Njo

Besitzt du Homeworld oder Catalysm?

  • Ja!

    Stimmen: 3 50,0%
  • Noch nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

    Stimmen: 2 33,3%
  • Lass mich in Ruhe!

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garm

General im Ruhestand
Homeworld-Mod NJO: Daten Schiffe

Ich habe schon an einigen Mods zu den RTS' Homeworld und Homeworld: Cataclysm mitgearbeitet und habe nun entschieden, dass es Zeit für mein erstes eigenes Projekt ist. Da ich das 2. Buch der NJO zu Weihnachten bekommen hab und ich etwas noch nicht Dagewesenes machen möchte habe ich entschieden, dass mein Mod für Homeworld: Cataclysm zur Zeit der Yuuzhan Vong Invasion spielen soll. Mein Problem ist, dass ich, wie schon erwähnt, erst das 2. Buch der Reihe gelesen habe und nicht über genügend Information über die Schiffe oder das Eingreifen anderer Rassen besitze. Doch ich weiß, dass einige von Euch immer up to date sind und darum stell ich meine Fragen hier:
1. Welche Jäger und Schlachtschiffe setzen die NR und die YV im Laufe der Reihe ein? Informationen bitte so detailiert wie möglich!
2. Ich weiß, dass die Chiss und Hapan in den Konflikt eingreifen, wann und wie geschieht das, was tun sie und welche Schiffe setzen sie ein?
3. Zuguter Letzt, kennt irgendwer Seiten die Informationen über die Schiffe der NJO haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von garm2k1
1. Welche Jäger und Schlachtschiffe setzen die NR und die YV im Laufe der Reihe ein? Informationen bitte so detailiert wie möglich!
2. Ich weiß, dass die Chiss und Hapan in den Konflikt eingreifen, wann und wie geschieht das, was tun sie und welche Schiffe setzen sie ein?
3. Zuguter Letzt, kennt irgendwer Seiten die Informationen über die Schiffe der NJO haben?
Das ist etwas kompliziert... das sind nun schon neun Stück...
Ich würde dir ja empfehlen, alles auf Englisch zu lesen ;)...
Wobei die Informationen die Schiffe betreffend ehrlich gesagt ohnehin dünn gesät sind... sie sind halt da... über ein 'the Battle Cruiser charged forward suddenly' geht es oft nicht hinaus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja..

..hab ich auch schon dran gedacht, ich habe ein Jahr auf das neue Buch gewartet und hab es dann gleich am Heiligabend durchgelesen!:o
 
Re: Re: Ja..

also infos über schiff findest du hier da ich njo nicht gelesen hab weis ich allerdings nicht ob da etwas dabei ist

http://starwars-lexikon.k-babes.de/filter.php

wenn du mir vielleicht ein paar namen der schiffe sagst kann ich mal auf der BTM-CD nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behind the Magic!? Yuuzhan Vong!? Das passt nicht!:)
Also von der NR brauch ich eigentlich nur noch eine Fregatte und die 4 Jäger die sie am häufigsten einsetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
NJO SChiffe

Da ich die NJO noch nicht gelesen habe, weiß ich nicht, wie viele Infos in den Romanen enthalten sind.
Es gibt aber schon recht viele Infos zu den Schiffen der NJO. Im Gamer war zum Beispiel mal ein Artikel über den Chiss Jäger. Im April wird wahrscheinlich das NJO Quellenbuch bei wizards erscheinen und spätestens dann gibt es Infos satt zur NJO.

Besuche mal diese Webseite http://njoproject.skywalkeronline.net/ns/index.shtml. Ich arbeite an diesem Projekt mit (m Moment bin ich dabei den Hapan Nova Kreuzer zu opten, das Modell ist feritg und die ersten Texturen auch).
Unter ships gibt es Bilder und einige Infos zu einigen der Schiffe, die in den ersten beiden Romanen vorkommen. Allerdings handelt es sich dabei nicht nur um offiziele Bilder und Daten (?).
 
Das passt!!

Ich habe gerade emails an ein paar von den Leuten die an diesem Projekt mitarbeiten verschickt. Ich wollte fragen ob ich eure Models und Texturen verwenden könnte, kannst du das entscheiden oder wenigstens mal für mich anfragen?:)
 
Was wisst ihr über republikanische Sternzerstörer? Sind das alte imperiale nur umbenannt oder eine neue Serie?

Oh und Wraith, du hast es geschafft, ich hab mir gerade Dark Tide II: Ruin bestell!:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne zwar nur die ersten beiden NJO, dort sind aber schon zwei republikanische Sternzerstörer in Erscheinung getreten. Beide aus den ehemaligen Beständen des Imperiums. Der erste SD hieß soweit ich mich daran erinnern kann "Jungbrunnen" ... der zweite in Dark Tide ... hmmm muss ich momentan passen
 
Im 2. Buch war es ein Victory Sternzerstörer, die Corusca-Fire, aber auf englischen Seiten werden des öfteren Defender-class Star Destroyers wie z.B. die Mon Mothma oder die Elegos Ak'la erwähnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt ... die Corusca Fire hat den Bothan Kreuzer unterstützt und dem Vong schiff ganz schön feuer unterm hintern gemacht ... soweit ich mich erinnern kann zuminderst ...

MTFBWY
Sel

PS: Defender-class Star Destroyers sin die neuen Mon Cal schiffe , oder ??? ... hat jem. ein bild davon ??? ich such das schon einige zeit ... also . biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Republik Sternenzerstörer

Der Neue Republik Sternenzerstörerer unterscheidet sich eigentlich nicht sehr vom Design des ursprünglichen KDY ISD. In Crackens Threat Dossier gibt es ein Bild, wo er asusieht wie eine Mischung zwischen Sternenstörer und Mon Cal Kreuzer.
Es gibt aber Stimmen die behaupten, dass dieses Design zu weit von den Beschreibungen aus den Büchern (ich glaub in der schwarzen Flotte kommen die das erst Mal vor) abweichen und sie eigentlich wie stinknormale Sternenzerstörer aussehen.
 
Naja, wenn Technik-Infos in der NJO schon rar gesäht sind, kann mir doch wenigstens irgendwer etwas über das Eingreifen der Hapan und Chiss erzählen, oder? Packt meinetwegen 'ne Spoilerwarnung rein!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben