NJO auf englisch lesen?

Ich hab in meinem Lieblingscomic-/Fantasy-SciFi usw. -Shop einige schöne Hardcoverausgaben der NJO Romane (Englisch) gesehen. Evtl. werd ich mir die holen.
 
Was für Läden sind das denn woher ihr eure Bände herbekommt? Ich kenne nur meinen normalen Buchladen, die alles auf bestellung bekommen und mich vorhe imme komisch angucken...^^

Und in meinem Comicladen brauche ich garnicht fragen, die haben nur Comics.:rolleyes:
 
Iron Fist schrieb:
Was für Läden sind das denn woher ihr eure Bände herbekommt? Ich kenne nur meinen normalen Buchladen, die alles auf bestellung bekommen und mich vorhe imme komisch angucken...^^
Das kenn ich!:braue
Ich hab früher auch immer im Buchhandel bestellt. (Speziell die NJO, ab Traitor kannten die mich, da brauchte ich nicht mal mehr fragen.:D)
Inzwischen bestell ich aber nur noch bei Amazon, is einfach bequemer.;)
 
Ich hab nur die ersten drei Bücher der NJO oder so damals auf deutsch gelesen, danach reinweg nur noch englisch. Und wenn ich ehrlich bin, auch ohne Englisch-LK oder USA-Aufenthalt, hab ich's nie bereut. Sicherlich sind die deutschen Buchrücken schön einheitlich im Regal, aber alleine schon die furchtbaren Titel find ich schon abschreckend ;)


@ChinToka: Die Signatur stammt nicht zufällig von "The widening gyre", wo es gegen das Weltenschiff geht, oder? :D
 
Hab mir meine aus´m buchladen geholt oder halt direckt dort bestellt, die njo konnte ich mir dort wochenweise holen.... hab se´ baer noch nicht angefangen zu lesen bin erst bei The New Rebellion

@Sulligrad
es bedarf leider den inneren schweinehund zu besiegen um auf englisch zu lesen, ich finds toll das andere es sich auch so trauen *thumbs up*

igitt noch einer der sich auskennt.... aber was soll ich sagen, bin halt multiscifictional:wook1 :D
 
@chintoka schade das im german fandom im mom. soviuel ******** läuft...

ONTOPIC: Habe gestern Traitor bekommen und es ist die Hölle ^^ mein Gott ist mein Englisch beschissen ^^

ABER ich kämpfe mich da durch. :-)

Grüße

D. Vader
 
Also ich würde mir nie wieder ein deutsches Star Wars Buch kaufen. Ich habe den ersten Teil der NJO auf deutsch geschenkt bekommen, nachdem ich die ganze NJO und Dark Nest schon auf englisch gelesen habe.

Die deutsche Ausgabe von Vektor Prime finde ich einfach nur grausig, (hab' mich aber doch durchgekämpft um einen Vergleich zu haben, und die deutsche Ausgabe ist einfach lieblos hingeklatscht) lieber auf englisch lesen, oder garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die NJO reihe bis band 12 auf deutsch gelesen, da band 13 noch nicht auf deutsch drausen war hab ich ihn mir auf english gekauft, und ich finde das man es eigentlich auf beiden sprachen gut lesen kann, gut im english is das ganze ein wenig besser da es einfach das original ist, aber ob es eim gefällt hängt wohl bei jedem von denn english kentnissen ab
 
Zurück
Oben