N'sync und Episode 2 Verarschung!!

:D :D :D

Was ist das? Mad TV? Also ich find's witzig. Alf als Gaststar im Council, das wär's doch! :D Und bei der N'Sync-Choreographie bekommen wahrscheinlich die ganzen "Boy-Goup-in-Ep.II-der-Film-wird-schlecht-und ist nicht-mehr-zu-retten"-Fans ihre schlimmsten Alpträume vor Augen geführt. :p
 
Entschuldige die dumme Frage, ich hatte es eben schon selber am Ende des Videos gesehen, bevor ich deine Antwort gelesen habe.
Gab's eigentlich beim deutschen Ableger "RTL Samstag Nacht" auch mal SW-Verarschungen?
 
Solange sie nur nicht im Film auftreten ist es ok.

Stellt euch mal vor auf dem Epi 2 Soundtrack:

Lied #15 N'Sync - Star Wars rocks oder so was

Schrecklich Vorstellung einfach schrecklich.

Auch wenn es die lieblings Band seiner Tochter ist, was zu vile ist ist zu viel.
 
Genial!!! Ich will N'Sync in Sync Wars...äh ich meine in Star Wars...nein ich will die Jungs aus der SW-Parodie!!!!!

Jetzt aber mal Butter bei die Fische, nachdem nun wirklich bestätigt würde, dass Anakin eine Bubistimme bekommt wird die ganze Angelegenheit irgendwie lächerlich. Würde ich nicht so neugierig sein, hätte ich mich all diese schlimmen Nachrichten ersparen können. GL macht halt wirklich was er will, auch wenn er die Fans immer wieder vor den Kopf stösst.

Die Parodie ist aber wirklich klasse!!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben