NOTEN 4 ALL

G

Guest

Gast
Ähm..ja ich weiß zwar nicht ob das nicht woanders hingehört aber..
weiß einer vielleicht wo man die Noten des Imperial March herbekommt :evil: ??Ich meine die RICHTIGEN Noten??
Von John Williams?
Hab schon überall gesucht..
Wenn wir das Topic schon mal hatten ,hab ichs wohl verpasst... ;)
 
Re: NOTEN 4 ALL

Ein Star Wars CCG Spielerkollege hat mir mal di Noten in mein altes Handy eingetippt, weis nicht mehr von wo er es hatte ? Er spielt auch leider schon eine Zeit nicht mehr das
CCG :( .

@IMCPalpatine: Brauchst du es fürs Handy ?
 
Re: NOTEN 4 ALL

Also, ich habe mir die Klavierpartitur besorgt(von Warner), da die komplette Orchester-Partitur nicht erhältlich ist, und Überarbeitungen kosten an die Tausende.

Amidalus
 
Re: NOTEN 4 ALL

Klavier, wer spielt schon Klavier... außer mir ;) ...

Ich nehme an, du würdest die nicht einfach mal so schnell mal scannen und uns zur Verfügung stellen, oder ;) ?
 
Re: NOTEN 4 ALL

@Wraith: Wer außer dir noch Klavier spielt? Ich z. B. :)

Ich bin schon länger am überlegen, ob ich mir die Noten net besorgen sollte, aber meine Klaiverlehrern lässt mich so was dann wahrscheinlich doch net spielen...

corvus albus
 
Re: NOTEN 4 ALL

@Wraith: Noten?? Was is das?? Meine Lehrerin is scho am verzweifeln mit mir, weil ich die Dinger einfach net in meinen Kopf krieg. Und dann is das Problem noch: Ich hab scho so kaum Zeit zum Üben...

corvus albus
 
Re: NOTEN 4 ALL

Die Klavier-partitur kann man für DM 41,90 bei jedem Musikalienhandel bekommen. es gibt ein heft der Trilogie und von EpisodeI. Folgende Not sind im Trilogie-Heft:

-Star Wars Main Theme
-Cantina Band
-Ben's Death and Tie Fighter Attack
-Princess Leia'S Theme
-The Throne Room
-Han Solo and the Princess
-The Imperial March
-Yoda's Theme
-May the Force be with you
-Luke and Leia
-Parade of the Ewoks
-The Emperor arrives
-Victory Celebration

Amidalus
 
Re: NOTEN 4 ALL

Mist, wo nehm ich denn den Musikalien-Handel her ;) Sowas gibts bei uns wieder mal nicht - typisch. :( Vielleicht kann man diese Partitur auch im Net bestellen...

MTFBWY, Jeane
 
Re: NOTEN 4 ALL

Hey ich spiel auch Klavier!!
mmmh... vielleicht hol ich mir die Noten zum Geburtstag. Der ist ja immerhin heute in 2 Wochen! :) :) :)
 
Re: NOTEN 4 ALL

Also ich benutze es nicht nur für das Klavier, sondern auch für meine Oboe. MAn spielt halt nur die "spielbaren" Takte. Wie gesagt, mehr gibt es halt nicht zu erwerben.

Amidalus
 
Re: NOTEN 4 ALL

Oh super-.-
Das nächsete Musik Geschäft ist 700 km weit wech.
Tja wer spielt schon Klavier?
Na ich zum Beispiel...
 
Re: NOTEN 4 ALL

@corvus albus:
", aber meine Klaiverlehrern lässt mich so was dann wahrscheinlich doch net spielen..."
Da hast du aber ne doofe Klavierlehrerin, meinem hab ich damals meine Star Wars CD gegeben und habe ihn gebeten mir die Noten aufzuschreiben, wie die Notendiktate in der Unterstufe(Juhu, Herr Gaus!!!). Und der hat das tatsächlich gemacht. Ach, und noch dazu dass sie es dich nicht spielen lassen würde: Bezahlst du(respektive deine Eltern) die Stunden, oder sie?!?
 
Re: NOTEN 4 ALL

@MonMothma: Nun,erstens spiele ich doch recht viel Klassik (zwar nicht nur und ab und zu auch mal Stücke aus Musicals oder andere neuere Stücke) und zweitens (was eigenltich der Hauptgrund sein dürfte) spiele ich bald seid 7 Jahren und somit schaut meine Klaiverlehrerin schon drauf, ob die Stücke technisch anspruchsvoll genug sind (und zwei Stücke auf einmal zu spielen schaff ich zeitlich einfach nicht). Ein ganz anderes Problem ist dann natürlich, dass sie die Stücke nicht kennt. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass meine Klavierlehrerin schrecklich ist. Ich komm mit ihr gut zurecht (zumal sie mich jetzt schon länger kennt als meine beste Freundin *g*)

corvus albus
 
Re: NOTEN 4 ALL

Du wirst schon Recht haben, ich war nämlich nur ein recht leidlicher Spieler, zumal wir zu Hause nur ein Keyboard rumstehen haben und ich eigentlich auch Keyboardunterricht hatte, aber das Klavier in der Musikschule hat mehr Spaß gemacht.
Mal zurück zur ursprünglichen Frage und zur Erwähnung der Notendiktate: So schwer kann doch das nicht sein, dieses daa daa daa da dada, da dada rauszukriegen, man hat dann zwar eine sehr simple Version, aber bessa als nix. Die Noten zum StarWars Theme könnte ich übrigens anbieten. Aus einem Notenheft, nicht selber zusammengeschrieben.
 
Zurück
Oben