• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Offizielles SW-Forum

G

Guest

Gast
Ihr habt's wahrscheinlich schon auf SWU gelesen: auf starwars.com gibt es jetzt ein Forum. Ist ganz niedlich, was aber wirklich witzig ist: die haben sogar ein "Episode II and III (Spoilers)"-Forum! :D Also Spoiler-Diskussionen auf der offiziellen Seite über Story-Details, die eigentlich noch gar nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen?! Ich werde das mal eine Weile beobachten. ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Offizielles SW-Forum

So, ich habs mir nochmal angeschaut. Keiner traut sich, Spoiler zu posten, weil jeder Angst hat, von Lucasfilm einen auf den Deckel zu kriegen. Und ab und zu gibt es irgenwelche total bekloppte Fragen, z.B. ob Darth Bane in E.II oder III auftauchen wird. Also, für mich war's das mit dem Board auf sw.com, das bringt nichts.
 
G

Guest

Gast
Re: Offizielles SW-Forum

Öhm, also ICH hab schon einige "spoiler" gepostet...allerdings scheint mir niemand recht zu glauben.
Mich wundert allerdings, das Lucasfilm so eine Diskusion überhaubt zulässt. Das sezt doch voraus,das "sie" wissen - und tolerieren - das der Plot bekannt ist. Da stimmt doch irgendwas nicht......
 
G

Guest

Gast
Re: Offizielles SW-Forum

Ach, ihr seid doch alle einem Scherz aufgesessen...
GL hat diese Informationen absichtlich gestreut, Happen um Happen, um die Fans bei Laune zu lassen... kein Wort davon ist wahr ;) ...
 
G

Guest

Gast
Re: Offizielles SW-Forum

Genau Wraith. OnLocations, Making of´s, Selects und die Bilder in Magazinen sind alle Falsch.
biggrinflip.gif


Aber zurück zum SWForum. Naja, es gibt um tausendmal bessere englischsprachige Foren zu Star Wars
 
G

Guest

Gast
Re: Offizielles SW-Forum

"Genau Wraith. OnLocations, Making of´s, Selects und die Bilder in Magazinen sind alle falsch..."

DAS will ich mir gar nicht näher vorstellen ;) Was dieses offizielle Board angeht, da bleib ich dann doch lieber beim PSW :)

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Offizielles SW-Forum

Wollte mich heute Morgen mal einloggen, ging aber irgendwie nicht, und nachdem ich mir Eure Kritiken angehört habe, lasse ich es gleich bleiben ;)

Solange das PSW nicht mangels Postern dichtmacht (was sicher noch ein paar Jährchen nicht eintritt ;) ), bleib ich natürlich hier.
 
G

Guest

Gast
Re: Offizielles SW-Forum

"Solange das PSW nicht mangels Postern dichtmacht..."

Alles, bloß das nicht *gg*. Wen sollte ich dann mit meinem Gequatsche über SW auf die Nerven fallen, wenn nicht euch... ;) Kann höchstens sein, daß wir mal sozusagen "umziehen", wenn Ezboard dichtmachen sollte.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Offizielles SW-Forum

Nein, erstmal bleiben wir bei Ezboard, denke ich mal - darüber gibts auch ein Topic im Neues und Support-Forum, muß mal den Link suchen, wenn das Forum wieder gescheit geht.

Sagt mal, geht das Board bei euch auch grad so langsam? Während sich hier die Seiten aufbauen, les ich nämlich grad Jedi-Padawan so stückchenweise weiter, weil das immer so ewig lange dauert... (deswegen erntete ich grad ein mildes Kopfschütteln seitens meiner Familie... *g*).

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Offizielles SW-Forum

@Jeane: Also bei mir gehts ziemlich flott, ich komme
nicht mal dazu eine Seite bei meinen derzeitigen Buch
zu lesen ;) .

Also ich bleib auf jedenfall bim PSW, das beste Star
Wars Forum was ich kenne :) .
 
G

Guest

Gast
Re: Offizielles SW-Forum

Nicht nur das beste, sondern mittlerweile auch das einzige deutsche SW-Forum, mir ist jedenfalls kein anderes gescheites bekannt. Jetzt funktionierts auch wieder richtig, wer weiß, was das gestern wieder war - wird wohl bei Ezboard gehangen haben ;)

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Offizielles SW-Forum

Ziemlich schlimm dieses offizielle Board. Wenn ich da schon sehe, daß User schon nach den wenigen Tagen hunderte von Beiträgen geschrieben haben... Also ich glaube, wer schon in einem großen Board (PSW, TF.N) postet, wird auch dort bleiben. Lassen wir das offizielle Board mal lieber für die Jüngeren.


Craven
 
G

Guest

Gast
Re: Offizielles SW-Forum

Für zwei SW-Boards fehlt mir auch offengestanden die Zeit. Dann müßte ich im PSW weniger schreiben, und das kommt nicht in Frage ;)

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Offizielles SW-Forum

Ich habe mir bei meinen 4 Boards auch recht schwer getan,
deswegen sind es jetzt derzeit noch 2 Boards (aber nur 1 ist ein Star Wars Board :) ) Aber im PSW poste ich auf alle
fälle am meisten. (sofern ich Zeit habe) ;)

@Jeane: Das habe ich auch schon mal gemacht wenn die
Ladezeiten ewig dauern nehme ich mir ein Buch zum Computer
und lese, bis es weitergeht
biglaugh.gif
 
G

Guest

Gast
Re: Offizielles SW-Forum

@ DaalaX: Das mach ich nur in Ausnahmefällen, wenn ich mal was downloade oder so. Allerdings war das Board gestern mehr als langsam und ich hab nachmittags nicht eines der Bilder z.B. auf der ersten Seite angezeigt bekommen...

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Offizielles SW-Forum

Mit "offiziellen" Boards ist das so ne Sache.

Ich bleib auf jeden Fall hier, auch wenn ich der Letzte bin. ;)

Selbstgespräche sind ab und zu auch ganz schön.
 
G

Guest

Gast
Re: Offizielles SW-Forum

@Darth Silent: Keine Sorge ich bleibe auch bis zum Schluss ;) Also brauchst du keine Selbstgespräche führen :)

@Jeane: Das war bei mir eine Zeitlang so als ich mich mit
meiner Firewall nicht ausgekannt habe, das spinnte bei mir
das PSW ständig, aber in letzter Zeit ist es einer der
Foren die am besten Funktionieren :)
Na ja, bei downloads bin ich meistens noch mit 3-4 anderen
Seiten beschäftigt. :)
 
G

Guest

Gast
Re: Offizielles SW-Forum

Naja, bis 2005 (mindestens) dürfte dieses Board nicht mangels Postern dicht machen. Und selbst danach wird es in Sachen SW noch genug zu reden geben.

MTFBWY, Jeane
 
Oben