NJO8 Edge Of Victory 2: Rebirth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Bin endlich dazu gekommen, dass aktuellste NJO Band zu lesen.
Jetzt wollt ich's eigentlich bloss mit den Personen hier, die's auch gelesen hab besprechen / analysieren / kritisieren.
Wraith? Lord Steve? Sonst noch wer?
 
Re: Edge Of Victory 2: Rebirth *SPOILER*

Du bist spät dran ;) : pub1.ezboard.com/fdiecant...=540.topic

Oh, übrigens: Ich wundere mich die ganze Zeit, was denn diese kleinen weißen Kästchen zu bedeuten haben... dann las ich meinen E-Briefkasten aus... danke...

Naja, zum Thema: Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Fast so gut wie Ruin, und das ist imho das beste der Reihe. Keyes hat es geschafft, alle Charaktere glaubhaft wiederzugeben (auch die, die nicht von ihm selbst erfunden worden waren, wie Corran oder Mara). Und für das Ende kann er ja wohl nichts, das war ja vorgegeben.
Ich erwarte übrigens bald mal einen Sklavenaufstand bei den YV... bloß den Spartacus kennen wir hier noch nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben