obi wans laserschwert kaputt??

sirfuture schrieb:
ICh glaube so kapiert er es erst recht

ich habs schon lange kapiert!! warum spams du hier so rum du trottel!! :mad: aber neeeiiin!! du muss hier 20 mal das gleiche schreiben!! und tus dann auch
noch so als wenn ich dämlich wäre! nur weil du so viel rum spamen musst!
was soll der mist??? :mad:
 
Ehm du hast es glaub 3mal nicht verstanden und motzt andere an und dass ich dann Sauer reagiert habe war die Folge (der admin kann gerne meinen letzten beitrag löschen damit du mit gespamme zufrieden bist das hab ich nich nötig)
Deine Reaktion zeigt mir dass ich recht hatte und nun geh in Frieden und nächstes mal einfach freundlicher sein wenn du weiter flamen willst mach das über icq oder sonst was meine nummer kannst du dir auch besorgen wenn du unbedingt jetz ne konversation suchst aber ich plediere auf Frieden
Und dass man was nich kapiert is nich das schlimme nur dass er andere angemacht hat fand ich nicht korrekt jedoch seh ich drüber hinweg vllt. hatte er nen harten tag
 
Zuletzt bearbeitet:
sirfuture schrieb:
Ehm du hast es glaub 3mal nicht verstanden und motzt andere an und dass ich dann Sauer reagiert habe war die Folge (der admin kann gerne meinen letzten beitrag löschen damit du mit gespamme zufrieden bist das hab ich nich nötig)
Deine Reaktion zeigt mir dass ich recht hatte und nun geh in Frieden und nächstes mal einfach freundlicher sein wenn du weiter flamen willst mach das über icq oder sonst was meine nummer kannst du dir auch besorgen wenn du unbedingt jetz ne konversation suchst aber ich plediere auf Frieden


ooo mein gott!! ich PLEDIERE auch auf frieden!! du willst das ich freundlich zu dir bin?? warum bist du dann nicht freundlich zu mir?? du hast mich immerhin als erstes so angefahren!!!

so die sache mit der lichtschwert länge hat sich dann nun geklärt!!
ich schliesse meinen frieden mit dir! ;) :D :) !!
 
Die hatten damals einfach noch nich die Special Effects von heute. Das musst du verstehen, denn für die damalige Zeit waren die Effekte einfach perfekt. Übrigens: Nichts geht über die OT, PT ist nur Sch***.
 
Hast Du es auch nicht verstanden?
Es geht um das "schrumpfen" des Schwerts, nicht um die Effekte.

Auch heute muss ein Laserschwert einfach kleiner aussehen, wenn der Protagonist damit auf die Kamera zielt, ist doch logisch.
Das nennt man dann Perspektive. ;)
 
Darth Gollum schrieb:
Hast Du es auch nicht verstanden?
Es geht um das "schrumpfen" des Schwerts, nicht um die Effekte.

Auch heute muss ein Laserschwert einfach kleiner aussehen, wenn der Protagonist damit auf die Kamera zielt, ist doch logisch.
Das nennt man dann Perspektive. ;)

Manch Leuten können aber leider nur in 2-D denken. Man sieht so ein "Schrumpfen" des Laserschwertes ja auch in den anderen Episoden und ich hätte nie gedacht, dass jemand mal dazu ne Frage stellt. :konfus:
 
Die oben erwähnte Szene sah 1977 sogar noch schlimmer aus! Da vewandelt sich Bens Schwertklinge in einen leuchtenden weissen Punkt.

Im original Trailer von 1976 waren beide Lichtschwerter (Ben und Vaders) sogar farblos ?
 
Oh nein, ich glaube Yodas Laserschwert ist auch kaputt, kein Wunder dass er es weggeschmissen hat:

Yoda.jpg



Lasst es euch auf der Zunge zergehen: "P E R S P E K T I V E" :D ;)




Edit: Ja, die Version kenne ich auch noch.
Sah aus als hätte Ben eine lange dünne Stange in der Hand mit einer kleinen Glühbirne vorne dran.

Was mich aber noch mehr stört, ist, dass sie den Schatten von Vaders Lichtschwert in Episode VI selbst auf der DVD-Version noch nicht entfernt haben...schrecklich schauts aus. :mad:
 
Oh nein, wenns schon so losgeht, muss ich mal einen ganz schlechten Witz loslassen:

Was ist auf dem Bild zu sehen?
point6ld.jpg


:braue
 
Lord Zumpferl schrieb:
Im original Trailer von 1976 waren beide Lichtschwerter (Ben und Vaders) sogar farblos ?

da hatten sie aber noch keinen Lichtschwert Glow drauf... ich denke mal sie wollten den Trailer einfach schnell veröffentlichen, und haben keine Rücksicht auf effekte genommen ;)
 
Zurück
Oben