NJO1 Chewbacca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Chewbaccas Tod?

Ziemlich blödsinnige Übersetzung ist das von "Vector Prime". Hätten die den Titel nicht einfach so belassen können? Wer ist denn in dem Buch abtrünnig?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Chewbaccas Tod?

Äh... Nom Anor vielleicht ;) ...
Vermutlich haben die Verantwortlichen nur den Covertext gelesen und sich gedacht 'was, dieser Hitzkopf lockt die Feinde her'...
 
Uuups!

Den Roman hab' ich schon, ich sollte die Dinger wirklich lesen bevor ich wieder neue Kaufe.
 
Re: Uuups!

@ Wraith Five: :lol:

Naja, möglich wäre es. Übersetzern/Verlagen aller Art sind solche Sachen zuzutrauen ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Uuups!

Ich hab das leider schon oft erlebt, gerade in der Fantasy:
"Was, da kommen Drachen drin vor? Mal sehen, was es da gibt..."
Der Gipfel ist wohl das deutsche Cover für den ersten Teil von 'Dragon Weather' members.tripod.co.uk/mast...idian.html denn wenn es in dem Buch etwas gibt, das klar ist, dann, das Drachen von Grund auf böse und der Feind der Menschheit sind...
 
Re: Uuups!

Leider funktioniert der Link nicht. Schade, neugierig wie ich nunmal bin, hätte ich mir das Cover gerne mal angesehen :(

MTFBWY, Jeane
 
Re: Uuups!

Einfach die Klammer und das Komma hinten wegmachen, dann funzts.
 
Re: Uuups!

Thx für den Tipp, Sir Ben. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. War wohl doch etwas zu früh zum Posten heute morgen *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Uuups!

Hat zufallig jemand eine Ahnung in welchem Kapitel Chewie stirbt?
 
Re: Uuups!

@ Sir Ben: Ich habe mal eben in "Die Abtrünnigen" nachgesehen. Chewie stirbt in Kapitel 17 ("Widerstand") Seite 303-315. Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Uuups!

Keine Ursache. Auch wenn Wraith Five es nicht glaubt, aber im PSW helfen sich die User gegenseitig ;)

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben