Österreichische Freude

*Fantreffenmembersuchmodus an* Remus, du wirst wohl nicht Österreicher sein, oder etwa doch?:D
Und so oft kannst du es ja gar nicht gesehen haben, oder? Da würde ja glatt Hirnerweichung eisnetzten.:D
 
Original geschrieben von Sun Tsu
*Fantreffenmembersuchmodus an* Remus, du wirst wohl nicht Österreicher sein, oder etwa doch?:D
Und so oft kannst du es ja gar nicht gesehen haben, oder? Da würde ja glatt Hirnerweichung eisnetzten.:D

Ne, bin zu Glück kein Öschi. Mich schwäbischen Lokalpatrioten als einen zu vermuten, hab ich auch noch nie erlebt.:p ;)

Äh, also bei TESB bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich die 100er- Grenze nicht schon überschritten habe. Jedenfalls war an manchen Stellen nur noch ein weißes Flimmern zu sehen. Die VHS von E1 war von wirklich mieser Qualität und hat schon nach schlappen 50 Mal den Geist aufgegeben.
Aber zum Glück hab ich jetzt nen DVD- PLayer.:D
 
Zurück
Oben