Obi Wan vs Anakin

Original geschrieben von phollow
@flavaflav:

glaub ich net, das Obi das LS nimmt, wenn Ani in die Lava fliegt. Er sagt doch zu Luke in EpIV das sein Vater ihm das gegeben hat für Luke. Deshalb denke ich wenn Ani den Jedi Verein *lol* verlässt, das er Obi sein LS geben wird! Ev. mit den Worten: "Nimm es, ich brauch es net mehr", oder so ähnlich

Das wäre auch ne gute Möglichkeit. Aber die Anspielung auf E IV wäre ziemlich gut wenn man sieht wie Obi-Wan das Blaue Ls aufhebt und dann mit einem traurigen Blick in den Lavafluss herunter sieht.;obi :ani :cool:
 
Original geschrieben von phollow

Deshalb denke ich wenn Ani den Jedi Verein *lol* verlässt, das er Obi sein LS geben wird! Ev. mit den Worten: "Nimm es, ich brauch es net mehr", oder so ähnlich

Gute Idee, das würde auch die Abspaltung vom Jedi-Orden noch deutlicher machen.

Zwecks dem Kampf: Wäre ja irgendwie möglich, dass der Kampf von Count Dooku eingebunden wird, in dem er getötet wird (von wem auch immer), und Anakin dann das LS von Dooku nimmt. Schließlich wäre es nicht das erste mal, dass Anakin sein Lichtschwert verliert ;) Wäre auch symbolisch aussagekräftig, wenn Anakin plötzlich mit einem roten Schwert herumschwingt :cool:
 
Original geschrieben von phollow
[BEr sagt doch zu Luke in EpIV das sein Vater ihm das gegeben hat für Luke. Deshalb denke ich wenn Ani den Jedi Verein *lol* verlässt, das er Obi sein LS geben wird! Ev. mit den Worten: "Nimm es, ich brauch es net mehr", oder so ähnlich [/B]
Aber Obi-Wan sagt viel , wenn der Tag lang ist ;)
Das meiste davon "von einem gewissem Standpunkt aus".......
 
Zurück
Oben