Night Hawks

Ich spielte auch auf den Zweiten Satz an.

Wenn man meint, man schafft es nicht zu posten, dann trägt man sich in die Abwesenheitsliste ein oder gibt wenigstens mal Bescheid. :)
 
Hach. Ich hab mit meinen Schülern wohl so viel Glück wie Tomm mit Jaira. Keine PN kam zurück. Und inaktiv wohl auch. :(

Naja. Werde mal sehen, dass ich den Tempel wieder verlasse und mich an die Arbeit mache, ein Schiff zu reparieren.

Was meine Aktivität betrifft, kann es durchaus etwas länger dauern. Bin beruflich gerade mit Spätschichten eingedeckt, weil sich eine Kollegin für 6 Wochen verabschiedet hat. Ich hasse diese Dienste.

Vor allem, weil mein eigentlicher Tagesablauf , vollkommen über den Haufen geworfen wird.

Und nebenbei muss ich auch noch ein Haus entrümpeln. Wenn ich nur die Macht nutzen könnte, wäre das um einiges leichter. Aber da dies nicht möglich is, muss ich diesen Käse mit meinem Körper bewältigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kit

Freut mich, dass du wieder da bist.Werde so bald wie möglich posten. Bin leider gerade beruflich ziemlich eingespannt. Arbeite schon seit Freitag und arbeite dann sechs Tage durch. Ziemliches Chaos im Sozialbereich.
 
Tomm war vor ein paar Tagen online. Habe aber bis jetzt keine Rückmeldung auf meine PN erhalten. Kit ich werde einen Beitrag schreiben. Heute noch.
 
Danke für die Antwort Logrei, denke das ich heute oder morgen schreiben kann. Das mit Tomm ist natürlich nicht so schön.
Kit
Edit: theoretisch könnten wir ja noch ein paar npcs herzukommen lassen um unsere Reihen zu füllen.
 
Hey Jungs Tomm ist nun wieder da und nachdem ich seinen Post gelesen habe schlage ich vor wir gehen auf diesen ein und machen einen 3 Tage Zeitsprung. Jeder fasst einfach in einem Post die letzten 3 tage zusammen und beschreibt was er beim reparieren so getan hat. So kommen wir endlich mal aus den Startlöchern.

Was haltet ihr davon?
 
Zurück
Oben