Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Rage schrieb:
ALTER SCHWEDE! Da gehts zur Sache! Wirklich endgeile Bilder! Mir gefällt vor allem Pic 7 - der Blick von Anakin sprich Bände!!!

Da bin ich ganz deiner Meinung - Hammerbild, Hammergesichtsausdruck!!!! Einfach genial!!
 
gr33do schrieb:
ps: obi wan tut nur so, als ob er schwächelt, er nutzt damit nur anakins grössenwahn und überlegenheitsgefühl aus, in dem moment, wo sich anakin sicher fühlt überrascht er ihn dann, genauso wie anakin den imperator überraschte ;)

Das glaube ich nicht. Ich denke, dass Anakin Obi-Wan da richtig fertig macht.
 
Ich finde den Gesichtsausdruck von Anakin genial ich freu mich schon wahnsinnig auf den letzten Teil der PT. Die Vorfreude ist kaum auszuhalten wenn du mich fragst. menno ich will endlich diesen Film sehen..w arum können wri nicht einfach mal die Zeit vordrehen?
 
Ich denke man kann den kampf vergleichen, wo Luke gegen Vader kämpft in Episode 6. Da hat Luke auch mit großem hass gekämpft, und so war er Vader überlegen!

Und bei dem was man bisher gesehen hat ist Anakin ziemlich WÜTEND :lukevader
 
Anakin hat soviel ich weiß Obi-Wan gerade einen Faustschlag verpasst und ist deshalb in gebeugter Stellung. Als nächstes wehrt er einen Schlag ab setzt selbst einen. War auf irgendeinem Video zu sehen meine ich.
 
Ich kann die Bilder nicht sehen...iirgendwas mit bandwith exceeded.

Gibts da irgendwo noch ne Kopie von? *hoff

Hab gerade ma die Hyperspace-Werbung auf der sw.com Startseite hochgeladen.
Fuer alle Nicht-Hyperspacer so wie mich... ;)

1024_6538366638613438.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tessek: das Bild bräuchtest du nichteinmal uploaden, da es eh auf dem non-HS-Server von sw.com liegt:

20040729_latestupdates.jpg


zu den anderen Bilder: Der Kerl hat mit seiner Seite (also den Bildern) sein Traffik-Limit erreicht und dann macht der server dicht... wartet bis ein neuer Monat anfängt und schaut dann nochmal, dann müsste es an sich gehen....
 
ICH WILL EPISODE 3 SEHEEEEEEEEEEEEN!!!!! Diese Bilder sind ja einfach genial. Ich hab die zufällig gespeichert und könnte sie mal auf meinen Webspace für ne kurze Zeit ziehen.
Stay tuned- :D
 
vadersfather schrieb:
ICH WILL EPISODE 3 SEHEEEEEEEEEEEEN!!!!! Diese Bilder sind ja einfach genial. Ich hab die zufällig gespeichert und könnte sie mal auf meinen Webspace für ne kurze Zeit ziehen.
Stay tuned- :D

Das kannst Du ruhig tun, aber ich brauche wohl nicht zu erwähnen, daß Du den Link nicht posten darfst....
 
darf ich erfahren, ob diese bilder echt sind? Also, ob das finale bilder aus dem Film sind, oder ob sie nur in etwas reinkopiert wurden

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
sind nicht echt, die bilder gibts doch nru mit blue/green-screen im hintergrund... einzig dieses "tor" beim duell war schon vorher da
 
gr33do schrieb:
sind nicht echt, die bilder gibts doch nru mit blue/green-screen im hintergrund... einzig dieses "tor" beim duell war schon vorher da

Das mit dem Duell habe ich übrigens gerade in den Fan-Art Thread verschoben. Nur damit sich keiner wundert, wohin das Bild verschwunden ist.
 
Hier ist ein weiteres Foto von Padmé (aus "Time Out: London Magazines"):

TimeOut_padme.jpg


Nichts besonderes, aber wir dürfen ja kaum noch was zeigen. Also muß man mit jedem legal erhältlichen Bild zufrieden sein...
 
20040806_2_bg.jpg

From left to right: Chewbacca (Peter Mayhew), Fabrication Supervisor Lou Elsey, Creature Department Creative Supervisor Dave Elsey, Tarfful (Michael Kingma).

20040806_3_bg.jpg


20040806_4_bg.jpg


(Quelle)
 
Ich hätte das Viech dahinten für nen Geonosianer gehalten, kann mich aber auch irren.....

Aber Tarfful (ich vergess immer wie man dens chreibt :( ) schaut von Bild zu Bild beeindruckender aus *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben