf den kurzen Ärmeln.


Falls euch unser Vorschlag nicht gefällt, ist jetzt der Zeitpunkt dies kundzutun. Hier gehts aber nicht nur darum, dass die Uniform schick aussieht. Sie soll auch der Staffelgeschichte und dem Stil der FoH Rechnung tragen. Diskutiert wurde von uns beiden ob der Fluganzug grau oder schwarz sein soll. Ich schwanke ja immer noch. Eine Galauniform halte ich bei einer Organisation wie den FoH für unpassend.
 
1. Das Logo is schick! - wär's möglich, dass ihr mir das mal zwecks Sig zukommen lasst?

2. Die Uniformen haben einen Nachteil: Die sind nix für Bodenmissionen, die wir ja die Zusammenlegung von Hawks und Zeros haben werden. Dafür würde ich dann die Panzerung der "Zeros" vorschlagen bzw. bei Undercover-Einsetzten dann natürlich entsprechende Ausrüstung.

3. Mein Char Corvus hält eh nix von Uniformen - solang sie nicht im X-Wing sitzt, wird sie ihre eigene Ausrüstung tragen *g*


und zu guter Letzt:

Der Vorschlag gefällt mir eigentlich ganz gut. Und gut, wenn wir Unterstützung von nem Piloten dann kriegen - nachdem Copper nimmer dabei ist, haben wir ein echtes Problem mit fähigen Leuten für Raumschiffe *lol*
 
wie gesagt hab ich jetzt 2-3 tage keine zeit. Aber danach gehts dannschon los nach bilbringi. Also müsst ihr wenn ihr noch nen bissl simmen wollt alleine das machen.
 
Also den Kampfanzug des Zero Squad nehmen wir auch noch mit und auch ein paar der netten Waffen, die ihr verwendet.

corvus albus schrieb:
3. Mein Char Corvus hält eh nix von Uniformen - solang sie nicht im X-Wing sitzt, wird sie ihre eigene Ausrüstung tragen *g*
Wenn das mal keinen schlechten Eidnruck bei den Vorgesetzten macht. :D

corvus albus schrieb:
Der Vorschlag gefällt mir eigentlich ganz gut. Und gut, wenn wir Unterstützung von nem Piloten dann kriegen - nachdem Copper nimmer dabei ist, haben wir ein echtes Problem mit fähigen Leuten für Raumschiffe *lol*
Die ganze Aktion könnte für die Anführer der FoH ja auch ein Zeichen sein, welches sie dazu bewegt die Einheiten zusammenzulegen.

grau muss das grau seinß wieso net Schwarz und giftgrüne Streifen und so? wie im Logo?
Weil grau origineller ist und nicht so imperial..... , aber ich finde, dass schwarz irgendwie besser zu den NH passt. Wie schon gesagt, ich kann mich in der Sache nicht entscheiden.


@The Point:
Ich warte auf unsere Neuzugänge und ich bin mir nicht sicher, ob wir die Simulation jetzt noch starten, einfach überspringen oder besser abbrechen sollten.
 
Also den Kampfanzug des Zero Squad nehmen wir auch noch mit und auch ein paar der netten Waffen, die ihr verwendet.

Wäre ja sonst auch Materialverschwendung - bloß farblich müsste man die Ausrüstung dann ebenfalls anpassen *g*

Wenn das mal keinen schlechten Eidnruck bei den Vorgesetzten macht. :D

Bis jetzt hatte Corvus immer gute Beziehungen. General Skyrider, General Janson, War Blade, ein paar ehemaligen Senatorenkollegen... *gg*


Die ganze Aktion könnte für die Anführer der FoH ja auch ein Zeichen sein, welches sie dazu bewegt die Einheiten zusammenzulegen.

Ich merke wir verstehen uns: Genau das war auch mein Gedankengang *g* Werd mir heut Abend mit Seb mal ein paar Gedanken dazu machen, wie wir die Mission aufbauen werden.

Weil grau origineller ist und nicht so imperial..... , aber ich finde, dass schwarz irgendwie besser zu den NH passt. Wie schon gesagt, ich kann mich in der Sache nicht entscheiden.

Dann kriegst jetzt meine Stimme auch noch: Ich bin auch für schwarz mit grünem Abzeichen und gerne auch streifen. Wirkt einfach... schicker (ja, mei, ich bin ne Frau *g*)
 
ok ich werde diese Woche noch posten leider sieht mein Arbeitsplan bissel mies aus das ich erst spät heim komme, wollte heute eigentlich posten schaffe es aber net mehr. aber von mir aus können wer den Sim ruhig weg alssen, da ich net der größte Sim fan bin und erst einen hatte^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da hier nun schon zwei Leute, doch lieber einen schwarzen Anzug hätten. Nehmen wir doch diese Farbe, wenn sich keine Gegenstimmen mehr finden.

