***Offizieller Thread zum Trailer D: Klonkriege***

Sag mal, meinst du das ironisch? Die Bildqualität war beschissen, so daß der Look gar nicht rüberkam, und über die Tonspur will ich an dieser Stelle nicht mehr reden, da haben ich in den anderen Threads zum Thema schon genug gesagt.
 
War der beschissendst synchronisierte Trailer den ich je gesehen habe.

Flasch übersetzt und total beschissene Stimmen.

Und super dunkel , richtiger käse !
 
Am schlimmsten bei der Synchro sind die fehlenden Betonungen, wenn die Schauspieler was sagen. Im engl. Trailer bringen die Schauspieler das, was sie sagen wollen, auch überzeugend rüber, aber im deutschen fast überhaupt nicht! :mad:
 
Naja , is ja bei jedem Film so , die syncho wird halt nich von George überwacht.

Trotzdem mal wieder schade ......


Btw : Bei den ersten 3 Teilen war die synchro SAUGUT !!!!!!!
 
bis auf ein paar Ausnahmen stimmt das, ich sag nur:

"Wo ist der Schalter um die Brücke auszufahren?"

"Oh den hab ich wohl so eben zerstört"..."sie kommen durch"

kommt ein bissel schnell und unglaubwürdig, kenn es aber nicht im englischen Original.

ansonsten kann man aber wirklich kaum meckern
 
Ich habe vorhin den neuen SW-Trailer "Clone War" im Kino gesehen. Also im Kino wirkt die Trailer erst richtig!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trailer im Kino & Quali

Das stimmt im Kino ist der Trailer garnicht schlecht und wirkt auch besser, aber was ich mich frage ob die die Qualität wie beim Filmmaterial hinbekommen.

Dadurch das für den ganzen Film ein hochauflösendes Digitalvideosystem genutzt wurde sehe ich die Gefahr das manches zu Steriel wirken könnte.

Es könnte dann halt wie Video und nicht wie Film aussehen.

Ich werde mir aber auf jedenfall die Premiere anschauen und dann weiß ich mehr...
 
hallo leute ich habe eine frage habt ihr giga gestern gesehn ich leider nicht www.starwars-union.de gibt aber clips zu der gestrigen vorschau für jediknight 2 ich habe jetzt schon eins gedownloadet da steht ich brauche divx aber ich weis nicht welche version kann mir einer helfen wie ich weiter komme??
 
Zurück
Oben