Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Präsi du Intelligentsbestie ;)

@Yoda : wollte nur nicht das du HWC zusamen schimpfst, weil er dir die BAnner noch net geschickt hat, und du sie mir auch noch net egschickt hast *grummelgrummel*
Ansonsten ist es mir bis zu "einem gewissen Grade" gleich zu warten ;)

MfG
Noghri

P.S Präsi, deine Einträge sind wircklich alle (fast alle, ich gehe mal net ins Detail) sind wircklich sinnlos und diotisch, dieses Gedicht, blöde und lächerlich, der Awart wäre wircklich mal einzurichten *blickzuSpaceballgerichtetudgrins*
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Erstens
@Noghriator:
Oh bitteeeee. Müssen wir uns wieder wichtig machen???
Ich gebe ja gerne zu ,das ich auch schwachsinnige Beiträge schreibe ,aber bitte nicht so tun ,als ob ich die ganze Zeit nur solche Beiträge schreibe. Und wer hat den bitte mit diesem Mähe angefangen und wer hat als erstens so ein Gedicht gemacht???
Über Mähe haben zwei Personen einige male was gesagt. Frage mich warum da keiner was dazu sagt???
Und es gibt so viele Leute,die Schwachsinn schreiben oder nur einen Satz.
Außerdem habe ich auch schon gute Beiträge geschrieben und es gibt so viele die Schwachsinn schreiben.

@Holowebblablabla:
JA ,eigentlich habe ich nichts dagegen wenn ihr den Award nach mir benennt. Warum auch nicht. Aber warum immer diese Beleidigungen???
Aber lieber "Aushilfsgott" als gar kein Gott. Trotzdem heiße ich PRÄSI GOTT FALK
Und ich bestehe auf GOTT.
Das ich geschrieben habe das der Beitrag Jar JAr würdig ist war ich wohl betrunken oder so etwas. WAr schwachsinnig.


PS@ALL:

SCHADE eigentlich ,das hier alle sich immer über Humor aufregen. Aber dann verbieten wir halt den SPASS.
Gut ,meinetwegen.

SCHADE EIGENTLICH!!!
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

@BröselErsatzgottheitFalk: Jetzt komm wieder runter... wenn du dir schon so einen Nick verpasst, dann musst du auch damit leben können auf die Schippe genommen zu werden... ausserdem in "AushilfsGOTT" ist ja Gott mit drinnen, oder?
Und mit der Mähe hat Durscht118 angefangen, der hat sie in seiner verfusselten Rübe und will sie verscheuern... Was das angeht, das manche Leute "Schwachsinn" schreiben, ja, das kommt vor.. bei manchen gelegentlich.. bei anderen (PräsidentagardGötzeHansi)eben öfters....Ähh noch was.. du hast gute Beiträge geschrieben.. wann?? Wo??? Wie?? Warum???

HolowutzKasper (getrübt und nicht geschunkelt!)
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Ich denke auch das hier vieles einfach zu ernst genommen wird!!

Ich möchte nur mal auf einige einträge in Yodas pup hinweisen, die sind zwar lustig aber auch wunderbarstens
für den "Jar Jar" gedacht!

MFG OM
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

@OverMarz: Nur leider haben wir festgestellt, das nur Topics nominiert werden und keine Beiträge.. das würde auch zu weit gehen, glaub ich... und ausserdem hätte da mein kleiner Bruder ganz schön zu rödeln... ich schätz mal Spaceball hat echt keinen Bock alle Topics sich anzusehen und alle Beiträge zu lesen.. oder?

HWC(gestört und gebeutelt)
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Es ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal wie ihr hier was wofür bewertet!

Es war nur eine feststellung das hier noch einige mehr für den Jar Jar in frage kommen!

MFG OM
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

zu erstens... ebent....

zu zweitens: das auf jeden Fall!

HWC
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Leute... gehts noch? Jetzt fangt ihr schon an, euch über Nicknames zu streiten... muß das denn wirklich sein? Und, Praesi Gott Falk, von Spaß verbieten hat kein Mensch was gesagt.

