Night Hawks

OMG. Das habe ich übersehen. Das tut mir sehr leid. Das is mir wirklich peinlich. Kein Wunder bei dem ganzen Stress , dem ich gerade ausgesetzt bin. Sorry. Habe sogar mit dem Stottern angefangen. Echt übel.
 
Keine Sorge, Logrei, wir setzt uns dafür, dass diese verwirrenden Threadwechsel in Zukunft verboten werden. :D Aber ernsthaft sowas kann jeder mal übersehen.
 
Don't worry, Logrei. Hast nichts verpaßt außer einem mehr oder minder unfreundlichen Empfang auf der Nemesis. Dort werden nur ehemalige Sith herzlich empfangen. :D
 
Moin zusammen,

ich hoffe, die inplay vorgestellte Mission hat euer Interesse geweckt. Ich habe noch ein paar offene Punkte/Fragen:
- Die Ausgestaltung (nur ein einzelner Angriff bis hin zu einer etwas längeren Undercover-Mission) ist freigestellt. Ich möchte mich War gerne selbst auch zumindest im ersten Abschnitt teilnehmen, damit wir noch etwas mehr Spielercharaktere mit drin haben. Aus Entscheidungen wird War sich aber soweit wie möglich heraushalten.
- Hat Amy inplay jetzt eigentlich offiziell die Führung der Staffel übernommen oder wie habt ihr euch das vorgestellt?
- Ich würde es vorziehen, wenn einer der Machtnutzer auf Korr Laivers Frage antworten kann.
- Wie sieht die aktuelle Flighteinteilung und Jägerzuteilung aus? Ich habe unten nochmal den letzten Stand, den ich gefunden habe, zitiert. Wir können Korr und War entweder in einen Flight integrieren oder einen neuen aufmachen.
- JDP welchen Jäger möchtest du für dein Wölfchen? ;)


Update zur Planung

1. X-Wing (Ser. No. AA-011), ein X-Flügler (T65) der allerersten Bauserie
2. X-Wing (Ser. No. AB-2017), ein T65A2 (repariert)
3. X-Wing (Ser. No. AB-3312), ebenfalls ein T65A2
4. X-Wing (Ser. No. AC-0014), einer der ersten T65A3
5. X-Wing (Ser. No. AA-808), meiner - T65 in gutem Erhaltungszustand und einigen Modifikationen
6. X-Wing (Ser. No. CB-017), vermutlich unser modernstes Gerät - ein T65C-A2
7. I-7 Howlrunner (Ser. No. 2WF) (kein Hyperraumantrieb)
8. I-7 Howlrunner (Ser. No. 5WH) (kein Hyperraumantrieb)
9. Z-95 Headhunter (Ser. No. 988) (repariert)
10. Z-95 Headhunter (Ser. No. 331) (repariert)
11. Z-95 Headhunter (Ser. No. 344) (repariert)
12. Z-95 Headhunter (Ser. No. 387) (repariert)

13. X-Wing (Ser. No. TX-114) (TX65, zweisitziger Trainer, nicht kampftauglich)

Die orangfarbenen Jäger sind uns neu zur Verfügung gestellt worden von der Basis, die türkisen habt ihr instandgesetzt.

Wenn etwas nicht passen sollte, bitte melden. Der Trainer wurde uns dafür entzogen.



Flight A

Eyas 1 - Sub-Lt. Tomm Lucas (Jedi)
Eyas 2 - Cpt. Amy Skyrose (machtbegabt)
Eyas 3 - Sub-Lt. Raiken Skywalker (Jedi)
Eyas 4 - noch namenlos

Flight B

Eyas 5 - Cpt. Luger Farell
Eyas 6 - Sub-Lt. Marlon Morae
Eyas 7 - Sub-Lt. Urra'makeen
Eyas 8 - noch namenlos

Flight C

Eyas 9 - Lt. Kit Ohnaka
Eyas 10 - Sub-Lt. Laaro Kapeete (Mensch, NPC)
Eyas 11 - Lieutenant Sana Lavar - (Wrooianerin, NPC)
Eyas 12 - Sub-Lieutenant/Doktor Osh Scal - (Polis Massa, NPC)
 
Tückische Gegner und eine tückische Umgebung, was will man mehr?! Ich fändes auch Klasse für eine Weile Pirat zu spielen.
So wie ich das mitgekriegt habe, hat Amy nur das Kommando für den Zeitraum der ersten Mission.

Was die Aufstellung angeht, so denke ich schon, dass wir alle innerhalb der zwölf unterkriegen können. Den ein oder anderen müssen wir ja noch streichen, denn wenn ich Wonto richtig verstanden habe, ist Kit Ohnaka wohl erstmal raus.

