Obi Wans Lichtschwert ist nicht grün!

Re: Lichtschwerter

Ist es nicht der selbe Schacht, die Brücke führt doch über ihn. Das eigentliche Problem ist nicht, dass Obi Wan das Lichtschwert von Anakin zu sich nahm, sondern dass er später, als er es Luke überreichte, sagte, dass sein Vater wollte, dass er es bekomme, wenn er alt genug sei... Das ist für mich der springende Punkt, denn hier zählt die "gewisse Standpunkt" Taktik nicht mehr, denn wenn dies in den Prequels nicht vorkäme, wäre es eine glatte Lüge von Obi Wan
 
Re: Lichtschwerter

@Aaron:
Ich bin jetzt noch immernicht von den Gerüchten überzeugt, dass Obi und Anakin beide ihr Schwert verlieren, um dann mit fremden Schwertern weiterzukämpfen.
DIe einzige Seite, die das behauptete, war Aldera.Net, und naja, solange keine andere Seite das Gleiche sagt kann man nicht nach Aldera Information gehen...;)
 
Zurück
Oben