Night Hawks

Ja das gleicht sich alles mit den was man ja auch selbst über die Hawks noch einmal nachlesen könnte. Meine eigene kurze persönliche Meinung ist: das die Hawks bis auf einen kleinen Teil aus neuen Mitgliedern bestehen und dadurch wirklich die Chance haben eine neue, nenne wir es mal "Legende", zu erschaffen und sich selbst einen Namen zu machen. Aber halt nur wenn wir alle dran arbeiten! ^^

Ich denke mal nach all den Meinungen sollte das Logo einen aufsteigenden Falken repräsentieren, der dazu berufen wird die Republik zu schützen! *mal ignorant mit den Kopf nicken*

Als persönliche Signatur könnte ich mir auch vorstellen ein Propagandabild für die Hawks zu machen, um im imperialen Lager unter Standart TIE-Piloten Angst zu sähen! Mal sehen!

Gute Nacht, Falken und Leser! ^^

Edit: [offtopic on] *hust* hunderster Post *hust*[offtoptic off]
 
Ja das gleicht sich alles mit den was man ja auch selbst über die Hawks noch einmal nachlesen könnte. Meine eigene kurze persönliche Meinung ist: das die Hawks bis auf einen kleinen Teil aus neuen Mitgliedern bestehen und dadurch wirklich die Chance haben eine neue, nenne wir es mal "Legende", zu erschaffen und sich selbst einen Namen zu machen. Aber halt nur wenn wir alle dran arbeiten! ^^
Dann arbeite ich doch mal mit daran:kaw: Ich will 'ne Legende werden^^
Ich denke mal nach all den Meinungen sollte das Logo einen aufsteigenden Falken repräsentieren, der dazu berufen wird die Republik zu schützen! *mal ignorant mit den Kopf nicken*
:thup: Am besten noch mit Cape wo "Super Hawks" draufsteht :D


Gute Nacht, Falken und Leser! ^^
Von mir einen Guten Morgen, Falken und Leser!

Edit: [offtopic on] *hust* hunderster Post *hust*[offtoptic off]
[offtopic]
trinken.gif
Gratulation
occasion8.gif


Padme schrieb:
Die Frage ist, bastelt ihr nur ein Logo für die Staffel oder soll das Logo Teil der Signatur sein?
Uhrsprünglich dachte ich nur ein Logo, aber Jarreds Idee ist auch gut.
 
Naja, es kommt halt immer darauf an, wollen wir jetzt die Bedeutung der Night Hawks in der Vergangenheit klären oder die Bedeutung, welche die Night Hawks jetzt und in Zukunft haben.
Je nachdem wie lange die Spieler im RS dabei sind, haben natürlich auch andere Ereignisse ihr Bild von der Staffel geprägt. Für mich waren das die großen Niederlagen der Republik, wo die Hawks immer als zum Scheitern verurteilte Retter auftraten, Kämpfe gegen überlegene Gegner und die Fahnenflucht bei den FoH.
IP gibt es in der Bevölkerung der NR sicherlich ein breites Spektrum an Vorstellungen zu diesem Namen. Helden, Schurken, Beschützer, Hoffnungsträger, Verräter, Könner, Rebellen, Wagemutige, usw...
Wenn man etwas in das Wappen hineininterpretieren möchte, wäre es doch eine einfache Möglichkeit sowas wie ein Motto, eine Ideologie, eine Assoziation, die aus der Staffel kommt, zu nehmen...
Mir gefällt auf jeden Fall der Blauton aus Kards Entwurf, auch wenn ich gleichzeitig das häßliche Neongrün - was früher ja sowas wie die Staffelfarbe war - misse. Ein stärker stilisiertes Wappentier, wie in dem Bild von Padme, sagt mir persönlich auch zu.
Ferner könnte man ja auch versuchen den E-wing ins Bild einzuarbeiten. Ansonsten kann man auf der Suche nach Inspiration ja auch mal bei einer Suchmaschine "fighter squadron emblem" oder sowas eingeben.