Mein Wölfchen ist ja mit einem Y-wing gekommen. Ich könnte den nehmen. Ansonsten gefallen mir X-wings und Headhunter auch sehr gut. :)


Dort werden nur ehemalige Sith herzlich empfangen. :D
Was Korr nicht weiß, macht ihn nicht heiß. :kaw:
 
Update zur Planung

1. X-Wing (Ser. No. AA-011), ein X-Flügler (T65) der allerersten Bauserie
2. X-Wing (Ser. No. AB-2017), ein T65A2 (repariert)
3. X-Wing (Ser. No. AB-3312), ebenfalls ein T65A2
4. X-Wing (Ser. No. AC-0014), einer der ersten T65A3
5. X-Wing (Ser. No. AA-808), meiner - T65 in gutem Erhaltungszustand und einigen Modifikationen
6. X-Wing (Ser. No. CB-017), vermutlich unser modernstes Gerät - ein T65C-A2
9. Z-95 Headhunter (Ser. No. 988) (repariert)
14. X-Wing (T65BR Aufklärer)
15. Y-Wing (BTL A4-Y Sternjäger)
16. B-Wing (Standardversion)


- derzeit zur Staffel gehörend, aber nicht auf der Nemesis anwesend -

7. I-7 Howlrunner (Ser. No. 2WF) (kein Hyperraumantrieb)
8. I-7 Howlrunner (Ser. No. 5WH) (kein Hyperraumantrieb)
10. Z-95 Headhunter (Ser. No. 331) (repariert)
11. Z-95 Headhunter (Ser. No. 344) (repariert)
12. Z-95 Headhunter (Ser. No. 387) (repariert)

13. X-Wing (Ser. No. TX-114) (TX65, zweisitziger Trainer, nicht kampftauglich)

Die orangfarbenen Jäger sind uns neu zur Verfügung gestellt worden von der Basis, die türkisen habt ihr instandgesetzt. Pink sind die Maschinen, die Admiral Warblade uns zur Verfügung stellt.




Flight A

Eyas 1 - Sub-Lt. Tomm Lucas (Jedi)
Eyas 2 - Cpt. Amy Skyrose (machtbegabt)
Eyas 3 - Sub-Lt. Laaro Kapeete (Mensch, NPC) (orig. Eyas 10)
Eyas 4 - Neuzugang von Warblade II

Flight B

Eyas 5 - Mayor Korr Laiver
Eyas 6 - Sub-Lt. Raiken Skywalker (Jedi) (orig. Eyas 3)
Eyas 7 - Neuzugang von Warblade I
Eyas 8 - Sub-Lt. Urra'makeen

Flight C

Eyas 9 - Lt. Kit Ohnaka (derzeit auf besonderer Mission unterwegs)
Eyas 10 - derzeit nicht besetzt
Eyas 11 - Lieutenant Sana Lavar - (Wrooianerin, NPC) (Flight Leader in substitution)
Eyas 12 - Sub-Lieutenant/Doktor Osh Scal - (Polis Massa, NPC)
 
Hätte da noch ein paar Fragen wegen den Asteroidenfeld. Sämtliche Sensoren sind ja ausgefallen. Gehe mal davon aus, dass eine Datenübertragung von Koordinaten auch nicht helfen würde. Meine damit durch die Fähigkeiten der Macht.

Und ich bin mir nicht sicher, ob ich als Ritter andere Schiffe mit der Macht bewegen kann. Geschweigedenn die Flugrouten der Asteroiden verändern kann.
 
Also ich würde sagen, wenn du die Piraten mit Hilfe der Macht lokalisieren kannst, dann fliegst du einfach hin und der restliche Teil des Flights fliegt dir hinterher.
 
Hey Leute, ich will sicher nicht drängeln und bin auch selbst nicht dazu in der Lage jede Woche zu posten. Aber im Moment gehts leider nicht wirklich voran. Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass von eurer Seite Interesse an der Story da ist/war. Wenn irgendwas nicht passt einfach melden. Aber Lebenszeichen wären nicht schlecht.
 
Sorry. Ich hatte eigentlich auf Amy gewartet - dann kam mir in den letzten beiden Wochen selbst was dazwischen. Amy scheint nicht mehr aktiv zu posten, eine Antwort auf meine PM habe ich bisher auch nicht erhalten. Weiß jemand was?
 
Melde mich. :) Werde morgen einen Beitrag verfassen. Story ist sehr spannend. Alles ok. Nur musste ich mich erstmal wieder sammeln. Da ich beruflich kurz vor einem Burnout war. Sorry.
 
Sorry für Doppelpost. Und Sorry für die Struktur meines Beitrages. Ich weiss nicht woran es liegt. Ich komme mit den neuen Foreneinstellungen überhaupt nicht klar. Kann mir jemand von euch helfen? Muss ich da nun auf die Buttons klicken? Bei mir tut sich aber nix. Auch wenn ich draufklicke. Das is ärgerlich.
 
Du musst den Text vorher markieren, wie in Textverarbeitungsprogrammen. Es gehen auch gängige Tastenkombinationen wie Strg+I. Ansonsten weiß ich nicht, woran es bei dir hakt, aber es werden jetzt nicht mehr alle Formatierungsbefehle angezeigt.
 
Zurück
Oben