Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich... der Stuhl in seinem kleinen "Reich" ist ja fast eine 1:1 Umsetzung. Wenn man aber von dem Stuhl in RotS dieses Dächen wegnehmen würde, würde er auch wieder eine größere Parallele aufweisen.
 
Eventuell neue Bilder??

Hallihallo,

Bin ich beim Stöbern drauf gestossen.
Falls sie schon uralt oder bekannt seien sollten..tjo..Pech :) .


mfg
Pedron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pedron: Willkommen im PSW. Es waren zwar keine neuen Bilder dabei, aber das ist nicht so schlimm (Dein Thread wurde in diesen hier verschoben). Allerdings mußte ich den Link wegen Material aus dem Hyperspace entfernen.
 
Achherje, so einen Bilderthread hatte ich gesucht und net gefunden :) .

Oki, hatte schon mit damit gerechnet, das die Bilder net freigegeben sind.
Allerdings wundert es mich, das eine grosse deutsche Movieseite zu solchen Bildern verlinkt.

mfg
Pedron
 
ja das mit den Bildern finde ich auch mehr als "bescheiden"...
40$ (bei Hyperspace)zu zahlen nur um einige Bildchen oder Videos "vorher" zu Gesicht zu bekommen finde ich -Zensiert-...
was solls wir bekommen diese auch OHNE was zu zahlen ;)
 
Das sind 20 $ pro Jahr, und wer sich das nicht leisten kann, der sollte sein Internet abschaffen, denn anscheinend scheint er dann ein armer Schlucker zu sein, oder er gibt sein Geld lieber für Alkohol und Gras aus :rolleyes:
 
@ToNiC:

Es liegt bestimmt nicht nur am Geld...man brauch ja auch ne Kreditkarte oder nicht? :angry

Selbst wenn ich eine hätte würde ich mir kein Hyperspace holen, will mir doch nicht den halben Film schon im Hyperspace angucken!
 
ToNIC schrieb:
Das sind 20 $ pro Jahr, und wer sich das nicht leisten kann, der sollte sein Internet abschaffen, denn anscheinend scheint er dann ein armer Schlucker zu sein, oder er gibt sein Geld lieber für Alkohol und Gras aus :rolleyes:

Super Argument!! nicht schlecht
aber ich gebe weder für das eine noch das andere Geld aus ,schon heftig wie die Leute über einen urteilen nur weil man etwas nicht einsieht

muss mich auch "korrigieren" es sind tatsächlich nur 19,95 $ im Jahr und nicht wie ich anfangs dachte 40? ,das tut trozdem nichts zur Sache beitragen oder mich davon überzeugen dieses Geld darin oder in Alk oder Gras zu investieren ;)
 
Also bist du schon so ein Verfechter von Raubkopien, etc....
Warum 4 Euro fürs Kino ausgeben, wenn ich den Film aus dem Internet kriege, nicht wahr?
Traurig, sehr traurig. Wenn Lucasfilm seine Inhalte halt nur gegen Bezahlung preisgeben will, dann sollen es halt auch nur die sehen, die dafür bezahlen, ansonsten heißt es: warten.
 
ToNIC schrieb:
Also bist du schon so ein Verfechter von Raubkopien, etc....
Warum 4 Euro fürs Kino ausgeben, wenn ich den Film aus dem Internet kriege, nicht wahr?
Traurig, sehr traurig. Wenn Lucasfilm seine Inhalte halt nur gegen Bezahlung preisgeben will, dann sollen es halt auch nur die sehen, die dafür bezahlen, ansonsten heißt es: warten.

Aber so läuft es nunmal nicht. Ob du's glaubst oder nicht, nicht jeder kann sich eine Kreditkarte nur für HS holen. Deswegen ist es imo ok, wenn Nicht-HS'ler das material woanders herbekommen. Schließlich verdient GL schon genug!;)
 
Lowbacca schrieb:
Aber so läuft es nunmal nicht. Ob du's glaubst oder nicht, nicht jeder kann sich eine Kreditkarte nur für HS holen. Deswegen ist es imo ok, wenn Nicht-HS'ler das material woanders herbekommen. Schließlich verdient GL schon genug!;)

"Der verdient schon genug..." ist kein Argument...
Und es ist auch nicht 'ok' wenn man es bekommt, wenn man nicht dafür gezahlt hat. Und ich habe es ja auch geschafft, HS zu bekommen, auch wenn ich selber keine Kreditkarte habe.... aber jeder kennt wen, der eine hat, man muss eben einfach mit den leuten reden.... und wem es das nicht wert ist, dafür Geld aus zu geben, der soll es lassen, sich aber dann auch nicht aufregen!!!
 
Laubi schrieb:
"Der verdient schon genug..." ist kein Argument...
Und es ist auch nicht 'ok' wenn man es bekommt, wenn man nicht dafür gezahlt hat. Und ich habe es ja auch geschafft, HS zu bekommen, auch wenn ich selber keine Kreditkarte habe.... aber jeder kennt wen, der eine hat, man muss eben einfach mit den leuten reden.... und wem es das nicht wert ist, dafür Geld aus zu geben, der soll es lassen, sich aber dann auch nicht aufregen!!!

Ich rege mich keinesfalls auf. Und das "Verdient schon genug"-Argument war nur halb ernst gemeint.;) Muss zugeben, dass es natürlich auch ne Bequemlichkeitssache ist. Trotzdem sind Kreditkarten in D eher rar gesät, und nicht jeder hat das Geld, wie gesagt.
 
Ihr werdet doch wohl ca. 20 ? im JAHR (!) aufbringen können! Und es läuft normalerweise NICHT so, dass die, die keine kreditkarte haben, das Material "woanders" herbekommen. Es ist illegal, ganz klar und deutlich. Bilder sind nichts anderes wie MP3s, Filme, oder Bücher. Wenn der Verfasser Geld dafür verlangt, aber er nichts von euch bekommt, macht ihr euch nunmal strafbar.
 
Ich warte einfach ab, bis die Bilder fuer die nichtzahlende Oeffentlichkeit sind.

Nur wegen dem Monat vorher bezahle ich kein Geld. Auch keine 2 Euro.

Und sich fuer ein paar Bilder aufregen? Also bitte...
 
@ Tonic ich verstehe dich ja aber ein problem hast du
sobald einer nicht gleich deiner Meinung ist, wirst du beleidigend, was soll das?
Alki, Junkie arme schlucker die das Internert nicht zahlen können und jetzt auch noch ach du liebes bisschen "Raubkopierer" tststs
glaubst du wirklich das Leute die gegen den Strom schwimmen Kriminelle sind???
bisschen "engstirnig" oder meinst du nicht??

um ehrlich zu sein hab ich kein bock auf auf sowas und Rechtfertigen muss ich mich schon garnicht, weder vor dir noch vor sonst jemand.
Ich respektiere deine Meinung, kein Thema aber dasselbe solltest du auch tun und das alles wegen "Fotos" :rolleyes:

ach egal lass uns "friedlich" weitermachen und uns gemeinsam auf EP3 freuen, wenigsten "etwas" das wir ALLE hier teilen ,auch wir zwei ;)

peace
 
jaja, ist ja ok ;)
Es war ja auch nicht in meiner Absicht, dich als Alki zu bezeichnen, habs halt nur auf die allgemeine Jugend bezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben