Rebels Offizielle Rebels Teaser und Trailer

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Ahsoka in der vorletzten Episode gegen Barriss und dann in der letzten gegen Vader kämpfen soll. Wirkt mir ziemlich vollgestopft. Frage ist natürlich, wann sie die Wächter einbauen. Rein von den Episodentiteln käme außer der finalen Doppelfolge eigentlich nur noch übernächste Woche Shroud of Darkness infrage, es sei denn der Droid- und der Chopper Base-Titel sind völlig irreführend. Besagtes Shroud of Darkness würde ich aber wiederum instinktiv eher auf Maul beziehen. Und der in einer Folge parallel zu den Wächtern wäre auch schon wieder überfrachtet^^ Wie dem auch sei: Bin nach wie vor seeehr gespannt auf die Wächter-Story. Auch wenn schon fast wieder zu befürchten steht, dass sie auch die völlig überhastet darstellen :-S
 
Ich glaube nicht, dass Ahsoka im Staffel-Finale sterben wird ... da es mindestens 4 Rebels-Staffeln geben wird, ist ihr Abgang zum jetzigen Zeitpunkt viel zu früh und die Wiedereinführung hätte sich in dem Zusammenhang überhaupt nicht gelohnt, denn bisher hat Ahsoka kaum etwas beigetragen. Bis auf die Folge "Die Zukunft der Macht" war sie sonst nur begleitend tätig. Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie gefangen genommen wird von Vader und die zweite Staffel im Cliffhanger endet. In der dritten Staffel könnte Vader ggf. versuchen sie zu bekehren ... was er vielleicht auch kurzweilig schafft!!?? Oder vielleicht wird sie von Barris befreit oder Ahsoka befreit sich selbst und ihre gute Freundin Barris darf als Inquisitorin jagdt auf sie machen!!?? Bei sowas wäre jedenfalls mehr Potenzial drin als sie jetzt schon sterben zu lassen. Und wer weiß, vielleicht mischt sich Maul sogar noch ein, so dass die Ghost-Crew dadurch fliehen kann.
 
Minute 1:11 : Da sind keine 2 Inquisitoren, sondern Drei. Bitte sagt mir nicht, das der aus der Ersten Staffel überlebt hat.

latest


Sieht nicht nach dem Großinquisitor aus. Entweder wer neues oder eben Bariss ...
 
Hmm, jetzt ist ja noch einiges aus dem Trailer offen für das letzte ~Viertel der Staffel. Es dürfte also recht rasant werden und (hoffentlich) nicht zuviel mit Fillern aufwarten. Die Konfrontation Vader - Ahsoka wird interessant, auch wenn sie sicher noch keinen endgültigen Ausgang finden wird. Ich nehme an, dass dieser Konflikt sich als emotionaler Treibstoff sicherlich noch ein, zwei Staffeln weit ziehen wird, aber eine schnelle und saubere Lösung wäre mir lieber.

Ich finde übrigens Yodas und Anakins Designs im Trailer nicht besonders gelungen. Yoda ist einfach hässlich und Anakin sieht irgendwie wie ein zugeknöpftes Milchbubi aus... okay, vielleicht sind die Designs ja doch ganz authentisch :D Ne, irgendwie sieht Anakin merkwürdig aus. Da hat mir das TCW-Design fast besser gefallen o_o" Wobei ich allerdings sein marineblaues Outfit in dem Hologramm eigentlich nett finde bzw. ihn überhaupt mal in einer anderen Garderobe zu sehen als immer in den Standardsachen.
 
Ne, irgendwie sieht Anakin merkwürdig aus. Da hat mir das TCW-Design fast besser gefallen o_o" Wobei ich allerdings sein marineblaues Outfit in dem Hologramm eigentlich nett finde bzw. ihn überhaupt mal in einer anderen Garderobe zu sehen als immer in den Standardsachen.
Liegt nach Filoni wohl daran, das ein eng anliegendes Kleidungsstück billiger zu animieren ist und er wollte unbedingt sein Budget für Kleideranimation in Vaders wallendes Cape stecken, damit das gut aussieht. In Univers wird das halt so erklärt das es sich um eine traditionelle Trainingsmontur handelt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
latest


Sieht nicht nach dem Großinquisitor aus. Entweder wer neues oder eben Bariss ...

Nein, Barris dürfte das nicht sein. Sollte eher ein anderer Brother sein. In der anderen Szene, wo der neue Inqusitor sein Lichtschwert kreist sieht man an den Füßen auch, dass es sich um eine andere Spezies handelt. Ich hoffe aber auch sehr, dass Barris noch eingebaut wird. In der nächsten Staffel werden uns bestimmt auch noch ein paar weitere neue Inquisitoren begegnen, wo Maul bestimmt auch den ein oder anderen zur Strecke bringen wird.
 
Hier der Trailer zum Staffelfinale.
Eine sehr großzügige Bezeichnung, wenn man bedenkt, dass der Trailer zu 95% alte Szenen zeigt... xD

Aber ein sehr interessanter Zusammenschnitt und es ist sehr spannend, all diese Dinge aus TCW auf diese Art wieder zusammengefasst zu sehen. Da merke ich erst, wieviele Teile der Handlung von damals ich schlichtweg vergessen habe. Das fasziniert mich.
Für das TCW-Rebels-Universum ist es durchaus ein gelungenes Video, auch wenn man den Stilmix hinterfragen könnte. Mir selber ist er allerdings weniger ins Auge gefallen, als ich erwartet hätte - wohl, weil die Animation aus beiden Serien so ähnlich ist.
 
Absolut stimmig und gänsehauterzeugend.

Schön, wenn man von Beginn an dabei war...

Ich Stimme dir vollkommen zu. Nur was soll immer dieser unterschwellige Ton, als ob Andere weniger Anspruch hätten?

Ich denke das hast du eigentlich gar nicht nötig. Du bist sehr bewandert in der Materie und kennst dich sehr gut aus :). Aber Andere, das schmecken zu lassen dass ihre Aussagen indirekt weniger gehaltvoll sind erfüllt nur den Zweck unnötige Kontroversen zu schüren. .
 
Ich Stimme dir vollkommen zu. Nur was soll immer dieser unterschwellige Ton, als ob Andere weniger Anspruch hätten?

Ich denke das hast du eigentlich gar nicht nötig. Du bist sehr bewandert in der Materie und kennst dich sehr gut aus :). Aber Andere, das schmecken zu lassen dass ihre Aussagen indirekt weniger gehaltvoll sind erfüllt nur den Zweck unnötige Kontroversen zu schüren. .

Du verstehst mich falsch. Das war nix unterschwelliges, im Gegenteil! Das war reine Nostalgie, weil ich mich beim Trailer an 2008 erinnerte, als ich im Kino saß und Ahsoka kennenlernte. Das meinte ich damit.

Wenn es falsch rüber kam, tuts mir leid.
 
Folge 10 vom 13.06.2016


Clip aus Rebels Season 3 und Interview mit Gareth Edwards


Der REBELS-Clip beginnt um 3:50, dauert 2 Minuten und beschert uns:
- Hondo
- Ezra mit neuem Aussehen (älter und weniger kindlich, wie ich finde. Er wirkt erwachsener, aber auch wie ein Mensch, der dessen Einstellungen manchmal fragwürdig sind)
- Ezra mit neuem Lichtschwert (grün und keine Blasterfunktion mehr)
 
Zurück
Oben