offline

G

Guest

Gast
So Leutz,

auf Grund von Verlassen meiner Homebase (auch Elternhaus genannt), werde ich jetzt erst mal eine ganze Weile ohne PC & Inet sein
3dicon5.GIF

Ich hoffe mal, das es im Outer Rim von Deutschland schon Internetcafés gibt.
pc2.gif
Ansonsten werd ich mir so schnell wie möglich Geld für neues Equipment zusammen sparen. Das aber bei jungen, weiblichen Jedis nicht immer leicht ist.
Also bleibt sauber, genießt die Ruhe & MTFBWY

....tschüß & Ciao Nomi a.k.a. Rogue
leia.gif
 
G

Guest

Gast
Viel Glück Nomi :)

*knuddel* ;)

Hey die Macht ist mit Dir Jedi :)

MTFBWYA...

greetZ ?Durron (Tears of Time ) ;)
 
G

Guest

Gast
Ciao Nomi... *wink*
Ich werde Dich, solange Du weg bist, würdig mit "Deinem" Nick im PG vertreten... ;)
*knuddelknuffels*
Ami
 
G

Guest

Gast
schade Nomili ich werd dich vermissen
*nochmalganzdolleknuddelunddrück*
aber wir sehn uns ja bestimmt bald wieder;)

achja im chat sieht man mich nicht so schnell wieder,ich hab noch was anderes zu tun.die betreffende person weiss bescheid;)
 
G

Guest

Gast
Re: -

Das würde ich nicht so sagen JaZZ!!!

Wenn bei mir 3 Personen den PG verlassen würden, wäre auch ich weg!!

greetZ ?Durron :cool:
 
G

Guest

Gast
@ami: bring ja keine Schande über unsere Family

@jazzy: du sollst nicht immer von dir ausgehen

Also, ich wünsch euch was...


sw2.gif
 
G

Guest

Gast
-

oh entschuldige dass ich dei abschiedstopic zwecksentfremdet hab & ned drum winsel dasse bleibs..

oder hat wer DV oder AD oder oder oder...zurückgehaltn?

*schulterzuck*
 
G

Guest

Gast
Re: -

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück in deinem neuen Lebensabschnitt. Wird eine neue Erfahrung sein das Leben ausserhalb des Elternhauses.
knuddeldichgaaaaaaaaaanzfeste
 
Oben