Night Hawks

Wir sollten uns jetzt sputen. Die Schlacht läuft bereits und es wird nicht mehr lange dauern, bis der Befehl zum Sprung kommt. JDP, wenn du die Hawks für die Schlacht briefst, kannst du davon ausgehen, dass du alle relevanten Infos bereits von Ken Miral bekommen hast. Falls Fragen bestehen, einfach melden; meine ICQ-Nummer hast du ja. Außerdem kannst du erwähnen, dass Luger seinen vorübergehenden Rang als Captain dauerhaft behalten wird, in Anerkennung des erfolgreichen Einsatzes bei Denon. :)
 
Willkommen zurück.

Wo kommt denn bitte der Ersatzpilot her, der sich nach dem Sprung in die Schlacht und nach dem Start der Staffel urplötzlich den Hawks anschließen soll? Wenn dieser Jemand existiert, wieso wurde er dann nicht zu einem halbwegs vernünftigen Zeitpunkt der Staffel zugewiesen, zum Beispiel zehn Minuten vorher beim Briefing für die Schlacht? Piloten und E-Wings kommen nicht einfach aus dem Nichts.
 
Der exestiert nich das ist ein NPC Ersatz Pilot den ich erfunden habe. Weil ich ihr braucht noch jemanden. Es ist ein Spähpilot der Phönix wie ursprünglich Kyla und Howel. Er fliegt auserdem keinen E- Wing sondern den x- den Kyla beim Spähen flog. Ich dachte er wäre zugebrauchen weil ihr so viele Lücken habt. Und er wurde zu keinem besseren Punkt zugewiesen weil ich erst heute zurück bin.
 
@Kit die Rafting ist ein Militärischer Transporter der die Sicherheitsleute von einigen Schiffen sammelt. Diese werden dann am Angriff auf die Werft teilnehmen.

@ Wonto Gut Mal sehen Entweder ist er an Bord der Rafting mitgekommen und hatte auch einen Jäger an Bord oder ich nehme ihn raus. Ach ja ist das mit der Rafting Ok? ( da du es nicht im Post erwähnst)
 
Nein, das ist nicht OK. Die Schiffe befinden sich gerade im Angriffsflug auf eine nahe feindliche Flotte. Jetzt wird bestimmt kein Truppentransporter mehr von Schiff zu Schiff docken und Sicherheitsleute einsammeln. Und schon gar keine Bonusjäger verteilen, da die Reserven nicht einmal ausgereicht haben, die Verluste der normalen Bestückung in der ganzen Flotte auszugleichen. Für solche Aktionen ist es definitiv zu spät.
 
Die Antwort ist ein klares Nein. Niemand mehr übrig außer uns und JDP. Wir müssen uns wohl selbst behelfen und die ganze Staffel mitziehen. (Schade...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich werde nun auch gehen (müssen). Da sich mein Privatleben nicht mehr mit dem Rollenspiel vereinbaren lässt und ich sowie so kaum on war, habe ich beschlossen aufzuhören ( :( ). ich danke euch allen für die gute, kurze Zeit und hoffe das Rollenspiel geht gut weiter. Dank gilt insbesondere Wonto der mich während meiner häufigen Auszeiten sehr gut vertreten hat. Auserdem möchte ich mich für meinen Mangelden Realitätssinn entschuldigen, der das Spiel manchaml sehr ins stocken gebracht hat.

Warum Ken Ip verschwindet weis ich leider nicht. Das müsst ihr euch überlegen.
Ich würde den Acount für Nachnutzung übergeben, bitte bis 16.00 per Pn melden. (Es sei gesagt das nur der Account und nicht die Figur Ken Miral gemeint ist. Vieleicht werden die Hawks so wenigstens ein neues Trägerschiff bekommen.

Danke und Tschüss, Ken.
 
Eine gute Zeit, Ken. Das "echte" Leben sollte in jedem Falle den Vorrang haben; wenn sich beides nicht vereinbaren lässt, ist dein Entschluss sicherlich der richtige. Vielleicht ändern sich die Umstände ja irgendwann und du schaust wieder rein.

Wer führt die Phönix in der Schlacht um Corellia?
 
Wer führt die Phönix in der Schlacht um Corellia?

Ken hat mir folgende Nachricht hinterlassen
Wenn du wirklich einen Flottenchar mit dem Account erstellen willst, solltest du erstmal bei Joya oder so als Offizier anfangen und so Erfahrungen sammeln über das Spiel eines Flottis. Bis dahin kann ja Wonto wenn er noch zeit hat, mit seinem NPcs die Phönix übernehmen wenn du dann weist wie man so etwas schreiben solltest kannst du ja die Hwaks mit einem anderem Schiff übernehmen (wenn sie Lust haben)

Zur Account verwaltung: Ich habe den Account und erstelle damit einen einen Flotten char, sollte Ken wiederkommen erhält er seinen Account zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ken: Schade, daß du gehst. Viel Spaß aber auf jeden Fall im RL!

@Verbliebene: Ich denke mal, daß Raiken und Tomm so Mitte / Ende der Woche hereingestolpert kommen könnten. Ist das okay oder zu früh / zu spät? Inplay hat sich ja noch nicht so sehr viel getan, soweit ich das mitbekommen habe.
 
Zurück
Oben