Noch eine Technische Frage

Re: Noch eine Technische Frage

Hat geklappt! Vielen Dank! Jetzt würde mich noch interessieren, wie ich Textstellen unterstreichen kann.
 
Re: Noch eine Technische Frage

Hier Text

Geh doch einfach wen du auf der neuen Beitrag Seite bist Links bei "Wie kan ich in Beiträgen" auf ezCodes verwenden!.
Dort ist alles beschrieben wie man es macht.
 
Re: Noch eine Technische Frage

Da fällt mir noch eine blöde Frage ein: Wie konntest Du Deinen Beitrag in dieser Form verfassen? Eigentlich hätten die eckigen Klammern gar nicht auftauchen dürfen und das Wort "Text" hätte stattdessen einmal fett und einmal kursiv dastehen müssen...(?!?)
(Wie man sieht habe ich bereits Gefallen an den Fett/ Kursiv- Spielereien gefunden ;) )
 
Re: Noch eine Technische Frage

<<Wie konntest Du Deinen Beitrag in dieser Form verfassen?>>

Direkt unter dem Eingabefeld, wo du deine deine Beiträge verfasst, gibt es einen Punkt namens "EzCodes". Wenn du dort den Haken wegmachst, kannst du ezcodes schreiben, ohne dass diese aktiviert werden.
 
Re: Noch eine Technische Frage

Einfach unten bei den Häckelchen EzCodes,HTML deaktivieren und dan gehts!

Ups Sparkiller war schneller *g*
 
Re: Noch eine Technische Frage

Das sind also ezCodes! Da hätte ich wohl mal aufmerksam alles durchlesen sollen, anstatt einfach drauf loszuschreiben...
Nochmals vielen Dank an Euch alle!
 
Re: Noch eine Technische Frage

Nicht nur Du, Paetti... ich hab das auch nicht gewußt. Und das nach über 2000 Postings hier *schääääm*

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben