Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeritageSticker.jpg


Neues Anakin Bild von den Heritage Sticker Karten.

anakinclose.jpg


anakinobishadows.jpg


Link: http://movies.channel.aol.com/movie/main.adp?_pgtyp=pdct&tab=photos&mid=17722

c7_1_b.JPG


Das neue Poster schon bei ebay???

Und zum Schluss noch Links mit Insider Bildern (US 78 & UK):

http://img26.exs.cx/img26/2743/Anakin-corrected.jpg
http://www.visionsofobi.com/graphics/dooku1

http://aparagonofanimals.com/v-web/gallery/albums/insider78/782_G.sized.jpg
http://aparagonofanimals.com/v-web/gallery/albums/insider78/783a.jpg
http://aparagonofanimals.com/v-web/gallery/albums/insider78/787a.sized.jpg
http://aparagonofanimals.com/v-web/gallery/albums/insider78/787c.sized.jpg
http://aparagonofanimals.com/v-web/gallery/albums/insider78/787b.sized.jpg
http://aparagonofanimals.com/v-web/gallery/albums/insider78/781_G.sized.jpg
http://aparagonofanimals.com/v-web/gallery/albums/insider78/784_G.sized.jpg
http://aparagonofanimals.com/v-web/gallery/albums/insider78/785a.sized.jpg
http://aparagonofanimals.com/v-web/gallery/albums/insider78/785b.jpg
http://aparagonofanimals.com/v-web/gallery/albums/insider78/785c.sized.jpg
http://aparagonofanimals.com/v-web/gallery/albums/insider78/786a.sized.jpg
http://aparagonofanimals.com/v-web/gallery/albums/insider78/786b.sized.jpg
http://aparagonofanimals.com/v-web/gallery/albums/insider78/788a.sized.jpg
http://aparagonofanimals.com/v-web/gallery/albums/insider78/788b.sized.jpg

Viel Spass beim Gucken... *g

Verlinken ging ja in Ordnung, gelle?

EDIT: Noch das Teaser Poster von sw.com (s.a. Thread "E3 Teaser Poster")

20041028_1_bg.jpg


20041028_latestupdates.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a pros pro insider... kann sich wer erinnern, wann die letzten insider ins Hyperspace kamen? wenn das 78 fuer September/Oktober war, muesste dann net bald das neue kommen? Und damit die neuen ins HS?
 
Storm{X}Padmé schrieb:
a pros pro insider... kann sich wer erinnern, wann die letzten insider ins Hyperspace kamen? wenn das 78 fuer September/Oktober war, muesste dann net bald das neue kommen? Und damit die neuen ins HS?

schau doch einfach auf sw.com da steht das doch immer, wann das veröffentlicht wurde.

Die Insider Bilder wurden am 20.September veröffentlicht, das war für die Sep/Okt Ausgabe, die am 23.Sep in den USA erschienen ist (für Abonenten früher o___O)

Also werden wir auf neue Insider Pics wohl nomma 3 wochen warten dürfen, oder wann kommt der nächste raus? wohl erst irgendwann um den 20. November....?!
 
ô_ó Recht hast du, ich schau morgen mal ob ich won Datum find *G* Dazu war ich um vier Uhr morgens heut net mehr faehig *G*

*seufz* so lange noch... *G*
 
Macht ja nix ;)

aber was ich noch sagen wollte:

THX @Tessek..... also vor allem für die Insider Scans.... ich hoff mal ich bekomm meine 78er Ausgabe auch bald :)
 
is mir heut zum ersten mal aufgefallen, vielleicht wars ja auch schon vorher da, aba wurscht...

n Yoda-Bild welches Werbung für den Trailer im HS macht:

attachment.php
 

Anhänge

  • yoda.JPG
    yoda.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 385
Laubi schrieb:
is mir heut zum ersten mal aufgefallen, vielleicht wars ja auch schon vorher da, aba wurscht...

n Yoda-Bild welches Werbung für den Trailer im HS macht:

attachment.php


Is mir auch noch net aufgefallen. Vielleicht wurde des ja auch erst heute nacht da eingebunden oder wie auch immer man des nennt. Meiner Meiung sieht des noch besser aus als in EpII. Hier schaut er so böse. Hoffentlich kommt der Yoda dann im ganzen Film so gut rüber.
 
ob das yodabild direkt ausm film ist? vielleicht vor dem kampf mit palp?

sieht a bissel so aus, als wäre in diesem moment a stückweit die dunkle macht in yoda am köcheln, mit geistigem abstand und überlegenheit hat das jedenfalls nichts mehr zu tun, da is purer hass samt vergeltung in seinem blick ;)
 
Ich finde er sieht wütend-traurig-enttäuscht aus, aber nicht köchelnd-explodierend, sondern eher so "bringen wir es hinter uns". Also vor allem wie er das Lichtschwert hält-
 
Das Yoda Bildchen ist echt Hart, mir ist da gleich der Gedanke gekommen, das er jemanden Stellt, sowie Vader in EP4 Obi Wan vor dem Hangar stellt...
Das er sich denkt.......ok Mace ist tod viele andere Jedi auch, jetzt ist schluss....... :rolleyes: :D
 
This party over it is..... :p

aber ich dnke schon, dass das Bild aus dem Film ist. Der Hintergrund ist neu, die Haltung ist neu....
 
@Laubi: Nettes Yoda Bild. Sieht wirklich richtig sauer aus...


In der Werbung ist noch ein zweites Bild was ich nicht kenne...
habs mal schnell kopiert. Wenns bekannt ist, IGNORIEREN! *g

1024_6536333930363634.jpg
 
nee nee, das is der pure killerinstinkt bei yoda, der lässts jetzt richtig fliessen nach dem motto, ist der ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich unjeniert ;) wenn nach dem erfolgreichem kampf noch nen furz "fällt" zur geringschätzung des gegners bzw. die unterlegenheit des selbigen, wärs genial :D
 
Bei dem obi Wan bild irretieren mich seine Finger........Will er Anakin in die Augen stechen? :D oder hat er es schon getan? :konfus: :braue
 
KARKOON schrieb:
Bei dem obi Wan bild irretieren mich seine Finger........Will er Anakin in die Augen stechen? :D oder hat er es schon getan? :konfus: :braue

looool.... ich stell mir das grad vor ^^

Obi-Wan udn Anakin liefern sich einen erbitterten Kampf, total ausgeglichen und auf einmal piekst Obi-Wan Anakin in die Augen. Ani fängt darauf das heulen an, setzt sich beleidigt in eine Ecke und beschimpft Obi-Wan als Doofi und Blödmann.... :konfus:

aber wahrscheinlich ist das nur eine 'coole' Pose, bloß sind die Finger in dem Augenblick des Bildes etwas unglücklich weit auseinander ^^

'Peace Ani....'
 
KARKOON schrieb:
Bei dem obi Wan bild irretieren mich seine Finger........Will er Anakin in die Augen stechen? :D oder hat er es schon getan? :konfus: :braue

Oder er spielt gerade Stein-Schere-Papier mit Anakin. Wer verliert, muss in die Lava springen. :D
 
Das Bild ist aus dem Back in Black Video wo Obi Wan gegen Grievous seiner Garde kämpft und nicht vom Duell gegen Anakin.Bei 1.34min kämpft Kenobi gegen die Garde und man sieht dann bei 1.43min diese Haltung min seinen Peace Fingern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben