Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

NJO8 Rebirth (kleine Diskussionsanregung)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Re: grmpf

    also, bei buecher.de hab ichs für 55 gesehen, is trotzdem zuviel für mich.

    Ich hab schon ein X-Wing Buch gelesen, allerdings vor 4 Jahren, als ich noch jung und unerfahren war. Da hab ich nix von einer Serie oder so mitbekommen, außerdem konnte ich mir da noch nicht so viele Bücher leisten. Da hab ich halt erstmal andere Bücher gelesen... Mein erstes Buch war "Dark Force Rising", aber auch nur durch Zufall ("oh Mama, kuck mal, Krieg der Sterne, krieg ich das??").

    Hast du im Englisch-Unterricht eigentlich schonmal "Lord of the Flies" durchgenommen?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: grmpf

    Auf englisch?

    Und den Herrn der Fliegen, noch nicht. Ich hatte gar nicht dran gedacht dieses Jahr... ich denke, sollte ich nächstes Jahr eine 10. oder 11. bekommen, werde ich das als 1. Lektüre vorschlagen (dieses Jahr hatten wir wenig Zeit und konnten nur eine nehmen; When Hitler Stole Pink Rabbit)...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: grmpf

    ich sag dir nur: Hände weg von "Death of a Salesman". Es gibt kein langweiligeres bzw. bescheuerteres Buch.

    Ja, SbS auf englisch, 55 Mark.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: grmpf

    Ich meinte das zweite Zahn-Buch...

    Hmm... das kenn ich gar nicht ;) ...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: grmpf

    in welchem bezug meintest du das zweite Zahn-Buch???
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: grmpf

    "Mein erstes Buch war Dark Force Rising"...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.