Obi-Wan kommt erst 2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Wobei man sich das auch schon hätte denken können...
Ich warte gerne noch wenn die das vernünftig hinbekommen!!
 
Re: Obi-Wan kommt erst 2001

Ja das denke ich auch aber dennoch schade wieder länger warten.
Vorallendingen ST Spiele kommen laufend auf SW Spiele muss man lange warten.

Gruß
 
Re: Obi-Wan kommt erst 2001

Ehrlich gesagt nehme ich die Verschiebung gerne in kauf.
Ihr wisst ja wie gerne ich JK habe und mir einen würdigen Nachfolger wünsche :)
 
Re: Obi-Wan kommt erst 2001

Hi!

Schon der Wartefaktor is hart und manchmal lohnenswert, aber es gibt auch negativ Beispiele, z.B. Diablo II. Was soll sowas ? über 2 Jahre Entwicklungsarbeit und alles was ich in meinen Augen bekommen habe is ein graphisch leicht verbessertes Diablo I.

Da lob ich mir Vampire: the Redemption, is zwar von der Engine her auch ähnlich Diablo, nur is die Story wesentlich besser erzählt und in meinen Augen wesentlich fesselnder und spannender.

Auch wenns nich unbedingt mit dem Original Posting zu tun hat und ich euch auf keinen Fall die Vorfreude nehmen möchte verbleibt euch...
 
Re: Obi-Wan kommt erst 2001

Keine Angst, die Vorfreude wird von Tag zu Tag besser!

Die sollen sich ruhig Zeit lassen um alles nochmal zu überarbeiten und verbessern oder was auch immer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben