NJO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Kann ja sein das jemand das Buch noch nicht gelesen hatt.
Also nun zu meiner frage.
Im ersten Buch der Reihe überlegt Nom Anor ja vielleicht Jaina (denke auch JAcen und Anakin) als schwäche von Leia (und Han)auszunutzen.
War das blos eon Kurzer gedanke oder macht er das noch?
*gespanntsei*
Jaina
 
Re: NJO *spoiler*

Hat er das? Kann mich gar nicht erinnern...
Natürlich ist das auch schon ewig her. Hmm... ich sollte die ganze NJO nochmal lesen, bevor im Oktober SbS rauskommt...

Spoiler -Rebirth

1

2

3

4

5

<small> <font color=#002080> Also bis jetzt... nicht. Im Gegenteil...
Nachdem, was sich die drei Kids da geleistet haben, ist es eher andersrum... </font> </small>

5

4

3

2

1

P.S.: Jaina, wenn du dein Personal Photo von einer Diskette nimmst, bringt es nichts, denn dann siehst vielleicht du es, aber kein anderer; außerdem wird dann dauernd auf die Laufwerke der armen unschuldigen Leser zugegriffen...
 
---

Danke für den tip.
Kann das Bild übrigens auch nicht sehen.Werde es entfernen.
 
Re: ---

Und ich wunder mich hier schon, wieso auf mein Laufwerk zugegriffen wird... obwohl, ich sag ja immer, daß mein PC ein Eigenleben hat, so wie der sich benimmt ;) Ungewöhnlich wäre es also nicht *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: ---

Hey Jeane, mir gings nicht anders, als der plötzlich zu klicken anfing.. Habe dann so mit der Hand vor mir hergewedelt. Als es nicht ging, rief ich laut ERRZWWWOOOOOO, wo bist du, dann hats aufgehört ;) :lol:
 
Re: ---

Oh ja, R2 hätte ich auch des öfteren gerne hier, wenn der Kasten mal spinnt. Hier ein Beispiel, was ich manchmal so mit dem Rechner hier miterlebe...

Neulich beim Lesen einer E-Mail ohne Anhang, also nur Text, passierte folgendes: Der Bildschirm wurde schwarz, und die Kiste startete sich selbständig neu. Nur um dann zu vermelden, daß ich (!) Windows nicht ordentlich runtergefahren hätte, Scandisk durchlaufen zu lassen und dann wieder normal zu arbeiten... seitdem bin ich der festen Überzeugung, das dieser PC ein Eigenleben hat *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: ---

Hehe, solange Dein Bildschirm von selbst solche Sachen macht. Bei mir hat sich mal einer via ICQ auf meine Festplatte gehackt und mein CD Rom ein- und ausfahren lassen, dass es zitterte und den Bildschirm abgestellt usw. Das ist vielleicht scheisse. Heutzutage geht das via ICQ gottseidank nicht mehr.
 
Re: ---

Örks, das klingt nicht besonders komisch. Ich hab damals auch erst an einen Virus gedacht - als PC-Besitzer wird man mit der Zeit paranoid, mehr oder weniger berechtigterweise ;)

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben