noch ein Test

Re: noch ein Test

SHIT!

Ich hab das Bild doch im Profil, warum ist es dann nicht auf den Nachrichten drauf und warum sieht es so gekwetscht aus?
 
Re: noch ein Test

Du musst unter 'Optionen für Beiträge' auch 'Persönliches Foto verwenden' anklicken...
Außerdem unter 'Profil bearbeiten' (Kontrollzentrum) hinter die Bild-URL
height=*** widht=**
setzen; die Sterne natürlich durch die Daten deines Bildes (Länge und Breite in Pixel) ersetzen.
 
Re: ...und nochmal

Änder einfach die Zahlen um...
Oh, und lies doch bitte die FAQ (so, das sollte den Admins aber Beine machen *eg* *händereib*)...
 
Re: Versuch's nochmal

Ich sehe gerade... interessant... ich hatte width immer falsch geschrieben, aber es hat trotzdem funktioniert... *kopfkratz*

@SBK2: Mach ein Leerzeichen vor height...

P.S.: Scheinbar reicht es, wenn man nur die Länge angibt... seltsam...
 
ich trau mich ja schon fast nich' mehr aber...

Ja... ja... ja, ja, jaaahaha

*freudentränenheulwärendindergegendrumspring*
 
Re: ich trau mich ja schon fast nich' mehr aber...

Geht doch ;) ...

P.S.: hast du noch mehr solcher Beiträge auf Lager? Damit ich meine Beiträge künstlich hochschrauben kann :lol: ...
 
Re: ich trau mich ja schon fast nich' mehr aber...

@ Wraith Five und Mandalore: DANKE! Auch wenn Mandalore mich eigentlich nur verarscht hat.

@ Wraith Five und Mandalore: Krieg ich das auch noch hin das mein Profil in Deutsch is und nichin Englisch?

@ Wraith Five: Ich bin schon dabei. Nimm's mir nich' übel aber zwei dieser Leutchen da unten kenn ich nich'.
 
Re: ich trau mich ja schon fast nich' mehr aber...

In deinem Kontrollzentrum gehst du auf Einstellungen, links oben müsste da "Choose Language" oder sowas in der art stehen, da einfach Deutsch oder German auswählen
 
Zurück
Oben