nu wollt i doch noch da wa zu schreiwn..

G

Guest

Gast
" Davie kann ned organisiern,aber niiiiiiiix gegen Davie, neeeee.." "was denn?!*scheinheiligdreinschau* is ja nur ne klitzekleine Kritik..."

"ICH NEHM DICH NIIIE WIEDER IN SCHUTZ DU KLEINE GROSSFRESSE" "wer wird den gleich so ausrastn, war nur ne kleine Kritik..."...

ehrlich..ich versteh euch ned leute..
anstatt was auf die beine zu stelln artets aus..*lach*
lest euch ma des ganze topic durch, ziemlich amüsant..

&bevor i hier jetz no weiter spamm&ned beachtet werd..(*grinZ*)- MACHT DOCH MA N CT INNER SWIZZ!! i könnt natürlich für unterkünfte& bla sorgn:evil: ...&des futter kann man auffer wiese jagn...HAHA

jazzele


FOOOR THE GLORY OF THE ROYALTY- BURN IN THE NAME OF INFERNO
inferno.jpg
 
also ich würd in die Schweiz kommen
(Futter jagen? ich dachte in der Schweiz stellt man sich auf die Weide und grast)
 
-

man jagt des was da grast...
&du wärst der einzige, die annern stehn allesammt ned auf käse & grünzeug..
 
Re: -

Also Luzi ich klär dich mal auf:
Die Schweizer sind so langsam, dass sie es schaffen das Gras zu jagen...ich meine für sie ist es eine Herausforderung schneller zu sein, wie die Wachstumsgeschwindigkeit des Grases. Ist ein grosser Sport in unserem kleinen Nachbarland :p


Ich schreibs nochmals drunter: Das hier ist ein Spass (gibt ja genug hier, die gleich alles ernst nehmen ;) )
 
Vegetarier und so...

Jau Meister, wie war das mit den Vegetariern...die Pflanzen laufen net so schnell weg? hmm, Vegetraier anwesend? Hää? Zu schwach die Hand zu heben, was?

Mittermeier rules!!!
 
ts..

ja ihr findet euch wieder mal sehr witzig ne'
war eigendlichn ernst gemeintes angebot da obn..

&watto..wennu mehr forum lesn würdes tätes merkn dass i noch lebe....; )

jazz
 
Re: ts..

Du sagst es mein Padwan!!!

@Jazzy......hey ich lese das Forum sehr genau.....das sieht man schon an meiner Postzahl. Ich finds nur nicht nett, wenn auf meine sms nicht geantwortet wird, daher die Frage, ob du noch lebst. Nix für ungut;)
 
Zurück
Oben