Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Obi Wan für PC gestoppt

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 22. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Son Schrott

    Ich muss sagen, dass ich das ganz schön sch... von denen find. Das ist für mich die ultimative Kommerzilisierung und Kundenvernachlässigung.
    Nur weils n Xbox/PS2 Hype gibt muss man für die programmieren. Das verkauft sich halt besser.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    RE.: PS2

    wenn das game auf ps2 kommen würde fänd ich gar nicht mal so schlecht, da ich eine ps2 besitze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.