Offizielles Regelwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rukh

loyaler Abgesandter
Offizielles Regelwerk

§1 Es sollten keine Themen, die man grundsätzlich als "verboten" versteht und mit denen man unsere jüngeren Besucher nicht konfrontieren sollte, zu erstellen. Dabei kann es sich um Raubkopien, politischer, religiöser und sonstiger Fundamentalismus, Pornographie etc. handeln! Solche Themen werden sofort geschloßen und der "Autor" wird verwarnt!

§2 Bevor ihr ein neues Thema eröffnet, benutzt die Suchfunktion und beachtet dieses als "Wichtig" -markierte Thema, um Mehrfachpostings zu vermeiden.

§2.1 "Offizielle Threads" dürfen nur noch von offizieller Seite erstellt werden.

§3 Des weiteren unterlaßt Kommentare wie z.B. "Finde ich gut." oder "Mag ich nicht."! Wenn ihr etwas toll/gut/schlecht usw. findet, dann begründet es auch bitte. So kann jeder eure Gedankengänge verstehen und einen qualifizierten Kommentar abgegeben!

§4 Beleidigungen, Diskriminierungen und ähnliche Anfeindungen werden nicht geduldet!

§5 Spam ist nicht erwünscht und wird zudem grundsätzlich nicht geduldet und gelöscht!

§6 Es sollte auch keine Fäkaliensprache benutzt werden!

§7 Das Nichtbeachten der Regeln wird zu Konsequenzen der Einzelnen führen!

Änderungen werden vorbehalten.

Zusatz 1: Spoiler

Informationen zur Handlung, seien es Texte oder Bilder, eines Filmes/Serie müssen mit dem Spoiler-Tag (BB-Code) versehen werden!

Bei Serien gilt all das als Spoiler, was über die zuletzt im deutschen Free-TV ausgestrahlte Folge hinaus geht, sprich weitere Folgen und nachfolgende Staffeln, auch wenn sie schon auf DVD zu haben sind!

Für Filme gilt das ganze bis eine Woche nach dem offiziellem Kinostart in Deutschland.

Die Zusammenfassung für den Film am Anfang des Threads dient als grobe Angabe, um was es in dem Film gehen wird, nicht wie er ausgeht und wie alles haargenau abläuft.

Bilder und Informationen aus Trailern gelten nicht als Spoiler, ebenso Poster und Bilder aus offizieller Quelle. Alles andere gilt als Spoiler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben