offizieller Gedenk-Thread

Angeblich ist Anna Nicole Smith tot ^^

US-Medien: Anna Nicole Smith ist tot
Ex-Playmate Anna Nicole Smith (39) ist nach einem Zusammenbruch in einem Krankenhaus in Florida gestorben. Das berichtete der US-Nachrichtensender CNN unter Berufung auf die Polizei. Rettungskräfte fanden sie zunächst bewusstlos in einem Zimmer des Seminole-Hard-Rock-Hotels nördlich von Miami.

Direkt ein großer Verlust für die Menschheit ist sie nicht.
Würde mich aber brennend interessieren unter welchen genauen Umständen sie gestorben ist.
Ihr neuer Ehemann soll ja schon unter Mordverdacht ihres 1. Sohnes stehen...
 
Am 6. Februar 1998 starb (für mich) eine große Musiklegende Hans Hölzel alias Falco an einem tragischen Autounfall auf der Dominikanischen Rep. . Er wäre am 19. Februar 2007 50 Jahre alt geworden. Er hat die deutsche Musikszene radikalst umgemodelt und er war Wiener wie ich.

:(
 
Heute vor 11 Jahren verstarb Generalleutnant Adolf Josef Ferdinand Galland.

Er war ein deutsches Fliegerass und maßgeblich daran beteiligt, die Me 262 entgegen der Meinung von Hitler und Göhring als Jagdflugzeug einzusetzten, um den Bomberverbänden der USAAF und RAF Paroli bieten zu können.

Er wurde mit 30 ! Jahren zum Generalmajor befördert und damit ( als ehemaliger Offizier kommt man da ins Grübeln ) zum jüngsten General der deutschen Wehrmacht.

Er war unter anderem in der Legion Condor tätig, wo er von Werner Mölders abgelöst wurde.

Des Weiteren machte er sich in den frühen 40ern einen Ruf als "Kanaljäger".
 
Ja also es scheint offiziell zu sein. Anna Nicole Smith ist tot. Wen die bisher bekannten umstaände intressieren:

GMX News

ansonsten... Naja ein herber Verlust ist es nicht. Eher ein Mysteriöser...
 
Bei Anna Nicole Smith soll einiges an Drogen und verschreibungspflichtigen Medikamenten gefunden worden sein. Spekulationen wegen der Todesursache gehen von Überdosis bis zum Selbstmord. Ich tippe mal auf eine Überdosis, ob nun beabsichtigt oder nicht.....
 
Irgendwie kann einem Anna Nicole Smith leid tun. Zu erst stirbt der Ehemann, :D dann ihr Sohn.:(
Äußerlich schien sie den Tod ihres Sohnes recht gut verkraftet zu haben (bekam ein Baby, lächelte wieder öffentlich ...) doch innerlich muß sie stärker gelitten haben, als es nach außen wirkte. Ich würde Suizid nicht ganz ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich ist Anna Nicole Smith tot ^^
Direkt ein großer Verlust für die Menschheit ist sie nicht.
Ja, ein großer Verlusst ist es nicht, aber mir tut's um die kleine Tochter leid. Bruder 2 Tage nach der Geburt tot, Mutter nach 6 Monaten tot und zwei Kerle, die sich um die Kleine streiten um das Millionenerbe zu kriegen... Die wird sicherlich einen noch größeren Knacks haben, als ihre Mutter.
 
Lee Bergere gestorben

Lee Bergere ist tot. Wie www.wunschliste.de meldet, ist Lee Bergere am 31.1.2007 im Alter von 88 Jahren in einem Pflegeheim in Fremont, New Hampshire verstorben. Seine bekannteste Rolle war die des Majordomus Joseph Aynders in Denver Clan. Darüber hinaus war er als Abraham Lincoln in der Star Trek-Folge "Seit es Menschen gibt", in Mission Impossible, Falcon Crest und in Fackeln im Sturm zu sehen. Er hat es nie zu Weltruhm gebracht, war aber immer wieder in kleinen feine Rollen zu sehen.
R.I.P. Lee Bergere.
 
Der Autor den Buches "Das Boot" Lothar-Günther Buchheim ,ist am Donnersttag verstorben.

buchheim_07.jpg


Buchheim war selber U-Bootfahrer,hat sich allerdings von dem Film "Das Boot" nach den Dreharbeiten distanziert,was ich verstehen kann.
Er ausserdem als Kunstsammler bekannt.
 
