Nur noch 140 x 140??

Anthares

Ex-König von Naboo
In der Größe 140 x 140 finde ich kein Bild. Nur welche, die völlig schlecht oder unscharf sind. Warum wurde das begrenzt?? Das ist doch blöd.

Anthares
 

Wraith Five

-
Teammitglied
Nicht Sparkis Schuld... das ist von der Foren-Software so vorgegeben.
Und soweit ich weiß kann man das auch nicht ändern...
Nun, ich habe dem Abhilfe geschafft, indem ich mir ein neues PP erstellt habe ;)...
 

Han Solo

Zivilist
Das siehst du Falsch. Ich bin mir sicher das das veränder der größe möglich ist. Mit vBulletin geht alles. Als auch dise. Nur das wollen die Admin sicher nicht! ;)
 

Wraith Five

-
Teammitglied
Ist aber irgendwie auch sinnvoll...
So dauert der Seitenaufbau nicht mehr so lange...

@Anthares: Passt mir ganz gut, deine Bilder haben mich ohnehin immer irritiert (deines Geschlechts bezüglich) ;)...
 

DARKNESS

Dienstbote
Hi

Ist doch nicht so wild. Wenn man kein passendes Bild hat nimmt man einfach eins in beliebiger Größe und bringt eben es in die richtige Größe. Programme gibt?s da ja eigentlich genug, vom einfachen Viewer (wie ACDSee) bis hin zu Bildbearbeitungssoftware bietet sich da einiges an.

MTFBWY, DARKNESS
 

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Die Beschränkung ist in der Tat unsere volle Absicht.
Nachdem teilweise ganze Wallpaper als Profile-Pic verwendet wurden, finde ich diese Einstellmöglichkeit ganz praktisch.

Und ich finde die Größe eigentlich völlig ausreichend. Dient ja schliesslich nicht als Bildergallerie... :D
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Ich habe leider kein Wallpaper genommen aber mein PP ist leider auch zu gross und das war das beste Daala Pic aus dem Net. :(

Neben Jeanes PP, aber ich will ja mein eigenes PP haben.
 
Ich kann Sparkiller nur zustimmen, die Größe ist doch völlig ausreichend. Mehr muß echt nicht sein, im alten Board haben es einige User mit den Personal Photos echt ein wenig übertrieben. Ich finde es okay so.

@ DaalaX: Dein Bild kann man doch leicht auf eine passende Größe verkleinern. Alles kein Problem. :)
 
Ja, DaalaX hat sich bisher zu dem Bild noch nicht geäußert *gg* Das ist nämlich nur eine Variante, die bei diesem Personal Photo möglich ist, ich hab da durchaus noch eine andere im Hinterkopf ;)
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
@Jeane: Danke :) als ich das jetzt gesehen habe, habe ich es jetzt sofort wieder genommen.

Toll :) Mein PP is back!!!!
ukliam3.gif
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
@Jeane: Danke auch für das 2. PP jetzt fällt die Wahl schwer ich frage mich was ich nehmen soll. :)

Sind beide toll bei meinen derzeitigen ist noch Tarkins Kopf
im Hintergrund zu sehen ist die Frage ob ich ihren Mentor dabei haben will. :)
 
Oben