Wäre ja sonst auch Materialverschwendung - bloß farblich müsste man die Ausrüstung dann ebenfalls anpassen *g*
Hmmm, darauf kann ich auch verzichten. Dann können wir ja gleich neue Rüstungen entwerfen.


Wie sieht die Staffelaufstellung nun eigentlich aus, wenn wir nach der alten gehen, müsste ja das hier bei rauskommen:

FLIGHT 1
1: FC Amy Skyrose
2: FO Chris Howert
3: PO Terrec Fey'lya
FLIGHT 2
4: FL Miron Lora
5: FO Luger Farell
6: PO Taaron Kassra
FLIGHT 3
7: FL Korr Laiver
8: FO Samuel Kundaris
9: PO Rease Quint
FLIGHT 4
10: FL Shado Fenn (@Mirakula: Oder doch FC? Du widersprichst dich in deinen Beiträgen.)
11: PO Dany Cusa
12: PO S?yyto Silver
 
Rotte 1:
1: Flight Captain - Amy Skyrose - Mensch(Staffelführer)
2: Flying Officer - Chris Howert(NPC) - Mensch
3: Pilot Officer - Terrec Fey'lya - Bothaner

Rotte 2:
4: Flight Lieutnant(Anwärter) - Miron Lora - Mensch
5: Flying Officer - Luger Farell - Mensch
6: Pilot Officer - Taaron "Doc" Kassra - Mensch

Rotte 3:
7: Flight Lieutnant - Korr Laiver - Shistavaner
8: Flying Officer - Samuel Kundaris - Nautolaner
9: Pilot Officer(Anwärter) - Rease Quint - Mensch

Rotte 4:
10: Flight Lieutnant(Anwärter) - Shado Fenn (NPC) - Twilek(Stellvertretender Staffelführer)
11: Pilot Officer(Anwärter) - Dany Cusa - Mensch
12: Pilot Officer(Anwärter) - S’yyto ‘ghost’ Silver - Chiss

hab mich beim FC vertippt sry ^^ er ist FL
 
Wenn ihr jetzt scho über Aufstellungen diskutiert - wo steckt ihr uns 3 dann noch hin (bzw. 2 - von Ray hab ich leider auch scho wieder nix mehr gehört)?
 
Wenn ihr jetzt scho über Aufstellungen diskutiert - wo steckt ihr uns 3 dann noch hin (bzw. 2 - von Ray hab ich leider auch scho wieder nix mehr gehört)?
Das ist ja jetzt erstmal nur für die nächste Schlacht. Danach haben wir vllt NSC verloren, ist Miron ausgestiegen, gibts wahrscheinlich Beförderungen und dann müssen das eh wieder neu machen.
 
@ NH und ZS: Schön, dass ihr euch entschlossen habt, euch zusammenzuschließen und weiterzumachen :)

Ich hätte eine kleine Anfrage bezüglich Bilbringi: mittlerweile hab ich da ein paar Überlegungen angestellt und ein oder zwei unserer NPCs müssten das Zeitliche segnen. Sollen wir unser Gefecht nach alter Tradition hier in eurem Thread absprechen oder im Bilbringi-Thread (oder bei uns)?
 
Das grobe Konzept sicherlich, nur haben wir die Einzelduelle, die vll. nicht für jeden in der Schlacht interessant sein werden, immer in diesem Thread und quasi "unter uns" abgesprochen . d.h. z.B. die Paarungen - wer jetzt genau gegen wen antreten wird. Wenn wir das im Bilbringi-Thread absprechen, wird es vll. zu unübersichtlich ... d.h. Bilbringi ist nicht so riesig wie Corellia, wo sonst alles in einem großen Chaos geendet hätte, wenn wir auch noch "dazwischengequatscht" hätten *hm*.
Andererseits ... das Zusammenspiel mit der Flotte ist heute auch ein etwas anderes Zusammenspiel als damals :).
 
Ich denke schon das es für jeden interessant sein wird was ihr vorhabt und was ihr machen wollt und wie usw. Wenn ihr nicht wollt könnt ihr natürlich auch da bleiben, aber etwas lesen und auf die Anderen schauen schadet sicher nicht.
 
Zurück
Oben