Wie die Yahoo!-Group Synchronliste mitteilt, ist Randolf Kronberg verstorben. Er lieh Eddie Murphy und in der von Sat1 betreuten Bearbeitung von Star Trek DeForrest Kelley alias Bones/Pille und noch etlichen anderen Schauspielern die Stimme.
Möge er in Frieden ruhen.
Gruß, Reinhold
 
Es wundert mich,daß es noch keiner der Älteren hier erwähnt hat.
Also mache ich es eben :

Der Sänger der Gruppe "Boston",Brad Delp, ist am 10.März tot in seinem Haus aufgefunden worden


brad-delp-sized.jpg
 
An der Stelle möchte ich an Bernhard Grzimek erinnern, der heute vor 20 Jahren in Frankfurt a. M. starb. Bekannt wurde er durch seinen Film "Serengeti darf nicht sterben"
 
7841.jpg

25. März 1927 - 13. März 2007​

Charaktergesicht Herbert Fux ist im Alter von knapp 80 Jahren gestorben. Fux begann auf österreichischen Bühnen und wurde später gerne als Filmbösewicht besetzt. Außerdem wurde er durch zahlreiche B- und Trashfilme bekannt, wie "Hexen bis aufs Blut gequält" oder "Drei Schwedinnen in Oberbayern" und auch durch Komödien wie "Ein Dicker Hund" oder "Zärtliche Chaoten". Später folgten auch viele Auftritte in TV Serien (u.a. SOKO, Stockinger), seit den 80er Jahren war er außerdem in der österreichischen Politik aktiv (u.a. Stadtrat für Kultur in Salzburg).
 
Hans Filbinger ist tot.
Der CDU-Politiker und ehemalige Ministerpräsident von Baden-Württemberg starb gestern im Alter von 93 Jahren in Freiburg/Breisgau.
Bundesweites Aufsehen erregte Filbinger 1978, als seine Vergangenheit als Marinerichter während der NS-Zeit bekannt wurde, als er bis kurz vor Kriegsende noch Todesurteile fällte und diese vollstrecken lies.
Onbwohl er damals von seinem Posten zurücktrat sah sich der rechts-konservative Politiker zeitlebens als Opfer einer Rufmordkampagne und rechtfertigte sich seinerzeit mit dem bekannt gewordenen Satz: "Was damals Recht war darf heute nicht Unrecht sein."

C.
 
Der ehemalige Ministerpräsident des Bundeslandes Baden-Württemberg,Hans Filbinger ist am Samstag im Alter von 93 Jahren verstorben.

83981.jpg


Sorry,Crimson war schneller.
Dieser Post kANN GELÖSCHT WERDEN:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gedenke meinem Großvater, der heute um 16.30 Uhr sanft entschlafen ist.

An der russischen Front mehrfach fast gestorben wurde er von Stalingrad aus in ein Gefangenenlager deportiert, wo er viele Jahre unter unsäglichem Leid verbringen musste. Nach seiner "Befreiung" durch amerikanische Kräfte wurde er nach Amerika gebracht, wo er weitere Jahre Zwangsarbeit auf Baumwollfeldern leisten musste.

Als er in die Freiheit entlassen wurde suchte er sich in Canada eine Arbeit, mietete eine Wohnung und liess seine Frau und die beiden Töchter einfliegen.

Viele Jahre kämpfte die kleine Familie um Anerkennung und Respekt, allerdings flohen sie nach fast fünfzehn Jahren zurück nach Deutschland, da die Amerikaner immer wieder Hetzkampagnen gegen die "Nazi-Schweine" starteten und meine Mutter fast töteten.

Trotz seiner harten und ungerechten Vergangenheit blieb er ein gutherziger, ehrlicher Mann, der hart arbeitete und immer gut für die Familie sorgte.

Bis zum hohen Alter von 87 Jahren war er gesund und kräftig, arbeitete im Wald, erklomm Berge und fuhr leidenschaftlich gerne Auto.

Als er den ärztlichen Rat ausschlug, wegen seines Blutdrucks Tabletten einzunehmen, warf er diese ärgerlich weg, schließlich sei er ein ganzer Mann und brauche keine Tabletten - er habe selbst den Krieg überstanden!

Diese Sturköpfigkeit führte zu einem Schlaganfall, die ihn ans Bett fesselte. Ausgerechnet ihn, der die Natur liebte und keine Minute ruhig sitzen konnte.
Oftmals bettelte er förmlich um Erlösung, doch jedesmal, wenn er entkräftet im Sterben lag, regenerierte er all seine Kräfte und besiegte wieder und wieder den Tod.

Er war selbst in diesen schweren Stunden, wo jeder andere resigniert hätte, ein stattlicher Kämpfer, und wir bewunderten ihn immer wieder für seine Zähigkeit und seinen Kampfgeist.

Heute Nachmittag erlag er im Alter von fast 93 Jahren einem Atemstillstand.

Dies geschah im Beisein der gesammten Familie, die zufälligerweise heute bei ihm zu Besuch war. Somit konnten wir noch von ihm Abschied nehmen. Dafür möchte ich Gott danken.

Ich trauere um einen bewundernswerten Mann, der es immer wieder geschafft hat, alle Widerstände zu bezwingen und aus jeder Niederlage einen Sieg zu machen.

Großvater, wo immer Du nun bist, ich hoffe, es geht Dir nun besser.
Ich liebe Dich.
 
Heute vor genau 30 Jahren wurde der damalige Generalbundesanwalt Siegfrieg Buback,sowie sein Fahrer Wolfgang Göbel und der Leiter der Fahrbereitschaft der Bundesanwqaltschaft Georg Wurster,von der RAF ermordet.
 
Zurück
Oben