NJO#3, Dark Tide II, Ruin

Peshk Thri'agg

loyaler Abgesandter
Tschuldigung das ich auch mal wieder damit belästige aber ich hab es eben erst durchbekommen. Ihr hattet das Thema ja schon mindestens einmal. Aber.....
Also mir hat das Buch super gefallen. Eines der besten würde ich doch glatt sagen. Da sieht man mal wieder, das Stackpol einfach schreiben kann. Einige Szenen waren echt Gefühlsaufreibend (wird bei dem Wort klar was ich meine??).
Aber mal eine Frage, die Twi'lek hat sich doch aufgelöst, oder?
Das einzige was mir an dem Buch im Moment einfällt, was mir cniht so gut gefallen aht, war diese Konstruiert wirkende Superwaffen suche. Die scheint irgendwie nur dazu dagewesen zu sein, um Anakins Gewissen zu erleichtern. naja irgendwie belastet das ja auch, aber er scheint danach etwas "leichter" mit beiden Toden umgehen zu können.
Ich finde desweiteren das sich mal wieder gezwigt hat, wie Toll doch Boorsk ist und die Bothan im allgemeinen. Also der Kre'fey (Kre'fel, Shit schon wieder vergessen) war doch wirklcih nett.
Palaeon war mal wieder ein Ass und auf diesen Bastion Moff freu ich mich auch schon, der scheint ja wieder zu kommen.
Die Altbekannten Helden (Wedge, Gavin, Tycho usw) waren auch mal wieder super, auch wenn sie nciht sehr grosse Rollen haben.
Aber wo zu teufel ist eigentlich Danii (ich hasse Namen, der ist schon wieder falsch, oder?)?
Naja mir fällt bestimmr noch mehr ein, aber das reicht erstmal.
 
Re: NJO#3, Dark Tide II, Ruin (Spoiler)

Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Palaeon war mal wieder ein Ass und auf diesen Bastion Moff freu ich mich auch schon, der scheint ja wieder zu kommen.
Freu dich vergeblich, das Imperium verhält sich recht still in den unmittelbar folgenden Büchern...

Aber wo zu teufel ist eigentlich Danii (ich hasse Namen, der ist schon wieder falsch, oder?)?
Danni Quee?
Auch die versinkt erst mal in der Versenkung...

Stimmt, Ruin ist sehr gut im Vergleich mit so manch anderem aus dem Post-Endor-EU, verblasst aber etwas gegenüber den qualitativ ebenfalls sehr hochwertigen folgenden Werken aus der NJO...
 
Naja bis #8 hab ich hier ja noch liegen. Ich freu mich dann halt auf die Bücher im Allgemeinen, wenn die neu eingeführten Personen ersteinmal verschwinden. Oder zumindest einige.
 
Zurück
Oben