Nur, hier schlagen einige Leute halt hin und wieder über die Strenge, wenn dann einer was sagt, wird er immer gleich als "Spaßbremse" o. ä. angesehen. Das ist trotz gelegentlichen lustigen Anwandlungen - ohne die wär es ja auch langweilig - immer noch ein Star Wars- und kein Spaß-und-Blödel-Forum. Für lustige Sachen haben wir ja z. B. den "Kleinen Yoda". Aber, trotz allem schweift fast jede Diskussion nach einer Weile in irgendwelchen Blödsinn ab. Schade eigentlich.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Lieber HOMOLECKreator ,

erinnerst du dich vielleicht daran ,das ich es war ,ich der von dir so bechmutzte ,aber immer noch tolle PRÄSI GOTT FALk ,der für den Mace Windu Award nominiert wurde???

Außerdem schribe ich manchmal auch ernsthaftes.

Aber das ich öfters Blödsinn schreibe ,dagegen sage ich überhaupt gar nichts!!!

Aber du auch sehr häufig. Darf ich ein Beipiel nenneN? Danke:

ICH BIN DA-Topic ,dein erster Beitrag:

WANN KOMMT DER BUS??

Wirklich sehr sinnvoll.

RESPEKT!!!
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Aha.. erstens mal ne FRAGE: was ist ein Homolec????

Zweitens Präsi.. versuch mal dir für deine Nominierung etwas zu kaufen..

drittens: wenn du wirklich so TOLL wärest, würdest du nicht so an die Decke gehen.

viertens: Ich zitiere dich:
Außerdem schribe ich manchmal auch ernsthaftes.

Aber das ich öfters Blödsinn schreibe ,dagegen sage ich überhaupt gar nichts!!!

Aber du auch sehr häufig. Darf ich ein Beipiel nenneN?
Danke:

ICH BIN DA-Topic ,dein erster Beitrag:

WANN KOMMT DER BUS??

Klar darfst du! Hast ja auch... Schau mal.. ich versuche jeden Sinn möglichst zu vermeiden, soweit es geht.. hier gehts nur teilweise!
Aber bei "Wann kommt der Bus(,wo die drinnen sitzen, die das interessiert???)" hab ich das doch klar unter Beweis gestellt.

Zum Abschluss meines spirituellen Ergusses.... Werd erst mal so alt wie ich, dann kannst du kommen und mit den Grossen spielen.

HutzlWutzKarputor (der sich im gegensatz zu anden für normal und nicht für TOLL hält)
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

@Homoleck/creator:

Zur Frage nach dem NAmen:
Mit einem Homoleck meine ich einen schwulen Lutscher.
Doch das nehme ich nun wieder zurück.

Als ich sagte ,dass ich toll bin ,meinte ich dies mehr zur Begründung ,ob ich auch mal was ordentliches geschrieben hätte.
War vielleicht die falsche Wortwahl.

Insgesamt:

Ich denke ,dass dieser kleine Streit ziemlich extrem schwachsinnig ist/war.

Drum sollten wir ihn nun vergessen.

Ich entschuldige mich für meine "bösen" Ausdrücke und werde in Zukunft versuchen ,mehr ordentliche Beiträge zu verfassen.
(Was nicht heißen soll ,dass ich NUR noch Sinnvolles schreibe ,weil das tut hier kaum einer)

Und ,einverstanden?????
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

@Jedimaster Yoda:

Na deshalb mache ich ja dieses Friedensangebot!!!!
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

Hmmmm.. ein schwuler Lutscher.. wie sieht sowas aus??? Ist der in rosa Folie verpackt.. oder ist das nur eine andere Umschreibung für ein Zäpfchen???

Naja.. ich fand das ganz recht lustig.. und ich schlag mal vor, das wir ein eigenes Topic eröffnen... "Das boshafte Duett.. Streitgespräch zwischen einem Aushilfgott (PGF) und einem Spinner (HWC)" und wegen dem Friedensangebot... Hallo.. Schrzerl.. hast du das in deiner infanitilen Naivität wirklich das ernst gemeint???

HWC(liebt und fürchtet mich... aber zuerst einmal liebt mich, Kapische!!!!)
 
Re: Nur mal so.. wie gefällt euch dieses Banner???

@Homoleckcreator:
Nein, ich habe das nie ernst genommen.!!!!

Aber die Idee mit der eigenen Topic finde ich gerade zu perfekt.

HA! Dann kann ich auch endlich Leia überzeugen ,dass ich ihr einzig wahrer Verehrer bin.

Und nicht du!!!!!!!!

HEHEHEHEHHE!

Dann werde ich dieses Topic jetzt öffnen.

Wenn du dich traust ,dann antworte auf sie!!!!!!
 
Zurück
Oben