:thup: Am besten noch mit Cape wo "Super Hawks" draufsteht :D
Ja, Hauptsache wir können unsere Egos ausleben. Die Besten der Besten der Besten ist das Mindeste. :D
 
Naja, es kommt halt immer darauf an, wollen wir jetzt die Bedeutung der Night Hawks in der Vergangenheit klären oder die Bedeutung, welche die Night Hawks jetzt und in Zukunft haben.
Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft :klug:

Wenn man etwas in das Wappen hineininterpretieren möchte, wäre es doch eine einfache Möglichkeit sowas wie ein Motto, eine Ideologie, eine Assoziation, die aus der Staffel kommt, zu nehmen...
Stimmt. Ich werd drüber nachdenken :verwirrt:

Mir gefällt auf jeden Fall der Blauton aus Kards Entwurf, auch wenn ich gleichzeitig das häßliche Neongrün - was früher ja sowas wie die Staffelfarbe war - misse.
*notier*

Ein stärker stilisiertes Wappentier, wie in dem Bild von Padme, sagt mir persönlich auch zu.
Kann vllt. jemand nochmal das Bild in einem anderen Format oder so posten? Ich wills nähmlich auch sehen, oder in ein Album hochladen?

EDIT: Von stilisierten Falken sind verdammt wenige Bilder zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen, Brits.

Ich kann den Mitspielerzuwachs kaum fassen: Scheint, als hätten wir eine vollzählige Staffel inklusive Trägerschiff beisammen!

@JDP:
Hässliches Grün kann ich auch. ;)

3358-emblem01a.gif
 
3361-a.jpeg

So nun auch noch grün und ein mehr oder weniger stilisierter Falke.
Das Bild wird noch verkleinert

Wuhuu! Jetz seh ich Padmes Bild im Kleinformat

@alle Neuen: Herzlich Willkommen bei den Hawks!

EDIT: Schön gemacht, Kit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alastor

Weiß nicht, aber ist es schlimm wenn der Falke, das NR Symbol vielleicht etwas zu stark verdeckt?

Ansonsten gehts hier ja wieder richtig zu :D Freut mich.
 
@ Alastor

Weiß nicht, aber ist es schlimm wenn der Falke, das NR Symbol vielleicht etwas zu stark verdeckt?
Was willst du jetzt damit sagen? Dass der Falke zu klein ist? Oder zu groß ist?

@Point: Yeah! Josh Duhamel! ;)
[B)@all:[/B] Ich bedauere euch mitzuteilen, dass Armon Quiver nun doch nicht bei den Hawks mitfliegt.
@JDP: Wer/Was ist eigentlich dein Avatar?
 
Nabend,
ich denke Point meint das du den Falken etwas größer machen kannst, wenn ich mich mal wieder nicht irre. ^^
Hab mich mal kurz mit der Farbassoziation auseinandergesetzt! Demnach ist Grün die Farbe der Hoffnung, des Lebens und der Lebendigkeit. Und Blau die Farbe der Harmonie, des Muts, der Ideale und nicht zuletzt auch der Treue!
Nun wir vertretten sowohl vom einen Atribute als auch vom anderen, doch ich bin eher geneigt dem Blau einen Vorrang zu geben!
Da ich den Abend noch Zeit habe versuch ich auch mal mein Glück mit einen Entwurf!
Gruß
 
Postet mal lieber auf Lianna als die ganze Zeit Bilder zu malen :P

Ich weiß nicht, aber war blau nicht mal die Farbe der Cortanas?

Naja eigentlich meinte ich, dass der Falke in Alastors vorschlag zu mittig ist... verdeckt das schöne NR Symbol.
Aber macht wie ihr meint :D
 
Postet mal lieber auf Lianna als die ganze Zeit Bilder zu malen :p
Was soll ich denn schreiben? Mich spricht ja sowieso niemand an oder schenkt mir ansonsten in seinen Postings Beachtung.
Ich weiß nicht, aber war blau nicht mal die Farbe der Cortanas?
Ich find grün sowieso besser :p

Naja eigentlich meinte ich, dass der Falke in Alastors vorschlag zu mittig ist... verdeckt das schöne NR Symbol.
Ich hab jetzt einfach mal nach Padmes Vorschlag gekritzelt

dem Punkt schrieb:
Aber macht wie ihr meint :D
Kritik ist gern gesehen.

Jarred schrieb:
ich denke Point meint das du den Falken etwas größer machen kannst, wenn ich mich mal wieder nicht irre. ^^
Du hast dich anscheinend gerirrt :D

Kit schrieb:
Arbeit teilweise fertig kann sich sehen lassen kritik wird gern angenommen (e-wing Cockpit)
Wo gibts den das Cockpit zu sehen?

