Convention Noris Force Con 4

Für mich war's die erste Convention überhaupt :)

Gar so viel habe auch ich nicht mitbekommen, da ich Dienst hatte, aber was ich gesehen hab, hat mir gefallen und das, obwohl ich mich nicht als "großen" Fan sehe!

Der Fanfilm, der gezigt wurde, war vom Hören her super, allerdings haben mir weder die Zeichnungen, noch die Verfilmung gefallen. Das Hörspiel ist dennoch top und da es nun mal ein Fanfilm ist, eiegntlich auch super!

Das Feeling und das Ambiente waren super! Die Gäste auch. Caroline Blakiston (Mon Mothma) ist super sympathisch. War total niedlich zu erleben, wie gerührt sie war, als ein Fan ihr mitteilte "You are amazing". Sie hat fast geweint und war wirklich total gerührt. Hab mir zwar kein Autogramm geben lassen und so auch nicht mit ihr geredet, aber sie war die erste der Gäste, die an mir vorüberlief und ich hab sie auf anhieb erkannt :) Gut, dass ich so oft auf den Backstage-Bereich ein Auge werfen musste :D

Timothy zahn war widererwartend gar nicht unsympathisch. Er ist mri oft über den Weg gelaufen und war total freundlich. Letzendlich hab ich mein Comic doch von ihm unterzeichnen lassen und ich glaub, er hat mri angemerkt, wie überfordert ich war :D

David Prowse fand ich persönlich auch super. Obwohl er nicht wirklich fit war, war er auf der Convention und er hat zsuamemn mit den trupplern geposed und sich von allen fotografieren lassen. Und er hat mir zugelächelt, sogar in meine Kamera hinein :D :D ^^

Die Kostüme der Fans waren auch super, wobei ich den Ziegen-Fell-Geruch in meienr Nase wirklich nciht mehr los bekomme. Aber so hatte ich die gelegenheit "Chewie" zu erleben, auch wenn ich am Ende zu einem gemeinsamen Foto genötigt wurde, dass ich gar nicht wollte :D

Die Synchronsprecher fand ich auch super, muss aber zugeben, dass ich Susanne alias Leia, im gegensatz zu Luke gar nicht erkannt habe :shy

Finde es auch noch super, dass für einen guten Zweck so viel Geld zusammen gekommen ist!

Und persönlich wars natürlich spannend, neben dem ganzen Gaststars auch ein paar leute aus dem PSW zu treffen :)
Bei Gelegenheit und Interesse kann ich vielleicht mal das ein oder andere Bild der Con hochladen!
 
Sorry für den Doppelpost, aber hier mal drei Bilder :)
 

Anhänge

  • Darth Vader.JPG
    Darth Vader.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 125
  • Mon Mothma.JPG
    Mon Mothma.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 119
  • Dave und Alan.JPG
    Dave und Alan.JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 128
Konzertmitschnitt:


Nur der Teil mit den Star Wars Melodien, leider fehlt ein kleines Stück weil ich die Speicherkarte wechseln mußte. Außerdem fehlt die vierfache Zugabe.
 
Für mich, war die "NFC 4" auch meine erste Con und ich muss sagen, ich fand es wirklich klasse ... zumal endlich mal eine Con in meiner Nähe :D
Das Highlight war definitiv "Jeremy Bulloch", da "Boba Fett" schon immer mein Lieblingscharacter war und ist. Die Leute (egal ob Aussteller/ Cosplayer und alle anderen Besucher) waren alle total nett ... ich kann wirklich nur sagen, es war einfach klasse :D
 
Ich muss auch zugeben das ich das erste mal auf einer Convention war.Aber es hat sich gelohnt. Was es da alles gegeben hat echt beeindruckend. Viele hatten an den Ständen kein Interesse an dem was sie einnehmen sie nahmen Spenden für ich glaube Krebshilfe war es. War eine super Sache und ich war ein Riesen Wohltäter. Ich fand auch originell das auch Sachen von Star Trek verkauft wurden, so wurde an jeden Fan des Weltraums gedacht. Etwas schade war es das ich nur noch eine Schnuppereintrittskarte kaufen konnte und mir der VIP- Bereich verwehrt wurde. Tja wer zu spät kommt ...Aber später traf man ja alle nochmals beim Autogramme schreiben. Highlight für mich war das die gute Prinzessin Leiasprecherin Susanna Bonaséwicz mir auf mein Diktiergerät sprach "Möge die Macht mit dir sein" .Sie war wirklich supernett. Auch ihre Einnahmen vom Autogramme schreiben dienten dem wohltätigen Zweck. Auch toll war das die anderen Gaststars ziemlich lange noch da waren und Autogramme schrieben. 20-40 Euro kostete es. Man konnte von anderen Verkaufsständen auch noch andere Autogramme kaufen. (Star Trek , SG-1,...) Es gab sogar Autogramme von Harrison Ford für 80Euro und ettliche andere .Allerdings war die Vielfalt zu groß und mein Geldbeutel zu klein . Klasse fand ich auch die Lichtschwertstände.Aber leider war ich da schon etwas knapp bei Kasse. Trotzdem hatte noch nie sowas in der Hand vorher werde mir aber garantiert eins holen. Man konnte bei einer Verlosung wohl eins gewinnen aber ich gewann anderes. Die Leute und Fans zu sehen altes Spielzeug bis zu neuen Dingen. Beachtliche großflächige Legobauten und super gemachte Kostüme machten den Besuch zu etwas großartigem. Bleibt mir nur noch zu sagen das ich ein kleines Video gemacht habe wer Interesse hat seht hier Kategorie YouTube oder direkt. Und selbstverständlich werde ich wieder mal auf eine Con gehen.
 
Zurück
Oben