Night Hawks

Hey Jungs ich hatte heute nen bissl langeweile und hab mal ne Seite für die Hawks angelegt im Wiki:
Night Hawks
Wenn ihr noch mehr Stoff habt, vorallem falls Luger hier noch rumschwirrt, dann könnt ihr euch anmelden und das hinzufügen oder mir ne PM schreiben ;-)
 
Das is ja eine fette Idee. Sieht sehr gut aus. Cool! :)
Da hast du ja sehr viel Arbeit hinter dir. Danke. Respekt. ^^

Ich hab die Truppe mal von den Gängen in die Kantine gepostet. Ich hoffe, dass das in eurem Sinne ist.
 
Update zur Planung

1. X-Wing (Ser. No. AA-011), ein X-Flügler (T65) der allerersten Bauserie
2. X-Wing (Ser. No. AB-2017), ein T65A2 (repariert)
3. X-Wing (Ser. No. AB-3312), ebenfalls ein T65A2
4. X-Wing (Ser. No. AC-0014), einer der ersten T65A3
5. X-Wing (Ser. No. AA-808), meiner - T65 in gutem Erhaltungszustand und einigen Modifikationen
6. X-Wing (Ser. No. CB-017), vermutlich unser modernstes Gerät - ein T65C-A2
7. I-7 Howlrunner (Ser. No. 2WF) (kein Hyperraumantrieb)
8. I-7 Howlrunner (Ser. No. 5WH) (kein Hyperraumantrieb)
9. Z-95 Headhunter (Ser. No. 988) (repariert)
10. Z-95 Headhunter (Ser. No. 331) (repariert)
11. Z-95 Headhunter (Ser. No. 344) (repariert)
12. Z-95 Headhunter (Ser. No. 387) (repariert)

13. X-Wing (Ser. No. TX-114) (TX65, zweisitziger Trainer, nicht kampftauglich)

Die orangfarbenen Jäger sind uns neu zur Verfügung gestellt worden von der Basis, die türkisen habt ihr instandgesetzt.

Wenn etwas nicht passen sollte, bitte melden. Der Trainer wurde uns dafür entzogen.



Flight A

Eyas 1 - Sub-Lt. Tomm Lucas (Jedi)
Eyas 2 - Cpt. Amy Skyrose (machtbegabt)
Eyas 3 - Sub-Lt. Raiken Skywalker (Jedi)
Eyas 4 - noch namenlos

Flight B

Eyas 5 - Cpt. Luger Farell
Eyas 6 - Sub-Lt. Marlon Morae
Eyas 7 - Sub-Lt. Urra'makeen
Eyas 8 - noch namenlos

Flight C

Eyas 9 - Lt. Kit Ohnaka
Eyas 10 - Sub-Lt. Laaro Kapeete (Mensch, NPC)
Eyas 11 - Lieutenant Sana Lavar - (Wrooianerin, NPC)
Eyas 12 - Sub-Lieutenant/Doktor Osh Scal - (Polis Massa, NPC)
 
Ich möchte hier einmal ankündigen, dass ich Marlon Morae inaktiv setzen werde. Mir ist in letzter Zeit klar geworden, dass mir meine ganzen Charas langsam über den Kopf wachsen und ich habe beschlossen, ein wenig aufzuräumen. Mir ist aufgefallen, dass mir das Pilotenspiel keinen Spaß macht und es nicht das ist, was ich mir vorgestellt hatte. Das liegt definitiv nicht an euch, viel mehr liegt es an mir, ich hatte andere Hoffnungen und Erwartungen, die sich nicht erfüllt haben.

Mein Entschluss steht fest und ich bitte euch, diesen zu akzeptieren! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding immer noch schneller als die posting geschwindigkeit in den letzen wochen :P

Edit: ich schaffs erst Montag.
Edit2: Sehr schöner post Tomm :P
 
Zurück
Oben