Nummernschilder

G

Guest

Gast
Hi,
ich habe neulich im Stau auf der Autobahn ein bayrisches Nummerschild eines Ortes gesehen, der die Abkürzung, und jetzt haltet euch fest : "SW" hat.
Was ist das für ein Ort, kommt da irgendwer her?

Kennt jemand noch so nette Abkürzungen von Nummernschildern? Ich sah nämlich noch die offizielle Abkürzung für (Nebulon-B) Fregatte, nämlich FRG!

Also, wenn jemand von euch noch sowas kennt, postet es mir, bitte ;)
 
Re: Nummernschilder

Argl, da wohn ich seit langen Jahren genau dort, wo es das Kennzeichen NR (nämlich im Kreis Neuwied) gibt, aber hab nie dran gedacht, daß das auch New Republic heissen könnte

*sich-selber-eine-paddel*


Craven
 
Re: Nummernschilder

Also mir ist bisher noch kein Nummernschild untergekommen
mit solchen netten Abkürzungen :)
 
Re: Nummernschilder

Hehe, unsere Autonummer hat die Bezeichnung GL... Also, unser Kanton hat die Abkürzung GL
 
Re: Nummernschilder

Iceman, wie konntest du nur sowas übersehen? Bei mir gibt es sowas tolles mal wieder nicht...*grummel*
 
Zurück
Oben