NJO Trickserie

Original geschrieben von Jaina Solo

Von mir aus können Japaner das ganze ja zeichnen, ist mir egal , aber ich könnte , keine NJO Gestalten mit mega langen Beinen, riesigen Glubschaugen und ner Oberweite wie Dolly Buster verkraften.
Das möchte ich natürlich auch nicht, ganz im Gegenteil! Wenn schon NJO, dann natürlich möglichst realistisch gezeichnet. Das können Japaner auch;)
Aber was solls, ist ja egal, es wird sowieso nie eine solche Serie geben. Eher kauft sich Tsavong Lah einen Geschirrspüler:D


Greetz, Vodo
 
Genau, wenn schon das Schicksal einer kommerziell verträglichen Serie wie "Clone Wars" momentan eher düster aussieht, sind die Chancen für NJO noch schlechter.
 
Also, ich persönlich hätte nichts gegen die Adaption von Einzelbüchern wie "Schatten des Imperiums" und zwar in dem Stil wie die Trading Cards zu diesem Buch. Das könnte mir schon gefallen!
 
Zurück
Oben