Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa... das meinte ich bei dem R4.... der untere Teil schaut selbsgemalt aus....

Aber der Buzz-Droid schaut scho besser aus... mal schaun, was da noch so kommt...
 
hat jemand vielleicht noch das erste pic von dem sie in diesem thread "The came from above" gesprochen haben?
 
Ich weiss jetzt nicht ob es hier reingehört . Wie es aussieht wird heute Abend das Poster veröffentlicht. dazu der Thread hier vom TFN Forum http://boards.theforce.net/Revenge_of_the_Sith_(Spoilers_Allowed)/b10331/18670131/?66
Hoffentlich stimmt es .
 
Kwijibo schrieb:
Ich weiss jetzt nicht ob es hier reingehört . Wie es aussieht wird heute Abend das Poster veröffentlicht. dazu der Thread hier vom TFN Forum http://boards.theforce.net/Revenge_of_the_Sith_(Spoilers_Allowed)/b10331/18670131/?66
Hoffentlich stimmt es .
Hm, sollte das nicht auch erst am 11.3. kommen? Und auf der offiziellen Seite ist auch noch keine Ankündigunmg dazu...
 
Lowbacca schrieb:
Hm, sollte das nicht auch erst am 11.3. kommen? Und auf der offiziellen Seite ist auch noch keine Ankündigunmg dazu...


Beim teaser Poster hat es glaube ich auch keine Ankündigung gben. Und es wurde glaube ich auch sogar bei Entertainment Tonight veröffentlicht. Vieles spricht dafür, find ich.
 
Kwijibo schrieb:
Beim teaser Poster hat es glaube ich auch keine Ankündigung gben. Und es wurde glaube ich auch sogar bei Entertainment Tonight veröffentlicht. Vieles spricht dafür, find ich.
Mann, das ist das offizielle Filmposter zu ROTS! :D Da wird die OS wohl ne Ankündigung machen, oder? :konfus:

Ich lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen...
 
Kwijibo schrieb:
Ich weiss jetzt nicht ob es hier reingehört . Wie es aussieht wird heute Abend das Poster veröffentlicht. dazu der Thread hier vom TFN Forum http://boards.theforce.net/Revenge_of_the_Sith_(Spoilers_Allowed)/b10331/18670131/?66
Hoffentlich stimmt es .

DAs wäre zwar cool, aber ich bezweifel das. Das ist nicht so ein Poster wie das Teaser Poster. Auf diesem Poster werden wir wahrscheinlich etwas mehr sehen als nur einen flatternden Umhang :D . Wenn ich LFL wäre würde ich das vorher groß ankündigen
 
Wohl das offizielle Poster

ep3poster1we.jpg



Hmm. Ein paar bekannte Motive sind dabei.

Gepostet von Thrasymachus @ MF.com

Ist der real deal:

ep3poster29hd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss nicht, irgendwas an dem poster gefällt mir nicht. sieht so fotomontagen mässig aus...wobei man auf diesem vom fernsehr abgefilmten bild auch echt wenig erkennt...ein bild in bessrer quali wäre schön. aber mf.com und andre foren bieten zz auch nur dieses.
 
Wenn das wirklich das offizielle Filmplakat ist, dann kann ich damit leben. Nach dem schwachen AOTC Poster und dem richtig schlechten ROTS Teaserplakat ist das eine klare Steigerung. Nur Darth Vader ist schon ein wenig groß.... wirkt imho mal wieder etwas aufdringlich.
 
Anscheinend nirgendwo... ;)

Is ja auch net so wichtig, dass er net drauf is, spielt ja eigentlich ne Nebenrolle. Also, die anderen Rollen sind die wichtigeren im Film.

Ciao
Lotus
 
wow, was für ein Morgen...

man steht auf, denkt sich nicht viel dabei und bekommt dann dieses absolut traumhafte Poster zu Gesicht. Mace und Yoda sehen unglaublich gut aus, Sidious wirkt sehr "böse", Obi-Wans Blick ist herrlich....was will man mehr dazu sagen

wirklich, wirklich gelungen :)

bin im Moment einfach noch sprachlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben