[Offizieller Thread] Episode III DVD

Darüber gibt es keine geschnittene Szene!
Du musst doch wissen, was Du im Kino gesehen hast und was nicht, was soll denn das Zitat da jetzt?
Quelle?

Wie im anderen Thread auch schon gesagt, ich habe auch die OV im Kino geshen, und da war die Szene auch nicht drin!
 
Quelle: "geschnittene Szenen"-Thema!!!!!!!!!!
Und: Ich hab die sch*** verkac*** Szene im sch*** ver****** Kino gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit"
umfall wegen dem ganzen Gebrüll *murks*
 
Was soll denn so ein mist die Szene im Kino zu zeigen und dann auf der DVD nicht mal in die Cut Szenes zu packen.

Große Bitte an George Lucas: Bitte die Szene in der Big Box wieder in den Film einbinden!!!!!
 
Darth L. schrieb:
Was soll denn so ein mist die Szene im Kino zu zeigen und dann auf der DVD nicht mal in die Cut Szenes zu packen.

Große Bitte an George Lucas: Bitte die Szene in der Big Box wieder in den Film einbinden!!!!!



Äh Hallo?

Hast Du diese Szene etwa auch im Kino gesehen? :konfus:

Ich glaub das wird ne Epidemie...
 
Sofern ich mich richtig erinnere, wurde die Szene mal in einem "Set Diary" (HS) erwähnt - aber nie vollendet.

Ich finde die Order 66-Sequenz von der Länge her ganz okay, ich hätte nur gerne noch mehr von der Stürmung des Jedi-Tempels gesehen. Im offiziellen Videospiel zum Film ist das sehr schön inszeniert.
 
Schön wäre, wenn die "geschnittenen Filmszenen" im Film integriert worden wären. zumindestens manche. Manche würden logischerweise nicht gehen. Z.B. wo Mace, Obi und Yoda zusammen sitzen und herausfinden das Palpatine DER Sith Lord ist.

Was denkt ihr?
 
Mace Windu82 schrieb:
Schön wäre, wenn die "geschnittenen Filmszenen" im Film integriert worden wären. zumindestens manche. Manche würden logischerweise nicht gehen. Z.B. wo Mace, Obi und Yoda zusammen sitzen und herausfinden das Palpatine DER Sith Lord ist.

Was denkt ihr?
In dem besagten Gespräch finden sie nur heraus, dass sich der Sith-Lord im näheren Umfeld des Kanzlers befindet. Eventuell vermuten sie, dass auch Palps der Sith sein könnte, aber wissen tun sie erst durch Anakin's Bericht. ;)
 
nun ja, aber diesen "Bericht" erhält doch nur Mace Windu (quasi ich ;) )
Obi Wan und Yoda erfahren nichts..bis sie die aufzeichnungen sehen. bzw. Obi Wan die Aufzeichnungen sieht...
 
Dein Beitrag steht den Worten von Lowbacca nicht im Weg, merkst Du das?

Völlig sinnfrei, weiter darüber zu diskutieren wenn man aneinander vorbeiredet.

Lowbacca hat doch nur gesagt, dass sie es erst nach Anakins Bericht definitiv wissen, da ist doch egal, wer den Bericht bekommt, vorher wissen sie es einfach nicht.


Und auch wenn nur Mace den Bericht erhält, trotzdem unterhalten sie sich in den geschnittenen Szenen nicht darüber, dass sie jetzt wissen, wer der Sithlord ist.

Also was willst Du uns sagen? :konfus:
 
Master-Cin-Drallig schrieb:
Quelle: "geschnittene Szenen"-Thema!!!!!!!!!!

Was meinst du, warum es in diesem Thema steht? Genau, weil diese Szene geschnitten/nie wirklich gedreht wurde. Man sah Luminara NIE auf Kashyyyk sterben, aber im Drehbuch steht es so, ja. Da steht auch, dass Yoda mit Qui-Gon redet und auf Kashyyyk mit Schlamm bedeckt sich wie ein Trottel aufführt. ;)
 
Master-Cin-Drallig schrieb:
Quelle: "geschnittene Szenen"-Thema!!!!!!!!!!
Und: Ich hab die sch*** verkac*** Szene im sch*** ver****** Kino gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit"
umfall wegen dem ganzen Gebrüll *murks*

Da leidet aber jemand ganz stark unter Haluzinationen. Und ich bitte um eine angemessene Ausdrucksweise.
 
Das ist ein recht bekanntes Phänomen: man liest etwas im Roman oder Comic und danach bildet sich die (falsche) Erinnerung an die Film-Szene. Ist hier schon öfters Usern passiert. Ganz normal...

Diese Szene gab es wirklich nicht. Da muß ich Master-Cin-Drallig ebenfalls enttäuschen.
 
Wenn man sich nach Jahren einbildet manche Szenen gesehen zu haben ist es ja ganz amüsant, aber nach nur ein paar Wochen doch eher bedenklich ;)
 
Ich hab mir gestern Zurück in die Zukunft angesehen. Da bildete ich mir fest ein, daß Martys Vater, Biff im Tanzsaal umhaut. Ich war fest überzeugt die Szene so gesehen zu haben. Und dann wars doch ganz anders. Schon verrückt was für Streiche einem das Hirn manchmal spielt.
 
Ich weiss es steht hier irgendwo aber ich hab KA auf welcher Seite. :D

Wo kann man den rappenden Yoda sehen auf der Ep.III DVD? Ich benutz Power DVD, kann mir jemand das Kapitel sagen?

Greetz
 
Zurück
Oben