Nur 1x aller 2Monate...*schnüff*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Die Star Wars Comics von Dino kommen nur noch 1x mal in 2 Monaten.Schade... gerade dan als mal ein Darth Maul Comic da ist.
Bis Episode 2 soll es wieder jeden Monat kommen.
 
Re: Nur 1x aller 2Monate...*schnüff*

Ja, dass ist schon schade. EIgentlich seh ich das ganze aber mit einem Weinenden und einem Lachenden Auge. Einerseitz schade um die guten Storys, anderseits schont es meinen Geldbeutel ungemein, da das Special ja auch abgesetzt wurde.
 
Re: Nur 1x aller 2Monate...*schnüff*

Das finde ich voll S......e. Wieso denn nur?
 
Re: Nur 1x aller 2Monate...*schnüff*

Na, vielleicht weil sie sich nicht gut genug verkaufen? Im Moment zumindest? Star Wars ist im Moment bei der 'breiten Masse' leider total out. Das wird erst wieder besser, wenn der zweite Film in Sichtweite ist.
 
Re: Nur 1x aller 2Monate...*schnüff*

Hoffentlich kommt der bald.

Naja eigentlich erst in ca. 1 Jahr.

*schnüff*heul*
 
Re: Nur 1x aller 2Monate...*schnüff*

@Padme73: Du liegst mit deiner Vermutung genau richtig. Aufgrund gesunkener Absatzzahlen wurde das SW-Special eingestellt und die SW-Serie auf eine zweimonatliche Erscheinungsweise umgestellt. Doch davon ist bei Dino nicht nur SW betroffen. Die Superheldenserien wurden komplett eingestellt. Dem Unternehmen geht es momentan einfach nicht besonders gut, guck dir einfach mal den Aktienkurs an, schlimm!!! Die hätten vielleicht einfach nicht an den Neuen Markt gehen sollen?
SW hätte man sicherlich auch eingestellt, wenn man nicht so viel Geld für die teuren Lizenzen bezahlt hätte.
Momentan ist es halt einfach ein wenig still um SW geworden, aber 2002 will man , mit dem erscheinen von Episode II, wieder richtig durchstarten.
Ich frage mich nur, wie es dann comicmäßig nach Episode III weitergeht?
 
Re: Nur 1x aller 2Monate...*schnüff*

Ein Paar Comics in denen es sich um den Krieg zwischen Neue Republik und Yuuzan Vong dreht wären nicht schlecht...


wer weiss was so alles auf uns zu kommt....
 
Re: Nur 1x aller 2Monate...*schnüff*

@chupacabra 2: Solche Comics kommen sicherlich bald heraus, nur eine Frage der Zeit! Ob diese aber auch in Deutschland erscheinen werden?
 
Re: Nur 1x aller 2Monate...*schnüff*

Das wäre nicht nur schön, sondern richtig geil, da die NJO Storyline wirklich genial ist. Endlich mal ein anderer Gegener anstelle des Imperiums. Das bringt richtig neuen Schwung ins SW-Universum.
 
Re: Nur 1x aller 2Monate...*schnüff*

Jo ich find das auch voll s***** das die jetzt immer später kommen.
Liegt vielleicht an den Verkaufszahlen.
Hat einer von euch alle Ausgaben??
Ich ja sogar doppelt *lol*
Ich hoffe die Qualität der comics wird dadurch nur besser werden!!
 
Re: Nur 1x aller 2Monate...*schnüff*

@TheInvader: Ich hab' alle Ausgaben, sowie fast alle Specials und Sonderbände (müßte jetzt nachsehen, welche ich genau habe).
Die Umstellung auf eine zweimonatliche Erscheinungsweise hängt mit den Verkaufszahlen zusammen (siehe Posting weiter oben)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben