Obi-Wans Bruder

G

Guest

Gast
Und nochmal--weil ichs wieder voll verpeilt hab:

Okay--vielleicht ist meine Frage zum totlachen, weil es wieder alle Welt weiß, nur ich nicht..aber sorry, ich hab halt noch niemanden Fragen können..also:

In einem der Jedi Padawan-Bücher erwähnt Obi-Wan kurz das er einen Bruder hat, namens Owen...
Nun, ist damit eventuell Owen Lars gemeint??
 
G

Guest

Gast
Mal ne andere frage..

...versaue hiermit nur einen Teil des Forums, mit meiner Unwissenheit...
Ich hab keine Ahnung wie ich in den galaxypub komme..und hätte zu gern mal reingeschnuppert..
Außerdem bin ich zu doof ein Bild von meiner Platte zu laden...
ich weiß, das gehört nicht hier her..sorry..aber wieso überall blöde Fragen stellen..wenn alles auf einmal wieder einfacher zu löschen ist..
*stöhn*
Ich glaub dieser Teil des Universums zu verwirrend für mich...
 
G

Guest

Gast
Re: Mal ne andere frage..

Du kannst von deiner Festplatte kein Bild laden. Das Bild muß irgendow im Netz abgelegt werden, dann geht es. :)


Blöde Fragen solltest du auch nicht überall stellen, sondern nur in dem dafür vorgesehenen Forum. :) Dazu gibt es ja eines. ;)
 
G

Guest

Gast
Danke

Hab Dank für deine Anteilnahme..ich bin nun still und versaue euch das Forum nicht länger.. denk ich mal.. *lächel*

Grüße,
Ankobindy
 
Oben