Hallo. Ich würde gerne bei euch einsteigen. Sagt einfach, wo und wie.
Als erstes hast du ja schon einen Thread in "Organisationen und Mitglieder" eröffnet. Auf Lianna sind im Moment alle werdenden Hawks stationiert. Lass dein Char einfach unter Major Korrs Kommando versetzen. Die meisten Piloten sind gerade mit dem Sim-Flug fertig und stehen doof rum. Dein Char beginnt mit dem Rang "Lieutnant bzw. Sub-Lieutnant". IP heißen wir noch nicht Night Hawks. Wir sind nur irgendeine Staffel der NR.

Falls du dich fragst was in diesem Thread gerade abgeht: Wir versuchen ein halbwegs gutes Emblem für die Hawks zu erstellen.

@Alle Neuen:
Gut wäre es auch wenn sich alle Neulinge bei Wes Korus oder Gilad Sei'lar meldet, dass ihr den Hawks begetreten seid.
 
Du ja aber auch nicht, oder? ;)

Bisher war's auch ein wenig schwierig. Während der Simulation kann man nur schwer Smalltalk betreiben. Aber jetzt stehen ein paar Piloten beisammen und die Gelegenheit ist günstig, einfach jemanden anzuquatschen.

Stimmt auch wieder.
[offtopic] Boa! Jarred deine Sigi :eek: Die ist krass o0 Ich bin immer noch dafür eine Signatur für die Gesamtheit der Hawks zu erstellen. Natürlich mit verschiedenen Namen und Ziffern.
 
Stimmt auch wieder.
[offtopic] Boa! Jarred deine Sigi :eek: Die ist krass o0 Ich bin immer noch dafür eine Signatur für die Gesamtheit der Hawks zu erstellen. Natürlich mit verschiedenen Namen und Ziffern.

Hätte ich prinzipiell nichts dagegen, wenns nicht allzu kitschig aussieht gerne :D
Und zu den Farben nochma. Das hängt davon ab, wie sehr wir uns mit den "alten" Hawks identifizieren möchten. Dann würde ich nämlich das Neongrün behalten.

Wie siehts denn aus. Sind wir offiziell wieder die Nighthawks? :D

Und dann wollt ich noch fragen wie es mit Bodenmissionen aussieht, oder eher Boden- Luft- Hybridmissionen :D
 
Wie siehts denn aus. Sind wir offiziell wieder die Nighthawks? :D

Meines Wissens sind wir im Augenblick noch gar nicht offiziell; die Staffel ist noch nicht gegründet. Wir bekommen unseren Namen dann wohl in der Zeremonie mit dem Verteidigungsminister, oder? Und dann hießen wir wieder Night Hawks, ja.

Und dann wollt ich noch fragen wie es mit Bodenmissionen aussieht, oder eher Boden- Luft- Hybridmissionen :D

Bin beidem nicht abgeneigt, aber der Kampf gegen feindliche Jäger sollte Vorrang haben. Für Bodeneinsätze gibt es die Armee. ;) Was ich aber sehr schön fände, wäre Luftunterstützung für die Bodentruppen bei der Landung von Denon. Also von der Luft aus auf Bodenziele schießen und dabei gegen feindliche Jäger und Flugabwehr kämpfen.

EDIT Ach, ich lern's nicht mehr mit dem Umloggen... ich habe einfach zu viele Accounts.
 
@ Point: Hoffe doch ich darf nun weiter"malen", da ich ein Post gebracht habe. ;)
Und ich denke auch wir behalten den alten Namen aber mit neuen Image und uns dann Blau aufs Wappen schmieren!

@ Alastor: Danke fürs Kompliment. Aber so schwer war das nicht, hat nur zufällig so gut ausgesehen! ^^
Eine Staffelsig? So mit Bild und den dazugehörigen Daten oder wie bei der Black Sun Orga schön einheitlicher Schrift? Kann man sich ja noch bis neugründung durch den Kopf gehen lassen.

@ Wonto, dem Multiaccounttalent: Stimm dir da zu. Wir sind ja noch ein Jägerstaffel und dadurch hauptsächlich Piloten. Aber für ein paar Geheimdienstaktionen nach den nächsten Offensiven wär doch bestimmt nix einzuwenden!? Wie die Gespenster! ^^
 
Zurück
Oben