NJO: Hard- oder Softcover?

Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Was für Bilder sind den in den HC?
Bei Kapitelbeginn...
Das schaut dann ungefähr so aus:
Bild vom Cover (an mindestens drei kann ich mich jeweils erinnern; z.B. Anakin), Kapitel, Text.

Wie lange muss ich nochmal wahrscheinlich warten?
Bis SbS als TB kommt? Ungefähr Oktober (2002)...

Ach ja und warum hat mich keiner gewarnt, das Amazon so gefährlich ist?
Wieso gefährlich? SbS kostet doch mehr als 20 ? ;)...
 
Ich meinte eigentlcih das etwas was als kline Besichtigung began aufeinmal mehrer Bestellungem im Wert von über 200 Euro wurden. 28 Bücher und das auch noch auf english.
Naja bis Oktober könnte ich das ja glatt aushalten. Werd mich schon irgendwie über Wasser halten. Kann ja ab August die gesamte NJO 1-8 nochmal lesen:D . Dann hab ich wenigstens was zu tun. Und dann ´gleich 9-12 hinterher. Oder sind es dann schon mehr?
 
@Wraith: mit den Abkürzungen,das werden nacher aber ziemlich viele,da muss man ja selbst wenn man die Bücher gelesen hat richtig nachdenken welches Buch der jetzt eigentlich meint,deshalb schreib ich die Namen meistens aus,ausser in Fällen wo es 100% klar ist was gemeint ist! (wie willst du dann eigentlich Traitor abkürzen? TR?)
 
Original geschrieben von zekk
@Wraith: mit den Abkürzungen,das werden nacher aber ziemlich viele,da muss man ja selbst wenn man die Bücher gelesen hat richtig nachdenken welches Buch der jetzt eigentlich meint,
Es geht ins Blut ;).

(wie willst du dann eigentlich Traitor abkürzen? TR?)
'Tr', so wie Conquest 'Cq' und Rebirth 'Rb' ist. Onslaught und Ruin kürze ich allerdings nicht ab, da geht's schlecht.
 
Jaaaa,wenn man so viele Beiträge hat wie du,dann ja! Kompliziert wirds dann aber erst wenn in einigen Jahren die Deutschen Bücher der NJO oder im deutschen DEDJR ;)! Dann wirds wirklich viel!
 
Original geschrieben von zekk
Kompliziert wirds dann aber erst wenn in einigen Jahren die Deutschen Bücher der NJO oder im deutschen DEDJR ;)! Dann wirds wirklich viel!
Nö, wieso? Die haben gefälligst die englischen Abkürzungen zu lernen ;) (außerdem, bis dahin ist eh jeder auf Originale umgestiegen)...
 
Ich nehme auch meistens die englischen Abkürzungen, wenn es um bestimmte Bücher geht. Manches schreibt man aber zum besseren Verständnis aus, sonst könnte es zu Verwechslungen kommen. Habt ihr mal die Abkürzungs-Liste in dem Buch "Das große Star Wars-Universum von A bis Z" gesehen? Das sind dann wirklich zu viele...
 
Stimmt,das sind wirklich zu viele,da blickt man nicht so richtig durch!
@wraith:Ich glaub auch das sie bis dahin alle auf Original umgestellt haben,weil sie es nicht mehr ausshalten konnten das andere in der Story weiter sind als sie selbst! ;)
 
In einem Betreff würde ich immer eindeutig sagen, um was es geht. Da würde ich nicht soviel mit Abkürzungen arbeiten, da die eben nicht jeder kennt (bei so vielen kein Wunder, oder?). Und "Der Kristallstern" ist doch schnell geschrieben. *g*
 
Ich bin zwar relativ schnell, aber ich Tip halt weder mit 10-Finger System, noch bin sehr Sicher, wie du ja schon mehrfach bemängelt hast;) . Allerdings geb ich dir Recht. Bei Überschriften schreib ich ab jetzt auch aus. Das letzte mal war wohl doch zu Verwirrend.
 
Ich habe diesen Betreff zwar nie gesehen (Wraith Five hats vorher abgeändert), aber bei "Cs" wäre ich nicht auf Anhieb darauf gekommen, das der Roman "Der Kristallstern" gemeint ist. *gg*
 
Zurück
Oben